Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. Unter aller Sau war es jedenfalls, seine eigenen Spieler, insbesondere Aaron Hunt, auszupfeifen. Das war 100% Schalke-Style. Shame on you. :wall:

2. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich glaube es wurde gepfiffen weil er ausgewechselt wurde. Man hat wohl nicht verstanden warum man ihn ausgerechnet für Huseinovic tauscht. Aber er hat wirklich nicht sein bestes Spiel gezeigt gestern. Das kann er definitiv besser. Jedoch gehören Pfiffe als Kritik durchaus zur Normalität. Sowohl auf Schalke, hier oder auch in Stuttgart.

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das bezweifel ich!

4. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2

Die Westkurve hat bei den Wechselrufen zwischen Ober- und Unterrang relativ laut mit "Bremen" erwidert. Gestern hätte man sogar die West mit einbeziehen können.

Ansonsten war die Stimmung für das Spiel in Ordnung.

Ach so, an ALLE, die ihre eigenen Spieler während des Spiels auspfeiffen:
    Dadurch wird es auch nicht besser. Im Gegenteil, dadurch wird der eigene Spieler nur noch mehr verunsicht.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    ÖHM?? Es wurde doch für SAID sehr stark geklatscht... Also trifft das wohl eher nicht zu....

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    So mein erstes Heimspiel jetzt:
    Gut die Wechselrufe waren toll- aber die gab es nur einmal!!
    Sonst fand ich es eigendlich ziemlich lasch- da läuft da bei den Auswärtsfans in Berlin etc. mehr:roll:
    Pfiffe sind eventuell nach dem Spiel angebracht aber nicht während des Spiels!!
    Und für Said wurde doch sehr stark geklascht

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin ich der Einzige, der die Stimmung gestern in der Ostkurve schwach fand? Da kam ja nicht viel, bis auf die "Ooooh SV Werder Bremen, wie lieb ich dich!" Stundengesänge.

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würd ja gern mal wissen wie die Stimmung so nach einem 8:1 gegen Bielefeld ist??

9. Die war ziemlich genial, im ganzen Stadion!! :applaus:
    Ist aber leider schon sehr lange her... und die letzten Spiele kam leider nicht viel. Da gab's zwar auch kein 8:1, aber ein bißchen mehr Unterstützung wäre schon schön! Gerade bei schwierigen Spielen wie gestern...

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jop seh ich auch so! Pfiffe am Ende des Spiels aber nur ganz ganz wenig Unterstützung! Die Pfiffe warn vielleicht gerechfertigt, aber die Ostkurve trommelt 90% des Spiels dieses komische Teil da rum! Die anderen 10% ist immer geil, aber macht doch aus 90/10 einfach ma 10/90! Die Manschaft braucht in der momentanen Lage einfach Unterstützung und da hilft dieses einschläfernde Getrommel sicher nicht!!!!

11. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst Du soviel Unterstützung, wie von einigen Tausend die direkt nach dem 0:1 das Stadion fluchtartig verlassen haben ?

Genial war es sicher nicht am gestrigen Abend, aber eine enorme Steigerung zu den Vorwochen. Leider ist der Funke nicht komplett auf die Mannschaft übergesprungen.
    Müssen wir trotz weiterer Verletzte (Frings, Merte, Almeida) die Mannschaft noch mehr unterstützen und nach vorne peitschen.
    Ein dreckiges 1:0 würde mir gegen Hertha vollends reichen.

Auf geht´s Werder kämpfen und siegen

12. Hab ich ja, soweit möglich. Wenn man allerdings alleine da steht und auch niemand mitzieht, is es auf Dauer schwer.

Achja... Ich will NIE WIEDER hören, dass keine Wechselgesänge oder sonstiges gesungen werden und deswegen die Ultras ja schlecht sind von der Stimmung her und es ja viel besser ist, wenn der Oberrang was anstimmt.

Hat mich das angekotzt, dass der Großteil nicht mal aufstehen kann, wenn ein Wechselgesang angestimmt wird.

Irgendwann kann ich auch verstehen, dass man sagt "bringt doch sowiesonichts mehr der Wechselgesang, dann ziehen wir lieber ''unser'' ding durch..."!

13. Super, und nach 10 Sekunden "Werder Werder" Rufen macht keiner mehr mit!

Und wie krass wurden hier die letzten Wochen Songs a la "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gewünscht - und was war? Es haben vielleicht geschätzte 20 Leute mehr mitgemacht als sonst.

Dieses ständige genörgle geht mir sowas von auf den Senkel und ich weiß, dass hier kaum wer liest und das auch eigentlich nichts bringt, aber immer nur in die Tasten hauen bringt genausoviel wie zu sagen, dass man Tierschützer ist, aber das letzte Einhorn aufm Teller hat!

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich fand die Stimmung gut.. es gab 2 Momente im Spiel wo es total still war.. ist doch schrecklich sowas!! Dann lieber die Ultragesänge :)

15. Hallo liebe Werderfans,
    ich finde wir sollten am Samstag gegen die Hertha Top Stimmung abliefern um unsere Jungs zu unterstützen!
    Es müssen unbedingt 3 Punkte eingefahren werden und WIR können unseren
    Beitrag dazu leisten!!!!!! Wir müssen zeigen das wir nicht nur aus (Erfolgsfans)
    bestehen!
    Ich bezahle ja Eintritt um am nächsten Tag keine Stimme zu haben :D

16. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich schrieb schon eben zu dem Thread unter Aktuelles (Leverkusen) zu dem Topic: Was muss sich in der Mannschaft ändern?

Gegenfrage zum Thread-Tietel:

Was muss sich im Umfeld und auf den Rängen ändern!

ALLES! Alle träumen nur von oben, wie auch die Mannschaft. Sonst wäre doch diese Unzufriedenheit in den Bussen zum P&R, vor dem Stadion und hier im Forum gar nicht da!

WIR müssen auch einsehen, dass wir schlechter und erfolgsverwöhnter geworden sind. Wer gibt denn hier noch alles, wie in der Saison 2003/2004! Genau, keiner. Auch ich habe höhere Ansprüche entwickelt, aber halte ich die immer.

Ich will ganz ehrlich sein: Nein! Gegen Leverkusen kam auch bei mir kein Aufbäumen mehr, sondern ein Kopfschütteln nach dem 0-1! Jetzt muss auch im Stadion gegen Hertha mal die Luft brennen!

Aber das wird nicht gehen, wenn nicht alle mitziehen.

Also los, wenigstens die paar Leute hier aus dem Forum sollte darüber mal nachdenken...:svw_applaus::svw_applaus:

17. Bring' Dir doch ein Radio mit.

18. Genau. Und die Spieler bringen sich Kopfhörer mit, damit sie vom monotonen Gebrumme nicht eingeschläfert werden und die Pfiffe nicht hören...

19. Also ich war am Dienstag das erste Mal im Stadion und war überrascht, denn ich habe es mir deutlich lauter vorgestell. Vielleicht lag es daran das ich neben dem GästeBlock saß aber ich hatte den Eindruck das das Stadion sich im Schweigen hüllte

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wurde lautstark angemacht, weil ich mich nicht higekniet habe, weil ich auf Grund einer Wachstumsstörung meine Knie nicht richtig durchdrücken kann. :stirn: