Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. Die wurden ja beinahe gezwungen. Sie mussten kommen, von ihren Trainern aus.
    Aber trotzdem toll unterstützt. Ich war mittendrin mit meinem besten Freund, er ist der Sohn vom dritten Vorsitzenden.

2. Ska

Ska

Versteh mich da bitte nicht falsch. Ich find die Jungs machen Auswärts einen super Job!
    Meine Frage ist eigentlich nur, ob das im Zweifel noch steigerungsfähig war...

Ich denke an die Saison wo wir unser letztes Spiel auch in WOB hatten und das Ziel Meisterschale hieß.
    Den Aufruf der Leitung von WOB an die Fans, sie mögen doch bitte möglichst schnell Tickets kaufen weil ansonsten alles von Bremern bevölkert wird fand ich sehr sehr geil. :)
    War ja auch da, wohlwissend das es mit der Schale nix mehr werden kann.

Machen wirs so: Wenn man sich mal übern Weg laufen sollt, gibts n Bier von mir! :beer: :)

3. Gerne! :D

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zurück aus Dortmund würde ich mal sagen - da gibt's noch Steigerungspotenzial in Sachen Stimmung... Richtig gut waren aber die Wechselrufe mit dem Sitzern oben... :applaus: Ansonsten hätte ich mir noch mehr einfache Lieder und auch Anfeuerungen für die Mannschaft gewünscht. Aber es ist ja auch erst der Anfang der Rückrunde... :tnx: auf jeden Fall an die Fahnenschwenker dafür, dass die großen Flaggen nach dem Anpfiff überwiegend nicht geschwenkt wurden und es somit von quasi jedem Platz aus möglich war, das Spiel bis auf sehr kurze Abschnitte ohne Sichtbehinderung zu verfolgen (wäre bei dem Spiel auch schade gewesen, wenn nicht... :)).

6. Fand die Stimmung eigentlich ziemlich gut. Jedenfalls war sie es bei uns in Block 61 in der oberen, linken Ecke ;)

7. Ich saß etwa auf Höhe der Mittellinie und habe euch in der 2. Halbzeit oftmals lauter gehört als die Südtribüne. Ordentliche Leistung.

8. raffy

raffy Guest

war auch da fands letzes jahr besser was die stimmung angeht...ich hab mir aber die kehle ausm hals geschrien :D

9. Detendo

Detendo Guest

Stimmung war eigentlich sehr gut,aber hätte man noch stiegern können ;9.War in Block 60 und bei uns wurde leider nich so viel gemacht,nur ein paar leute und ich haben stimmung in usnerem block gemacht,während der block nebenan super stimmung gemacht hat.

10. Jana14

Jana14

Ich war wohl leider nicht in der Gästekurve, aber direkt daneben auf der Sitztribüne.
    Und das was ich gehört habe fand ich echt gut.
    Ihr wart immer gut dabei und ich konnte euch auch gut verstehen.
    Ich war schon ein bisschen traurig, dass ich nicht in der Gästekurve war. Mitten im Geschehen! :D
    Habe immer neidisch zu euch rüber geschaut.
    Mitten unter den Fans und dann mit Singen und Springen ist einfach am schönsten. Mir gefallen Sitzplätze nicht so.
    Und dann auch noch unter Dortmundern...aber es war trotzdem schön, dass ich Dank meiner Tante ins Stadion konnte.
    Das war so eine Überraschung.

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jep, Stimmung war gestern echt gut. Stand in Block 60, hatte ca. 85 Min. freie Sicht, Stimmung war auch klasse. Schöner Abend.

12. Ich bin mal dafür das in die Ostkurve nur noch echte Supporter kommen die auch mitsingen usw und dann immer schön über den H?V und FCB singen..!Schade das sich die Eastside aufgelöst hat...
    Naja Forza SVW

13. konter

konter

Ironie oder 13 Jahre?

14. Timmey

Timmey

Ich war zwar dieses Jahr nicht in Dortmund, aber schlechter als letztes Jahr kann die Stimmung eigentlich nicht gewesen sein.

15. Das war keine Ironie ich finde es einfach Schade das wir wenn wir im Weserstadion spielen nicht so die grandiose Stimmung machen (linke Seite der Ostkurve) Auswärts ist es immer bombe und jeder Steher macht mit das ist total genial..!Ich bin ebend ein bisschen auf youtube.com gesurft und habe mir videos angeschaut und dabei ist mir halt aufgefallen das andere Vereine in einer ganz anderen Liga spielen von der Lautstärke her...!

p.s:Ich bin 17:p

16. Jetzt echt? Und ich dachte immer supporttechnisch wären wir in der Buli mindestens irgendwo unter den ersten dreien!:confused:

17. konter

konter

Mir ging's vor allem um dieses H!V und FCB-Gesinge. Das interessiert in den meisten Spielen der Saison keine Sau. Das war am Mittwoch auch wieder das peinlichste des ganzen Abends, als die Spieler voller Freude sich feiern lassen wollen und der Capo dann sch.. H!V labert. Da hat man auch schön in den Gesichtern der Spieler die Enttäuschung gesehen.
    Mann, mann.
    Wenn Du 17 bist, erzähl mir doch mal kurz, warum Du den H!V so sch*** findest.

18. Wegen der Rivalität zwischen den Vereinen..!

19. Es sollte eigentlich darum gehen, die eigene Mannschaft anzufeuern, zu supporten und nicht auf einmal Schmähgesänge auf andere Vereine zu singen. Das war, da gebe ich konter Recht, einfach nur bescheuert, dass da welche damit angefangen haben, als die Mannschaft sich feiern llassen wollte.