Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Danke für diesen herzhaften Lacher am Morgen!

Also wirklich strengt euch mal an!:lol::lol:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn's eine Wertung gäbe für den dämlichsten Thread des Monats, dann wäre der hier ganz oben mit dabei... :wall:

@Ska. Wenn Du selbst in dieser Saison ein paar Mal auswärts gefahren wärst, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass der Gästeblock eigentlich immer voll und die Stimmung meistens auch gar nicht so übel war (Ausnahme von den Spielen, die ich gesehen habe: Gladbach und Bielefeld). Du solltest also vielleicht besser nicht über etwas schreiben, das Du aufgrund fehlender persönlicher Erfahrung gar nicht beurteilen kannst... ;)

3. mir fällt dazu nichts mehr ein...
    wollte dazu eigentlich nix sagen, aber jetzt hab ichs ja leider doch getan:roll:

4. pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

5. Ich war die letzten drei Auswärtsspiele in Stuttgart mit dabei - das muss genügen ..... :18:

... und die nächsten 30 Spiele natürlich selbstredend

6. Ska

Ska

Ich habe nie behauptet, dass die Auswärtsstimmung schlecht sei. Ich wollte lediglich eine Steigerung der guten Stimmung erreichen. :roll::D

Ein bisschen Spaß muss sein. :lol:

War die Saison bisher in München und Hannover dabei, wer sich erinnern mag die Stimmung dort war ziemlich gut. Hannover schöne Choreo, auch wenns Ergebnis nich gestimmt hat und München... naja... dazu muss ich nichts sagen denk ich. Bedarf keiner Worte das Spiel.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Ska. Als Spaß habe ich Deinen Post aber nicht verstanden. Ich fahre aufgrund der Entfernung nach Bremen sehr viel häufiger auswärts als zu Heimspielen, und wenn ich dann von jemandem, der so gut wie nie auswärts fährt, einen Post lese, wie *die anderen* doch bitteschön auswärts Stimmung machen sollen, dann komme ich mir ein bisschen vera*scht vor...

8. Hat zwar jetzt nicht viel mit Stadion zutun, aber trotzdem was mit Stimmung. :p
    Ich war heute im AWD-Dome beim Hallenfußball und habe ein kleines (Handy)video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=pL1HJE9kAfs

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat gestunken wie Sau.

10. Stimmt aber am lustigsten war die Reaktion der Fans

Hallensprecher: "Wo sind die Werder Fans?"
    Fans: "HALT DEIN MAUL!" :lol:

Weiß einer wer den Cup gewonnen hat?

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich stand ziemlich weit oben. War nicht vor der Rauchbombe etwas weiter unten noch ein Blinker?

Wie kamen denn die Hüpfaktionen rüber? :p

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du warst nicht dabei. Der Stadionsprecher hat die ganze Zeit nur Käse erzählt und genervt.

13. Also ich fands ziemlich geil :applaus:

Obwohl ich nicht ganz verstanden habe warum alle aufeinmal abgezogen sind, da wir doch noch ins Halbfinale gekommen sind und dort auch hoch gegen den OSC gewonnen haben.
    Was im Finale passiert ist kann ich leider nicht sagen, da wir den Zug noch bekommen wollten

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dachte, wir wären in der Vorrunde rausgeflogen?

Könnte daran gelegen haben, dass die Security ein paar Jugendliche mitgenommen hat, die angeblich Löcher in das Dach gebohrt haben mit ihrer Fahne.

Wie voll war der Block denn noch?

15. Komplett leer :(

In der letzten Minute hat Blumenthal noch das 1:1 geschossen. Damit waren wir weiter.

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ohje... Wäre gerne noch geblieben. :wall:

17. Die Mannschaft hat dann wie befreit im Halbfinale gespielt und ziemlich hoch (weiß nicht mehr genau - war glaub ich ein 4:0 oder so) gewonnen

18. Im Halbfinale haben sie 4-1 gewonnen und im Finale 0-1 gegen FC Bremerhaven verloren.

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hatte ich vergessen: Fand die Blumenthal-Assozial Gesänge etwas daneben. Die haben ihr Team echt klasse unterstützt.