Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Kommt sehr geil im Stadion:svw_applaus:

2. Respekt! Ein sehr "heißes" Thema, mit dem man sich viele Feinde machen kann. Bin sehr gespannt auf den Artikel.

3. Glaube nicht, dass die sich damit viele Feinde machen. Denke das entspricht genau deren Zielgruppe. Und die paar Ultras werden denen schon nicht den Absatz versauen.

4. Herzlichen Dank an die Wanderers für die geile Choreo in Hamburg!:tnx:

Sollten es wider Erwarten nicht die Wanderers gewesen sein, dank an die Ersteller!

5. Waren die Wanderers, auch ein danke von mir. Schön zu sehen, dass sich in Sachen Choreo mal wieder etwas in Bremen tut. Ansonsten wusste die Aktion der Stellinger auch zu gefallen.

6. KolDiego

KolDiego

Was war das für eine Aktion? Gibts Bilder?
    Ich saß Oberrang und von da konnte man nichts sehen...

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gestern fand ich die Stimmung fragwürdig...
    das gerade "Für ein paar Schwule seid ihr ziemlich laut" so ankam ist natürlich echt übel...

8. ... es fehlt allerdings noch Strophe 3 und 4, dann wärs noch geiler .... :lol:

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ein paar bilder weiter unten sieht man leider die schals, die uns von den chaoten im zug "abgenommen" wurden...:mad:

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Choreo. Davon hab' ich oben auf den Sitzern gar nichts mitbekommen - aber davon ungeachtet "danke" auch von mir...

Ansonsten fand ich die Stimmung letztes Jahr besser - einerseits konnte man oben nicht alles verstehen, was unten gesungen wurde (war in 14 C), und andererseits hatte ich auch das Gefühl, bei vielen Sachen waren mein Sitznachbar und ich so ziemlich die einzigen, die mitgemacht haben (Ausnahme: Wechselrufe). Schade...

12. KolDiego

KolDiego

So hab ich es auch wahrgenommen...saß auch 14C...letztes Jahr war die Stimmung besser!
    Aber auch von mir Danke für die Choreo! Endlich mal wieder :)

13. Timmey

Timmey

Es gab auch beim Spiel in Hannover ne Choreo d.h. schon beim vorletzten Auswärtsspiel von daher stimmt das mit dem "Endlich mal wieder" nicht ganz;)

14. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war doch mal wieder eine klasse Stimmung.

Gerne beim nächsten Spiel auch

15. jo, wurd auch am Anfang gut losgelegt wie lang nicht mehr.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich saß zur Abwechslung mal auf der Nord auf Höhe der Mittellinie.

Ich war wirklich überrascht, dass die West mit den ganzen Schulkindern öfter mal ihren Wechselruf laut durchgebracht hat, 2x haben sogar Nord und Süd mitgemacht. Fand ich klasse.

Schade allerdings, dass die Spieler dann nicht mal zu den Kids laufen und da die "Arme hoch, Arme runter, Arme hoch, Arme runter..."-Aktion machen. Hätten die auch mal verdient.

17. Es sind ja heute (mal wieder) noch nichtmal alle Spieler zur Ost gekommen. Scheint denen scheißegal zu sein...