Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    War dem so? Fänd ich gut.

2. raffy

raffy Guest

ich denke das galt hauptsächlich mondragon..!

3. Gehört hier zwar nur indirekt rein aber wusste nicht wohin sonst damit.

Seit ein paar Spielen wird ja die neue Version von Lebenslanggrünweiß gespielt. Bin ich die einzige, die diese Version alles andere als stimmungsfördernd findet? Hat auf mich in etwa die gleiche Wirkung wie La Le Lu....

4. Macadam

Macadam

Yep, das finde ich auch recht einschläfernd.:D
    Ich würde lieber mal zwischendurch "Wir sind Werder Bremen" hören,da ist irgendwie mehr Zug drin und es animiert zum Mitsingen.

5. die neue LLGW-Version begeistert mich auch nicht wirklich, wobei ich das lied irgendwie generell nicht mehr hören mag.

Ob es nun am lied liegt, oder an der generellen atmosphäre momentan weiss ich aber noch nicht.

Das die stimmung im stadion generell eher mau ist, geschenkt.

Was mir aber extrem seit dem leverkusenspiel auf den zeiger geht ist das permanente gemotze und gebahse bestimmter spieler.

da reicht ein fehlpass in der anfangsphase und ab gehts...

Dieselben leute kriegen ihr maul aber nicht auf, wenn es darum geht, die mannschaft mal anzufeuern.

Es ist nich damit getan beim stand von 5-1 mal bei "steht auf wenn ihr bremer seid" aufzustehen und mitzuklatschen oder mal die welle mitzumachen, verdammte axt.

Und wer in der aktuellen situation mit der erwartung ins stadion geht, dass jeder gegner an die wand "gespielt" wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Warum kann man nicht anerkennen, dass die mannschaft wieder beisst und das auch mal honorieren und der mannschaft so auch sicherheit zu geben?

um eins noch klarzustellen:

unmut über leidenschaftsloses gekicke kann ich absolut nachvollziehen; der kam aber seltsamerweise erst, als die mannschaft gegen leverkusen wirklich wollte, aber an einem stärkerem gegner und der eigenen unsicherheit scheiterte.

6. KolDiego

KolDiego

Das ist doch mal nen Anfang für eine gemeinsame starke Kurve :)

7. Ich finde die Trommler aus dem Oberrang super. Wenn ich beim letzten Heimspiel es richtig beobachtet habe, hatte eine kleine Gruppe von ca. 50-80 Personen im Ost-Unterrang ihre eigene Werder-Party abgefeiert und konnten nicht wirklich andere Leute zum mitmachen bewegen. Wenn aber die Trommler aus dem Oberrang einen angestimmt haben (kann ja auch mal ohne Gesang sein) dann haben doch ziemlich viele Fans mitgemacht (ach ja, sind immerhin 3 Trommler :lol::lol:)
    Ich fand (und finde) das schon geil. Das strahlt bis zur West und fast alle machen mit.:applaus::applaus::applaus::applaus: Wir sollten viel mehr diese Wechselgesänge probieren, da bekommt man so manches mal Gänsehaut und "ALLE" machen mit!!:svw_schal:

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich find die nich so dolle...
    Die Arbeiten total gegen die Ultras... (umgekert aber genauso) und versuchen teilweise gezielt die "gesänge" der ultras durch ihre schlachtrufe zu unterbrechen.

PS: Bin nicht pro und auch nicht contra ultra... ich finde nur das die gesamte kurve ob ultras, trommler oder "normale Fans" zusammen halten soll und nicht gegeneinander arbeiten sollte

9. Ich finde manche Lieder zu lang, um als Fan, der nicht immer dabei sein kann und sie demzufolge nicht kennt, mitsingen zu können. Außerdem war eines viel zu tief angestimmt .....
    Die Rufe müssen kurz und prägnant sein, so dass jeder mitschreien kann. Wechselgesänge könnte man auch mal versuchen.
    Die Trommler vom Oberrang haben mir auch sehr gut gefallen!! :svw_applaus:

... ich dagegen krieg Gänsehaut bei Lebenslang grünweiß .....

10. cicinhio

cicinhio

also....zur stimmung im stadion ist nur eine sache zu sagen!!! sie ist einfach schlecht.... Egal wenn man fragt von ausserhalb, alle lachen über die Stimmung der Werder Fans im eigenen Stadion....

wenn werder führt, feiern sich die Fans selber mit viel zu langen Liedern die kein anderer, ausser die die immer da sind, kennt!

wenn werder zurück liegt kommt gar nichts mehr und es werden wie gesehen schon spieler in so einer phase ausgepfiffen....:wall:

ja auswärts ist nichts gegen unserer supporter zu sagen, aber zu hause...:zweifeln:

ich hoffe es wird im neuen stadion besser....!!!!!!!!!!:grinsen:

11. :confused::confused:
    Die arbeten gegen die Ultras???? :lol::lol::lol::lol::lol: Das wär ja mal was!! Denke die versuchen schon miteinander klar zu kommen. Gut, die Ultras singen 90 Min nonstop und die Trommler müssen (oder dürfen) wohl mal dazwischen semmeln um für etwas andere Stimmung zu sorgen. Denke aber auch, nur gemeinsam bringen wir die Mannschaft nach Vorne :beer:. Da darf ruhig mal mehr getrommelt werden und etwas weniger, monotones gejohle vom Unterrang hochschallen.:svw_schal:

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ja tun sie teilweise!

13. @Rune

Deine Posts wären vielleicht etwas besser zu lesen, wenn du weniger von den tollen smilies verwenden würdest. ;)

14. Oh, sorry Herr Oberlehrer, nun besser???

15. Ist mir noch nicht aufgefallen. OK, gegen Athen war das wohl. Konnte man in einigen "Themen" lesen. Trotzdem, die werden auf jeden fall gebraucht.:svw_applaus: upps, sorry selektionHH:lol:

16. Noch nicht ganz. Ein Satzzeichen reicht in der Regel aus. :D

17. Oh SV Werder Brem'
    wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
    wir treiben dich in jedem Spiel voran
    Ob du am Boden liegst
    oder den Gegner aus dem Stadion schießt!

ohohohohohoh .........

18. Danke für die schnelle Antwort.Super!:applaus:

19. Timmey

Timmey

Ich glaube mit "die arbeiten gegen die Ultras" war nicht das Überstimmen bestimmter Lieder gemeint sondern mehr solche Aktionen wie beim Spiel gegen Athen, wo von den Ultras das Einklatschen (alle Arme nach oben und dann *Trommel*Trommel*Klatsch* was immer schneller wird und dann WERDER *klatsch*klatsch*klatsch* WERDER!!!) angefangen wurde und die Trommler aus dem Oberrang absichtlich irgendne Scheiße getrommelt haben um die Aktion zu stören.