Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. weser83

weser83

wir schaffen es auch so am Samstag!!! :svw_applaus::applaus:

Wir (Fans) werden uns auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen müssen!!!

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    das passt hier zwar nur so halb rein, aber es passt halt.

Wieso werden einem denn die Anti_HSV Schals am Eingang abgenommen werden. Ist mir gegen Mainz das erste mal aufgefallen. Wieso das denn genau.
    Gegen HSV selber würde ich das schon verstehen aber, so nen "normalen" Gegener?
    Familienfreundliches Programm? :D

3. Der HSV ist schei*e. Die kommen aus einer hässlichen Stadt und deren Anhängerschaft ist nicht die Cleverste ( bis auf wenige Ausnahmen).

Dennoch sollte eine schlimme und tödliche Krankheit nicht als Verarschung des Vereinsnamens herhalten. Bitte editiere es oben.

Zu deiner Frage:

Man versucht auf Fair Play zu machen. In meinen Augen übertrieben, aber meinetwegen. Ein "Schei* HSV!" werde ich deshalb um so lauter schreien.

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hört sich komisch an, aber ich hab mich wirklich vertippt auch wenns ziemlich weit auseinander liegt. Naja ist edit ;)

5. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Probleme mit Deiner Herkunft?
    Falls Du als Hauptberuf Wahrsager anstrebst, lass es sein. Deine Kugel ist defekt.

6. Kurze Info:

Die Vereinsführung und die Spieler wünschen sich mal wieder eine gute Stimmung und vorallem laute Stimmung im Weserstadion.

Sie wissen das sie scheisse gespielt haben aber nun brauchen sie uns das ist deren bitte an UNS FANS!

Die Bild-Zeitung hat schhon wind davon bekommen, dass wir leider mit Abstand in der 1. Bundesliga die schlechteste Stimmung haben.

Aber der Reporter von Bild heute am Trainingsgelände ob er es schreibt keine ahnung mhhh notiert hat er sich das wohl.

7. Das hat die Bild schon mitbekommen? WOW :lol:

8. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Nun rück schon raus, mit wem sprichst du denn immer darüber? Werd doch mal konkreter, ich will Fakten haben :):p

9. rafft werder_boy eigentlich dass der hier nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird ?

10. Da ich ehrenamtlich bei Werder arbeite und ich sehr viel mitbekomme ähm kann ich schhon einiges dazu beitragen und alles internes plaudere ich garantiert nicht aus.

Ja die Bildzeitung ist auch mal auf den Trichter gekommen.
    Hatte mich schon gewundert wieso das solange gedauert hat.

svw 1992: Wenn einige oder du der Meinung bist ich glaube ich beteildige mich nicht an sowas. Zeigt mal wieder das man NICHT sachlich bleiben kann aber nun gut.
    Bis Samstag Leute!:svw_schal::beer:

11. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Er hat es sicher etwas krass ausgedrückt....aber - Dein Engagement in allen Ehren - ist schon manchmal bisschen strange, WIE Du hier manchmal schreibst. Das WAS ist ja noch großteils ok, den Sinn sehen wir ja alle ziemlich gleich...nur kommt das teilweise, sorry, bisschen MickyMouse-mäßig rüber.
    Darf ich fragen, welches Amt Du genau bei Werder ehrenamtlich inne hast?

12. Ach Dieter wie hat das Bier heute Geschmeckt????

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Aaah jetztz klingelt das erst. DEN Dieter meint ihr :D

14. weser83

weser83

:lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:

15. Mir fällt kein Stadion ein, bei dem über TV die Gästefans so deutlich zu hören sind. Unabhängig davon, dass in der Ost das Dach fehlt.

Werder MUSS das ändern, koste es, was es volle. Fehlplanung hoch zwanzig, wie so vieles am Umbau.

16. 100% Zustimmung! So wie jetzt ist die Stimmung eine Katostrophe (für Werder).:mad:

17. Süd hat nen Dach - Nord hat nen Dach ;) Wieso hört man die denn nicht? Hä? ;)

18. Liegt es evtl. daran, daß die Gäste Stimmung machen und die Bremer Fans nicht?
    :confused:

19. Aber unsere Fans auch unterirdisch! Wie kann man den Gästen so die Stimmung überlassen? In HZ 1 ging`s doch...

20. Sind doch total 2 Paar Schuhe. Die Bremer Fans sind schon seit langem scheiße, aber den Gästen räumt man jetzt halt noch mehr Lautstärke ein.