Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat sich heute echt stark angehört! :Super-Smiley:

2. Das finde ich auch, war super! Warum geht das zu Hause nicht? :confused:

3. Danke an den Affen, der einen Bierbecher voll an den Kopf vom Capo geworfen hat Mitte zweite Halbzeit.

Ganz starke Leistung, das aus der Masse von ganz oben zu tun! Besitz mal die Eier, und stell dich!

Unfassbar solche Leute, einfach beschämend unsere Fanzsene.

Stimmung war okay, Phasenweise gut, aber keinesfalls überragend oder überzeugend.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Super Stimmung in der AWD-Arena!
    Endlich auch mal 'ne tolle Performance zu Spielbeginn.
    Das war heute ein Heimspiel in Hanoi.

TAK an ALLE!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

5. Ich frag mich grad, in welchem Stadion ich heute war. Ich saß zwar aber die Stimmung fand ich für Hannover doch recht schwach.

6. gelöscht

gelöscht Guest

...hast ja Recht, das Spiel war aber auch erschreckend schwach, dass mann/frau nur noch wortlos und sprachlos am Spielgeschehen teilnehmen konnten.
    DAFÜR war dann die Stimmung stark.

7. O.k., dem kann ich mich anschließen :beer:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich fand die Stimmung heute auch nicht schlecht - erst recht, wenn man bedenkt, was für einen Grottenkick wir uns da antun durften.

Ein ganz großes "Danke" geht an die Organisatoren/Koordinatoren der Kurvenshow zum Einlaufen - das war eine tolle Aktion!!! :applaus:

"Danke" auch dafür, dass die Flaggen nicht während des Spiels geschwenkt wurden, so war es ein perfekter Kompromiss aus Flaggen & Spiel... :)

Stimmungsmäßig hat mich heute nur eins genervt - die ständigen Anti-HSV-Gesänge. Wir waren nicht in Hamburg, sondern in Hannover - bei einem Spiel, bei dem Werder alle erdenkliche Unterstützung brauchte - da sollte der HSV echt kein Thema sein...

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    das fand ich auch scheiße... der typ stand n paar reihen hinter uns!
    versteh auch nich warum man sowas grade bei dem macht

10. Du weißt aber schon, dass 96 auch HSV genannt wird und die Gesänge demnach nicht Hamburg galten, oder?;)
    Finde nichtsdestotrotz unterstützende Rufe für die eigene Manschaft um Welten besser als Sprüche gegen den Gegner.

11. Ich glaub du hast was verpasst ;)

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Du wirst jetzt lachen - das wusste ich nicht - also danke für die Erleuchtung... :) Ich war aber nicht allein in meiner Ahnungslosigkeit - um mich rum standen eine Menge Leute ähnlich verwirrt & haben nicht mitgebrüllt...

13. Über den Fernseher kam alles sehr gut rüber. Hat sich wirklich verdammt nach einem Heimspiel angehört. Gut so, denn das Spiel hat nicht viel zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

14. Kein Problem, da helfe ich doch gern :)
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich das letztes Jahr auch erst mitbekommen, als ich auswärts dabei war... Denke bei HSV auch zuerst an Hamburg.

Das habe ich auch so empfunden und würde mir das für ein Heimspiel genauso wünschen!

15. Leute, ihr wollt mir doch nciht allen Ernstes erzählen, das ihr nicht wusstest, das Hannover eigentlich Hannover SV 96 als Vereinsname hat? :D :roll::lol:

16. Haha :D Lustig, aber es gibt viele davon, die das nicht wissen :) 96'er feuern mit ihren "HSV"-Gesängen auch Hamburg an, aber ist jetzt auch egal :)

Ich fand die Stimmung auch recht gut, dafür, dass es ein Grottenkick war und dass es ein Auswärtsspiel war!

Fahnengeschwenke war total in Ordnung, Choreo war der absolute Hammer, da wurde ich im Zug nach Hause noch von jedem angesprochen, was wir da (der Gästeblock) für ne starke Choreo hatten!

N Freund sagte, dass auch die ganzen Leute in S 15 und S16 mitgesungen haben, obwohl das ja auch Sitzplatz war. Aber größtenteils standen sie da wohl auch immer alle :) :applaus:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat mir mal jemand, die sich selbst als Roter bezeichnet nicht geglaubt...

18. Wen interessiert das auch? Es werden hier eindeutig Prioritäten gesetzt und Wichtiges von Unwichtigem getrennt :lol:

19. Ingo

Ingo

Stimmung war gestern echt klasse auch das mit der choreo war echt gut gelungen. Aber von Hannover kam nun wirklich herzlich wenig. Das mit dem Capo ist ne Sauerei.

20. in der tat, saß gestern in der "sunshine bar" am strand von son serra de marina
    und dachte bei mir, höre ich recht?
    die stimmung der werder-fans ist ja um weiten besser als so bei manches heimspiel!
    hervorheben möchte ich da vor allem das spiel zuhause gegen dortmund.
    unglaublich, ausverkauft und schweigen im walde!!!
    bin gespannt was dienstag bei euch abgeht oder auch nicht:confused: