Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So sieht's aus! :applaus:

2. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Es hindert dich auch niemand, sowie deinen Vorredner, dich aktiv und stimmgewaltig in Szene zu setzen.

3. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

:beer: Ihr haltet frei :beer: :D

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Na dann mal Vollgas ab der 1. Minute!

Man wird euch bestimmt deutlich hören bis dann die Kinder irgendwann einsetzen.

5. Ich hoffe auf einen Hexenkessel von der ersten Sekunde! Das Team unterstützen ist jetzt wichtiger als diese nervige 12:12 Aktion. Die beschliessen doch eh was sie wollen und keiner kann etwas dagegen tun. Und außerdem wird sich für die Mehrheit aller Stadionbesucher nichts ändern. Was hat man denn vom neuen Sicherheitskonzept als friedlicher Fan zu befürchten? Richtig! Nichts! Es sind doch nur die betroffen, die eh ihre Bengalos abfackeln und evtl. Randale machen wollen. Auf die Leute kann ich gerne verzichten. Fußball im Stadion schauen ist nicht nur für Ultras sondern auch für Familien gedacht. Schaut mal nach Italien was passiert wenn nur noch Ultras im Stadion sind. Überwiegend leere Ränge und nur noch Randale! Die DFL und die Vereine haben die Reißleine gezogen bevor es bei uns auch so kommt und die Ultraszene hier eine gefährliche Macht bekommt. Seit doch froh, daß die Stehplätze nicht abgeschafft werden! Also: 100% Werder und scheiß auf 12:12!

6. Wobei sowas in letzter Zeit blöderweise allzu oft in die Hose ging, wenn Werder solche Möglichkeiten bekam...

100% :tnx:

Ihr, die ihr hier unbedingt wieder einen auf Trotzkopf machen wollt: Damit schadet ihr letztlich der Heimmannschaft, also unseren Jungs. Bitte achtet darauf, dass ihr, sofern denn überhaupt geschwiegen wird, das nicht um eurer Selbst willen macht.
    Und wenn ihr tatsächlich morgen wieder versucht Totenstille ins Stadion einkehren zu lassen, und Werder vergeigt das Spiel dann, solltet ihr euch vielleicht hinterfragen, ob ihr wirklich Fans unserer Mannschaft seid:wild:

Und, sud7even, komm mir jetzt bitte nich mit deinem "Du hast es nicht verstanden oder?" Es geht hier um die Mannschaft und einen Heimsieg. Eure eigenen Interessen solltet ihr vielleicht mal hinten anstellen!

7. :tnx:

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ein eingeschränktes Kartenkontingent für Auswärtsspiele? Es ist so schon schwierig genug "Glück" zu haben!

9. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Und, sud7even, komm mir jetzt bitte nich mit deinem "Du hast es nicht verstanden oder?" Es geht hier um die Mannschaft und einen Heimsieg. Eure eigenen Interessen solltet ihr vielleicht mal hinten anstellen![/QUOTE]

Ich denke, dass es offensichtlich war, dass es nicht dir galt. Darüber hinaus bin ich mir durchaus bewusst, dass es um meinen Verein geht. Mehr als 12:12 würde ich auch nicht unterstützen. Eine Frage: Fährst du auswärts?

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Bremer Ultragruppen unterstützen bei jedem Spiel unsere Mannschaft nach Kräften, viele andere tun das nicht, schaden diejenigen nun unserem Verein? Interessante These! Was ist mit den Logenbesuchern?
    Da kann man wirklich von Stille sprechen...
    ZUm Glück gibt es aber noch echte Fans unserer Mannschaft wie dich.

Also Vollgas ab Minute1!!!

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    @fischken

Ich befürworte deine Meinung und mag deine Ironie :beer:

12. Diese ganze Aktion 12:12 bringt doch sowieso nichts.Ich habe mir mal die Punkte angeschaut um die es da geht.Die Mehrzahl sind doch schon in Kraft.Die Kritik an den Krontollen und an den möglichen Einschränkungen bei den Auswärtstickets ist zwar berechtigt,aber werden doch ,wenn nötig durchgeführt.Wem diese Punkte nicht passen der bleibt eben zu Haus.

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Doch, auch eine gute innere Vorbereitung auf das Spiel ist wichtig.
    Wenn wir hier mit mehreren Werder auf SKY sehen, bereiten wir uns schon 2 Stunden vor dem Spiel auf dasselbe vor. Mit diskutieren, Essen, trinken und ähnlichem !

:schal:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

@fischken

Kann ich nur befürworten. Akustische Unterstützung für unsere Mannschaft ab der ersten Minute !

:applaus::applaus::applaus:

15. Ich kann dich gut verstehen, finde es aber schade, dass du so denkst.
    Nichts machen, weil die Aussicht auf Erfolg gering ist .... ich denke, dass ist schwach.
    Klar, die Mannschaft und deren Unterstützung ist wichtig, aber vielleicht ist die Gesamtentwicklung des Fußballs wichtiger.
    Ich erinnere nur an die Auswärtsfahrt nach Turin und das ist Jahre her. Da wurden die Busse mir Fans schon an der Grenze aufgehalten, Innenstadtverbot. Ja, dass macht Spaß ;-)

16. Nichts zu machen ist für mich nicht Schwäche,sondern Realismus.Ich jedenfalls habe keine Lust 600 km. zu fahren um mir von ein paar Idioten meine Sachen abfackeln zu lassen.Denn leider trifft es doch fast immer die Unbeteiligten.

17. :tnx: :tnx: :tnx:

18. btw: Junu meinte auch er freut sich das endlich wieder alle Supporten "dürfen" also es macht anscheinend sehr wohl einen Unterschied ob supportet wird oder nicht ...

außerdem: Ein Boykott ist nur dann wirkungsvoll wenn ihn alle durchziehen und da dafür der Rahmen nicht mehr gegeben ist, macht er auch keinen Sinn mehr (es bleibt selbstverständlich trotzdem jedem selbst überlassen ob er supporten möchte)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Damit wollte ich eher zum Ausdruck bringen, dass ich unabhängig von der Tat in den USA mein Leben ganz normal weiter lebe. Und Fußball, insbesondere Werder, spielt da eben eine nicht unwesentliche Rolle. ;)

20. SLV

SLV

Was eine Schande, dass hier diskutiert wird ob man Werder gleich anfeuern soll.
    :unfassbar:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.