Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. GW-Sniper

GW-Sniper Guest

hehe, ja da haste recht. das is ja nunmal hier so mit den extremen.
    wobei es mittlerweile eigentlich niemanden mehr überraschen dürfte.

jetzt hast du wieder die erinnerung geweckt, dass ich für das 8:1 zwei karten hatte, dann aber selbst n fussballspiel hatte, son sh** :wall::lol::lol:

2. wie du hier den blasierten wichtigtuer machtst. andere beschimpfen weil sie andere beschimpfen. paddel. was er sagen wollte, ist doch vollkommen klar.

das problem, liegt bei charakteren wie dir, sich für den dicksten und vor allem schlausten halten. ich soll singen ???? ich bin akademiker und kein uhrmensch....cool!

3. Ich mag die Leute auch nicht die sich eine Karte für die Ostkurve kaufen, weil sie einfach dabei sein wollen, zu 100% unterhalten werden aber nichts dafür tun wollen.

Viele sind sie sich einfach zu schade um zu singen, gröhlen etc. die bekommen ja maximal den Mund auf, wenn Anti-HSV Gesänge gesungen werden, sie pfeiffen oder stöhnen können, wenn irgendetwas mal wieder nicht geklappt hat.

Beim meckern sind sie alle groß und sofort dabei, nur halt beim support nicht.

Ich weis aber auch nicht warum sich die Supportwiliigen nicht einfach alle in einen Block stellen und zusammen supporten. Natürlich wäre es auch nicht schlecht, wenn man sich verteilt und versucht andere zu animieren, aber wenn man ein paar Blöcke weiter die Stimmung nicht mehr aufnehmen kann, ist das halt schwierig.
    Deshalb würde ich vorschlagen: Alle supprtwiiligen zusammen und dann Gas geben. Nur so können wir der Mannschaft helfen. Wir müssen zusammenrücken und alles geben, sowie es die Mannschaft ebenfalls tun sollte. Aber mit Stöhnen, Schweigen und Pfeiffen ist der Mannschaft auch nicht geholfen.

Verabschiedet euch aber bitte von dem Gedanken, das Werder Meister wird o.ä.
    Warum ich den letzten Satz geschrieben habe, weis ich selber nicht, die die so denken, sind bestimmt sowieso nicht im Forum angemeldet.

4. der_da

der_da

ich dachte immer genau diese mentalität sei bremen-typisch :lol:

spaß beiseite - sowas hat in der ost echt nichts verloren.

PS: wie wärs wenn man schon direkt beim einmarsch der spieler mit dem wechselgesang anfängt? wer da keine gänsehaut bekommt und sich das spiel über den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst, dem ist nicht mehr zu helfen.

5. Das war gestern auch mein Gedanke, fände das eine sehr gute Idee.

6. der_da

der_da

:tnx:

bin ich auch 100%ig von überzeugt. da muss einfach mal ein ruck durch die mannschaft gehen. und wenn dieser ruck durch so eine aktion von den rängen herbeigeführt werden kann, umso besser, denn dann schweisst das alles wieder ein bisschen zusammen. :)

7. Finde ich einfach nur klasse !!!!! :svw_applaus::applaus:

8. der_da

der_da

erzählts den leuten mit denen ihr hingeht - dann haben wir auch genug initiatoren dafür wenn das spiel dann am samstag steigt :svw_schal:

9. weiter so, auch wenn ich viel kritisiert habe war das top in hannover... weiter so außer ´mit dem was noch so alles war!

Lob auch das nach dem Rückstand der Wechselgesang gleich nochmal gemacht wurde!

Bitte einen Wechselgesang mit der West am Samstag beim Einlaufen der Manschaft

10. weser83

weser83

1000% dafür!!!! :svw_applaus::applaus: wir werden auf jeden Fall mit machen...

OST und WEST zusammen!!!

11. ....ich bin auf der Nord Block 4 und werde meine Nebenleute auch informieren .Habe auch schon Bekannten auf der Süd davon vorgeschwärmt .....das ganze Stadion sollte doch mal was hinbekommen ----gemeinsam !!!!

Ost/ Nord ----- West/ Süd

damit die Stellinger wissen ,was Sache ist und unsere Jungs merken ,dass wir hinter ihnen stehen

:svw_schal:

12. *ironiemodus an*

Reicht dafür nicht aus, wie im Mai St.Pauli bzw Scheiss HSV-Gesänge anzustimmen?

*ironiemodus aus*

Nein, ernsthaft die Idee ist gut.

Überhaupt sollte sich jeder Stadiongänger darüber im klaren sein, dass es Samstag keinen Zauberfussball geben wird und es darum geht, dass Bremer Exil niederzuringen.

Und dafür bedarf es der Unterstützung und nich albernem Geblöcke nach 3 nicht gelungenen Pässen.

Die letzten gruseligen Auftritte aus dem Gedächtnis streichen und den Jungs jetzt helfen, aus dem Loch rauszukommen.

Wer dazu nicht bereit ist, braucht auch nicht beim Verlesen der Aufstellung bei der Nr.12 besonders laut sein.

13. KolDiego

KolDiego

Sehr gute Idee! Wer sagt es den Ultras?? =)
    Der Stadion DJ soll bloß die Musik leiser drehen beim Einlaufen :grinsen:

14. weser83

weser83

die sind doch hier unter uns!!! :svw_applaus:

egal müssen halt lauter als die Musik sein!!!

15. Da kann ich Choko fragen, allerdings weiß ich ob er das entscheiden kann/darf, da die Vorgaben für die Abläufe an einem Spieltag verbindlich sind. Ich würde es versuchen aber nur wenn ich seitens der Ultras höre, dass sie sich für so eine Aktion entscheiden.

Wie dem auch sei, dass sollte auch trotz Musik möglich sein, wäre echt Geil wenn das klappen würde. Hatte mich ja auch bereits dafür ausgesprochen :applaus:

16. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Also ich die Partie live im TV gesehen,wobei ich die meisste Zeit nur gehört habe aus bestimmten Gründen und ich muss sagen die Stimmung von den Bremer Fans war richtig gut.Habe die meiste ZEit nur uns gehört, die Hannoveraner waren zwischenzeitlich mal laut aber für ein Heimspiel war das richtig schwach.Der Wechselruf war wirklich gut. WEITER SO
    Aber schon komisch-jetzt wo unsere Mannschaft schwächelt wird unser Support wieder etwas besser.Wenn die erste Komponente dann auch wieder stimmt kann man nur noch sagen: Glück auf :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. der_da

der_da

vielleicht kann er ja mal in dem moment "zufällig gegen den regler kommen", sofern ihn das dann nicht direkt n job oder stadionverbot kostet :D

18. Vielleicht muss bei uns auch alles verboten werden wie Dienstag in Hannover :D

Ost Werder..... West Bremen .........Nord .....Süd....

PS: Hoffe, dass alles sich am Samstag ein Herz nehmen und alle schön mit singen, wenn es wieder solche Lieder wie gegen Hannover gibt wird das was!
    Oder man muss noch einen Thread in Werder - Hamburg aufmachen.

JETZT ERST RECHT

19. ich fände es super, wenn man im werder-hsv-thread was dazu aufmacht. so ein aufruf für den wechselgesang und vorschläge für support. wenn da nur ein achtel soviel beteiligung is wie im ultra-boykott-thread un man es öffentlich machen könnte, wäre es doch schonmal ein erfolg. wenn diese leute das dann noch bekannten erzählen. reden bringt nix, wir müssen das schaffen, das wäre derbst geil zu anfang des spielt un würde die jungs ordentlich motivieren WERDER -BREMEN :svw_applaus:

20. Daß der Support so laut war, hat wesentlich mit der Beschaffenheit der AWD Arena bzw. des Gästeblockes im überdachten Oberrang zu tun. Würde es auch im Weserstadion einen solchen Block für die Heimfans geben (die Auswärtsfans haben ihn ja schon :( ) , würde sich die Diskussion um die schlechte Stimmung bei Heimspielen rasch erledigen. Man darf auf die Fertigstellung der neuen Ostkurve mehr als gespannt sein...