Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    ALso bisher in der ersten Halbzeit ist es wie immer die Ultras ziehen ihr Ding durch, kein anderer macht mit un ddie Stimmung ist scheisse

2. Man steht hier in der Ost grade und es kotzt einen an! Die Ultras kapieren es einfach nicht! Von der rechten Seite kommt ne Menge aber nein, weiter ihren scheiß es kotzt einen nur noch an! Ihr kapptest es nie echt ...

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Also das ist schon traurig, wenn man sieht wie in der Mitte 200 Leute rumhüpfen und singen und rundherum totenstille herscht und nix los ist.
    Daran haben die Ultras nix mit zu tun die haben zwar ihre typischen galleren Lieder aber auch das Werder Werder singt keiner mit.Was mich dann wieder aufregt dass ich in in den Szenen wo man die Ostkurve gesehen hat viele ältere Leute mit ihren Enkelkindern(5-8 Jahre) gesehen habe.Was haben die in der Ostkurve zu suchen?
    Gut man muss allen ein wenig Zeit geben, aber wenn man schon nicht bein Werder Werder mitmacht sehe ich schwarz.
    Hoffen wir mal das sich das entwickelt

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Stehst du gerade im Stadion?

5. Fachmann

Fachmann

Dieses monotone Rumgesumme ist mindestens genauso unerträglich wie das Spiel. Es ist zum Kotzen

6. Ja ich stehe grade in der Ost und man bekommt echt aggressionen wenn man die ultras sieht, aus der rechten Seite der Ost kommt viel aber die ultras ... Einzig postzüge war der wechselgesang! Es ist nicht anders als in der cl! Man hört sogar gut die Mainzer und das liegt...

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt wo der Boykott in der BL nicht stattfindet muss ich sagen... ein echter Unterschied zur CL, im Grunde ein wahrer Hexenkessel!

:lol:

8. rheinbacher

rheinbacher Guest

Da du ja scheinbar bei beiden Spielen im Stadion warst, kannst du dir ein Urteil erlauben...:roll:

@beckskiller: Da muss sich aber schlagartig sehr viel geändert haben, dass auf einmal so viel von der rechten Seite kommt..

9. 90% der Ostkurve sollten sich mal fragen warum Sie da stehen. Bitte bleibt einfach zu Hause!

10. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Die meisten in der Ostkurve stehen da, weil es am billigsten ist. Sicher nicht um die Mannschaft anzufeuern.

Wenn sogar schon einige lieber während das Spiels online hier meckern als anzufeuern, ist das schon traurig :wall:

11. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Beckskillers Eintrag is während der Halbzeit und nach dem Spiel nicht mitten im SPiel

12. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Halbzeit war bei mir erst um 16:17 Uhr und es dauert auch etwas um seinen Text zu schreiben ;)

Aber ich meine nicht direkt nur ihn, ich hab letzte Saison schon viele in der Ost gesehen, die lieber mit anderen Dingen beschäftig sind als anzufeuern. Es ist nunmal Tatsache, dass ein nicht gerade kleiner Teil überhaupt nicht singen will.

13. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es einen Mitmachzwang in der Ost?
    Dein Beitrag ist Mist.

14. Könnte ich was von deinen Pillen abbekommen?

Ich stand auf der rechten Seite der Ost und was von da kam war einfach nur erbärmlich!

15. Und ich finde deine Einstellung ist Mist!

16. Ich bringe jetz mal ne gewagte These:

Die Stimmung ist schon seit längerem mehr schlecht als Recht bei uns im Stadion. Wer hat Schuld: Die Ultras? Der Rest?

Meiner Meinung nach beide.

Es ist zu einfach zu sagen die Ultras sollen was besseres machen und man trägt selbst nix bei. Genauso ist es zu einfach weiterhin den Sing-Sang abzuspulen und dann zu sagen "wir versuchen ja aber keiner macht mit".

Momentan fürchte ich aber wird sich das Problem erst lösen, wenn die Fans gezwungen werden wieder näher zusammen zu rücken, wie es in Krisenzeiten meist der Fall ist. Vorher glaube ich wird sich nichts ändern - leider

17. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin auch eher der Meinung wie SektionHH.
    Es gab während der Übertragung bei Sky eine sehr schöne Szene wo man di eOstkurve im ganzen gesehen hat. In der mitte standen die Ultras hamm gefeiert gesungen da war Action. Links und Rechts wie als wenn man da Legomännchen hingestellt hätte.Keine Bewegung kein Gesang nichts!!!
    JA auch heute haben die Ultras meiner Meinung nach nicht Spiel bezogen gehandelt.
    Nach dem 0:2 bis zum Ende des Spiels haben sie nur Ohh Svw(glaube das war das) auf jeden Fall einen Galeerengesang durchgezogen.
    Das is doch so ziemlich das dümmste was man machen kann.Ansatt die Mannschaft anzufeuern haben sie sich wieder selbst gefeiert was für ein tolles Lied sie doch produziert haben)
    Beim Wechselgsang hat doch das ganze Stadion mitgemacht.
    Ich verstehe es einfach nicht.
    UND TROTZDEM HEISST DAS NICHT FÜR DIE ANDEREN IN DER OSTKURVE DAS SIE DESWEGEN NICHT MITMACHEN MÜSSEN!!!!!

18. Alter, was geht mit dir eigentlich? Während des Spiels zückste dein Handy um ins Forum zu schreiben wie die Stimmung ist... hahahahahahaha. hahaha.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Uhrzeit der Beiträge:

16:21 Uhr
    17:19 Uhr

Ihr Zeuge.

20. Selbst dann ists noch lächerlich wenn man keine anderen Probleme hat als sofort
    in der HZ und direkt nach Abpfiff sich hier über die Stimmung auszulassen... Naja jedem selbst überlassen, ich finds nur noch lächerlich.