Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. Ok da geb ich euch auch recht nach dem Spiel geht es nur noch um die Mannschaft aber während des Spiels...Ich sage ja nicht das man das 90min singen soll aber ein-zwei mal pro Spiel würde ich gut finden natürlich müssen wir mehr unseren Verein feiern aber zieht euch doch mal die Hamb... videos rein die machen das ständig..!Ein Kumpel von mir war dort letzte Saison mal mit seinem Onkel und der hat mir erzählt das die Stimmung total "Hammer" war ok mein Kumpel isn Bayern-Fan die sind ja eh mit das schlechteste was geht aber die sollen wohl nur über uns herziehen...!

2. das ist ja echt klasse

3. Ich glaube ihr checkt alle nicht was ich euch sagen will..!

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Es wäre zumindest leichter, dich zu verstehen, wenn du ein paar mehr Satzzeichen benutzen würdest.

Ansonsten: Ich finde grundsätzlich sind "Schmäh"-Gesänge okay, so lange es während eines Spiels gegen die betroffene Mannschaft ist. Z.B. ein "Scheiß 96" während des Spiels gegen Hannover finde ich durchaus in Ordnung, singe ich auch mit.
    Aber ich finde, wenn es - als Beispiel, der erstbeste Verein, der mir eingefallen ist - gegen den VFB geht, dann ein "Scheiß HSV" zu singen, finde ich irgendwie dämlich.

5.  
  6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Frau LehrerIN, bitteschön. Wenn schon, denn schon. Und ja, ein paar Kommata würden deinen Beiträgen wirklich gut tun. Aber na ja...

7. Hebt aber nur die Äußerlichkeiten...;)

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich glaub es interessiert nur keinen, weils größtenteils quatsch ist.

9. Is ja okay man:wall:,zurück zum Thema jetzt..!Die Stimmung im Weserstadion könnte besser sein!

10. Warum? Echt? Sorry, ich konnt's nicht lassen. WakeFake, bist du es?

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

@Stimmung. Die Sache mit der Humba müssen wir definitiv noch üben - von meinem Platz aus (Block 61 links ziemlich mittig) hatte ich das Gefühl, dass irgendwie weder Mannschaft noch Fans so richtig wussten, wie sie's machen wollen und sollen. Vielleicht können wir dafür ja ab und an Owo ausleihen... ;)

Die Sch... HSV Gesänge sind nicht bis zu mir vorgedrungen (ist auch besser so, ich teile nämlich die Meinung meiner Vorredner, die sie nur in einem Spiel gegen den HSV OK finden).

12. Für einige (mich nicht unbedingt) gehört das "Gebt mir ein Sch**ß HSV" aber in die Humba zwischendurch mit rein....

13. Ist halt Geschmackssache!:)

14. konter

konter

Nein, das ist eben keine Geschmackssache!
    Was soll ich als Spieler denn denken, wenn ich mir grade 90 Min den Allerwertesten aufgerissen habe, für meinen Verein, für die Fans und man das dann gemeinsam feiern will und die, für die ich das gemacht habe, leben lieber irgendwelche Animositäten aus. Das ist doch frustierend, lächerlich und peinlich.
    Und das gehört in die Humba nicht rein. Diejenigen die das denken, haben vom Fußball und den Emotionen als Spieler (und auch Fans) nicht die geringste Ahnung.
    Wenn ich dann auch noch höre, daß man sowas singt wegen der Rivalität der beiden Vereine und noch nichtmal weiß, worum es bei dieser Rivalität eigentlich geht, bzw. woher die kommen könnte, kann ich mir echt nur vor den Kopf schlagen, vor lauter "Eventismus". Das sind keine Fans, das sind actiongeile Zuschauer.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es gegen einen der beiden HSV´s geht, gerne. Aber bitte nicht in die Humba mit Spielern..

16. Siehst du,du magst es nicht und ich mag es also Geschmackssache..!
    Woher willst du denn wissen das ich keine Ahnung habe,kennst du mich nein also werd nicht gleich persönlich.Ich habe ja schon gesagt das ich euch recht gebe nach dem Spiel sollte man es sein lassen während der Humba zählt nur die Mannschaft....

17. konter

konter

lesen->posten
    ich bezog mich auch auf die Humba, wo Du mir ja schon beigestanden hast. Finde es letzten Endes allerdings auch im Spiel unpassend (wie gesagt außer es geht gegen einen der beiden benannten Vereine).

18. Aber jetzt mal ne Frage zB an dich Konter was findest du daran so schlimm (während des Spiels)?

19. konter

konter

es ist einfach unwichtig. Wichtig ist, das man alles dafür gibt die eigene Mannschaft zu unterstützen und somit Siege einzufahren. Alles andere interessiert nicht.
    Es kommt so rüber als wäre es total egal, wie die eigene Mannschaft spielt, solange nur Hauptsache der HSV verliert. Motivierend ist das nicht gerade. Dazu noch ´n bißchen monotones Gebrummel und fertig ist die Lethargie.

20. Ich mag den HSV nicht, ich mag den FC Bayern nicht, ich mag die meisten Vereine in der Bundesliga nicht, aber trotzdem brauche ich dieses "Scheiß [Verein X]" nicht.

Wenn sich ein Spieler oder eine Mannschaft unfair verhält, zum Beispiel schwalbt oder rüde Fouls begeht, dann kann man immer noch pfeifen.