Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin Werderfan mit Leib und Seele und daher hasse ich die Stellinger.
    Das meine ich.Das der Verein vor der Abneigung kommt ist doch eigentlich klar.

2. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Soweit ich da bescheid weiß, war der ganz neu und wurde deshalb sehr oft gesungen. Gin in der 2. auch richtig ab und besonders am HBF und im Zug haben wir den durchgehend gesungen und hat für richtig gute Stimmung gesorgt!

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Welches Lied denn?

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Lalalalalalala Der SVW Ole Ole

Ohohohohohoh Der SVW Ole Ole

Schwer zu beschreiben!:lol:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  6. Was ein Wunder, dass man, wenn man hinter der Südkurve steht nur eben diese hört. Wenn im Gästeblock gesungen wird und man dort steht, dann hört man eben auch nur die Gesänge dort.
    Der neue Gesang war geil zum abfeiern, in der 1. Halbzeit war er ein bisschen nervig, weil eben auch nur sehr leise.
    Unmöglich war der Becherwurf auf den Vorsänger von IY nach dem Gegentor und die Reaktion des Werfers danach.
    Insgesamt war die Stimmung im Gästeblock mMn ganz okay, hat sich dem
    Ergebnis angepasst. Der Block im Millerntor ist aber auch nett und unterstützt wurde das ganze heute noch durch die Erlaubnis von jeglichen Materialien.

7. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jo das muss man den Paulianern lassen. Ordner usw. waren echt korrekt, immer hilfsbereit, natürlich auch manchmal aufgeregt usw. aber haben einem viele Freiräume gelassen. Fand einen Ordner sehr lustig, der beim "Scheiß HSV" Fangesang mitgesungen hat!:applaus:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich habe mich gestern auch geweigert die "Scheiß HSV" Lieder mit zu singen. Finde das immer etwas deplatziert! Gut, gestern haben wir immerhin IN Hamburg gespielt. Richtig peinlich finde ich diese Lieder immer im Europapokal wo der HSV ja nun gar nichts zur Sache tut.

Gut fand ich am Ende, wie unsere Fans die Spieler des FC St.Pauli gefeiert haben:applaus: Ich denke, dass erleben die auch nicht immer, von den Gästefans angefeuert zu werden. Habe das so als "Kopf hoch" und "glaubt weiter an Euch" empfunden! :tnx:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall! In unserem Block haben sogar etliche Leute auf den Stufen gesessen!! Etwas was unsere Möchtegern Sheriffs im Weserstadion mindestens mit lebenslangem Stadionverbot geahndet hätten:D

10. die frage ist nur wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sich unsere spieler dann vorkommen ...

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmung war gestern super! Auch wenn es die Hitze und der Durst mir schwer machten, immer mitzubölken... Aber es war geil... Zu Hause musste ich erstmal duschen. Ich stank nach Bier. Meine Haare klebten... Geil Geil Geil!

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö wieso? Ich denke die können das richtig einordnen! Heißt ja nicht, dass wir die Leistung unserer Jungs schmälern wollten! :tnx:

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt halt viele St.Pauli-Sympathisanten unter den Bremern. Das weiß jeder! Das ist auch ok. Schließlich sollen sie nicht absteigen! Ist ne nette Mannschaft, gegen die ich nichts habe! Uns so denken bestimmt auch viele andere Bremer! Sonst hätten gestern nicht so viele gesungen!

14. Dimar

Dimar

Bei uns war dafür von den Pauli-Gesängen so gut wie gar nix zu hören, ist ja normal wenn man im jeweiligen Block steht!

Aber an sich fand ich die Stimmung gestern auch recht ordentlich, gerade im Vergleich zum Schalke-Spiel...

15. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es in Kaiserslautern um nichts mehr gehen sollte, wäre ich für eine schöne Mottofahrt. Hab mir allerdings noch keine Überlegungen gemacht was man machen könnte..

16. Bin auch dabei!:)

17. bremen11

bremen11 Guest

Hab zwar noch keine Karten, aber falls ich noch welche bekomme, bin ich mit dabei :thumb:

18. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Was ich immer wieder erstaunlich finde das wir auswärts lauter sind oder zumindest bessere Stimmung haben/machen als daheim( die meisten Heimspiele)
    Eigentlich sind es Auswärts ja weniger Leute und man hat nicht so große Freiheiten udn Planungsmöglichkeiten wie im geliebten Weserstadion ?!?
    Würde mich mal interessieren warum das so ist.
    Daran das daheim in der Ostkurve z.B auch viele Kinder gibt die dann nicht mitmachen liegts glaub ich nicht weil es die Auswärts denek ich mal auch gibt. Vllt. kann mich ja jemand aufklären :)

19. Auswärts ist halt doch alles sehr konzentriert und zusammengepfercht im Block. Und ich denke da will auch keiner einfach nur Fußball schauen sondern da will man die Mannschaft ganz bewusst als Außenseiter im Stadion pushen. Da geht es dann folglich einfach mehr ab. Für mich persönlich macht es kaum nen Unterschied ob ich auswärts oder im Weserstadion bin. Ich versuch immer gleich viel Gas zu geben!;)

20. Ziemlich beschissen fand ich, dass die Rufe für St. Pauli lauter waren als unsere Manschaft nach dem Spiel gefeiert wurde.. Und die ganzen Pöbelgesänge gegen den HSV. Ab Bremen Hbf bis Bremen Hbf habe ich fast durchgehend ein "Scheiß HSV" im Ohr gehabt.