Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. 203

203

ähm sry, aber 60% der gesänge, welche ein bisschen lauter kommen sind à la "hurensöhne" & "kanaken". da dies anscheinend die einzigen lieder sind die selbst kunde xy mit 7 atü auf dem kessel hinbekommt, brauchen wir nicht über den sinn oder nicht sinn eines "scheiß hsv" in einer total bescheuerten, überflüssigen humba reden.

2. BLLUUUUUUUBBBBBB

Was ein Mist. Wenn wir gegen z.B Bielfeld spielen (Hinrunde jetzt z.B), und es wird gesungen..."Wer jetzt nich hüpft der ist ein dummer HSVer..." was ja weder taktmäßig irgendwie passt, noch besonders Sinnvoll ist (aber das gilt für ungefähr 90% des "Supports" *kringel*), dann machen komischerweise die Leute mit, die sich ja mit Vorliebe von den Kunden *Kopfschüttel *kringel* distanzieren *schlag's nach* mit.

Wenn wir aber gegen den BVB spielen, dann sind Gesänge wie "Oleoleoleoleoooohh BVB-Hurensööööhöööhne" doof?

Frage sich, ob man davorn nichtmal ein bisschen Lightbier verteilen sollte, damit Takt, Ton und Bedeutung von Support getroffen/begriffen werden...

Vielleicht reicht bei dem Durchschnittalter auch ne Coke....

3. gelöscht

gelöscht Guest

stimmt sind ja alle erst 13...

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht schon 70 bin, weil ich die Beiträge von 203 und seninho auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden habe...

5. joa stimmung war dann wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
    Gesänge wurden heut mal fast garnicht angenommen und der Oberrang wird auch immer schlechter..

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    War das Stolli, der gesagt hat: "Setz dich hin du Ars**"???
    Das war kurz vor Schluss.

7. Ja war er, aber nicht "Ars**" sondern "Pen***". ;)

8. Also die Stimmung war heute ja mal gar nichts... :o

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Achso, okay ;)

Wie einst Reif. "Schleich dich... Ars**..."

Zur Stimmung:
    Schwach! Nur Dauergesänge und ab und zu mal "Werder, Werder, Werder" und einmal "Steht auf, wenn ihr Bremer seid". Sonst war da nichts.

10. jarleene

jarleene Guest

Tja, sind wohl ALLE scheiße drauf bei Werder momentan. Einerseits kann ichs verstehen dass man zum Singen irgendwann keine Lust mehr hat andererseits kann ich dieses "Singing while we are winning" nicht ab. Muß eigentlich eine "Jetzt erst Recht Reaktion" geben. Wenn schon nicht die Spieler dann zumindest wir oder ?

11. Und das obwohl ja alle heiß sein müßten nach der langen Pause.Die Fans passen sich der Mannschaft an...

12. Das sehe ich auch so! Wir Fans sollten die Mannschaft nach vorne pushen, wenn sie es schon nicht selbst hinbekommen! Das war heute echt lahm: Für 10 Sek mal Werder Werder Rufe und 1xSteht auf... Mir geht's einfach nicht in den Kopf, warum das bei vielen CL Spielen klappt und in der Buli nicht. Traurig...

13. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Dem kann ich nur zustimmen.
    Für das was die Mannschaft gestern geleistet hat, war die Stimmung im Stadion noch recht gut.

Ich bin bei weitem kein Erfolgsfan, aber die das Spiel gestern, ging garnicht.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

15. 203

203

vllt bist du das, oder vllt fehlt dir der zugang zum inhalt, da du kein plan hast was so supportmäßig in der kurve passiert.
    das "wer nicht hüpft ist ein dummer HSVer" in bielefeld wurde vor dem Spiel gesungen und war nur ein teil des besten supportes in diesem jahr. währrend dortmund-hurensöhne wahrscheinlich das einzige war, was 80% des blockes rausbekommen hat. das ist traurig und peinlich...
    bei liebhabern ist das impulsiver support, für mich nur ein selbstbekenntnis, dass werder am heutigen tag eher zweitrangig ist..

16. mcburn

mcburn Guest

Ich hab mal ne Frage, ich geh zwar schon ewig in die Ostkurve und gröhl und sing auch bei jedem Lied mit. Allerdings, hab ich eine kleine Anmerkung was singt man da zwischen durch immer?

Ale ale aleeee, werder bremen aleeee... oder so, in soner monotonen stimmlage die einen echt müde macht. zwischen durch ja ganz toll. aber wär mehr alarm, wenn das spiel verschleppt wird, nicht angebrachter? Einfach nur damit unsere Jungs, so wie wir ein paar Kohlen mehr drauflegen.

Nur ma so

17. Schlag mich bitte nicht aber ich war zum pokalspiel beim hsv und am freitag gegen bayern war ich auch da. ( war auch zum pokalspiel in dortmund ) und ich muss leider zugeben das von der stimmung her es da deutlich besser war als bei uns . finde das ist da auch viel organisierter als bei uns , ( ich bleibe aber grün-weißer ) , ich weiß ja auch nicht ob mir das nur so vorkommt aber es singen doch bei den meisten liedern nur 50 leute mit oder ?? und über die nervigen fahnen gleube ich man nichts mehr zusagen !!

18. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Gerade in Hamburg und Schalke ist besonders beim einmarsch der Teams VIEL mehr los als bei uns. Ich war beim 3:3 gegen Dortmund da. Da mag man ja auch der Süd kaum anfeuern, so eine Stille ist da. Traurig!

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Du hast Recht - mir fehlt der Zugang zum Inhalt, aber das liegt daran, dass ich Deinen - und seninhos - Post SPRACHLICH nicht verstanden habe. Und das ist die Voraussetzung, um überhaupt irgendwas zum Inhalt sagen zu können... Ihr hättet - zumindest für mich - gleich auf Chinesisch schreiben können, da hätte ich genauso viel - oder wenig - verstanden... ;)

20. Timmey

Timmey

Unglaublich konstruktiver, und vor allem wirklich witziger Beitrag, der mit Sicherheit helfen wird, die Kluft zwischen Ultras und Normalos zuschließen.