Stimmen zum Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Altan_B, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Altan_B

    Altan_B Guest

    Stimmen zum Spiel !!!
     
  2. Das heutige Spiel in Köln ist für mich letzmalig ein Zeugnis dafür, das die
    gesamte (also ALLE Spieler ) Mannschaft nicht 1.ligatauglich ist.
    Bargfrede, Hunt, Marin, Pizzaro, Arnautovic, Wagner, Mertesacker, Fritz.......Silvestre zurück auf Start..

    Wenn man bedenkt, das man 1 Woche ( ohne Belastung anderer Spiele im DFB Pokal oder CL.... ) Zeit hat, sich auf 90Minuten am Sonnabend vorzubereiten, so ist das eine echte Unverschämtheit. was da heute gezeigt wurde!!!!!!!!
    Für mich gelten auch nicht die "Ausreden" , das man durch den schlechten Tabellenplatz "verunsichert" ist!!

    Die Spieler sind ALLE Profis und haben das mehrmals auch als Nationalsspieler gezeigt, das sie "Druck" aushalten können.

    Ich werde nicht mehr ins Stadion gehen. Nicht , weil ich Werder nur siegen sehen will, sondern weil mir schlecht ist. Ganz ordinär schlecht!!
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    So steigt Werder ab. Werder ist gegnüber dem Hoffenheimspiel nicht wiederzuerkennen. Sorry, aber Werder braucht in dersportlichen Leitung einen führungswechsel, bei aller Liebe zu Allofs und Schaaf. Sie bringen Werder in die zweite Liga. Ok. ich werde trotzdem Werderfan bleiben.
    Liebe Leute stellt auch schon einmal ein, dass wir absteigen.
     
  4. Altan_B

    Altan_B Guest

    Ich bin nun seit dreizehn Jahren Werderanhänger. Aber so ein Mist wie in dieser Saison macht mich einfach wütend. Man kann verlieren, dass ist kein Problem aber nicht so. Zweikämpfe werden nicht angenommen, es wird nicht gekämpft da ist keine Leidenschaft. Wenn das so weiter geht, steigen wir echt noch ab. Mein Appell: Tut was, holt neue leute die bereit sind was zu ändern oder schaut nach einem neuen Trainer. So gern ich Thomas Schaaf mag, die Mannschaft folgt ihm einfach nicht mehr.
     
  5. Warum können eure Kommentare nicht in den Spieltagsthread? Verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz.
     
  6. Unfassbar.
    Schaaf raus.
    Arnautovic dauerhaft auf die Tribüne.
    Aron Hunt auf die Insel verbannen.
    Clown Allofs für die verfehlte Einkaufspolitik (und vor allem Verkaufspolitik) ein leben lang Kölsch und Alt trinken lassen und dazu in Hamburg beim HSV als Sportdirektor verpflichten!
    :wall:
     
  7. Altan_B

    Altan_B Guest

    Weil ich hier das erste mal was poste und ich keine ahnung von irgendwelchen Spieltagsthreads hab.
     
  8. ich habe uberhaupt keine abwehrspieler gesehen. sivestre ach gott, alle abwehrspieler liessen sich vorfuhren, wie dumme jungs, keine nahm verantwortung. die abwehr des vfl osnabrucks besticht in ihrer blodheit, aber sie funktioniert. ALSO HERR ALLOFS, WO SIND DIE ABWEHRSPIELER ??? es gab genugend zeit, die abwehr deutlich zu verstarken. werder machte garnichts und genauso liessen sie sich von den geissbocken vorfuhren. die profis haben werder bremen grossen schaden zugefugt und vergessen ist der sieg gegen hoffenheim. uli borowka, rune bratseth hatten sich nie so gehen lassen, niemals !!!
     
  9. werder wird nicht absteigen und thomas schaaf verantwortlich zu machen, das ist mir viel zu billig. gut, klaus allofs wird sich die frage gefallen mussen, warum keine neuen abwehrspieler verpflichtet wurden, die ein gewissen standard haben. zu arnautovic und marin, die sind weg im sommer. werder braucht spieler, die die richtige einstellung zum profisfussball haben.
     
  10. naturlich war die leistung unterste schublade, aber schaaf konnte nicht wissen, das silvestre sich vernaschen lasst, wie ein dummer schuljunge. klaus allofs hatte die abwehr verstarken mussen, das ist richtig und richtig ist auch, das arnautovic werder verlassen wird ... kopf hoch pal x
     
  11. werders abwehr liess sich 90 minuten lang vernaschen und dafur kann thomas schaaf nichts, jedoch hatte klaus allofs in der winterpause abwehrspieler bringen mussen. werder bremen zeigte manchmal die schlimmsten spiele, so wie heute, aber vor 25 jahren verloren sie mit 1:7 gegen monchengladbach, jedoch kampften die bremer um jeden zentimeter und wurden mit kampferischen beifall verabschiedet. es war einfach so, das gladbach 7 chancen hatte und sie 7 klasse tore machten. werder wird nicht absteigen, auch wenn sie das glauben. kopf hoch mein alter freund x
     
  12. Das Elend geht weiter!

    Vom Kampf gegen Hoffe nichts mehr zu sehen!

    Schaaf hat heute nur eine Sache richtig gemacht. Arno ausgewechselt, bevor der noch nen Kölner mutwillig ins Krankenhaus foult!

    Ansonsten - indiskutabel... alle zusammen.. die Mannen auf dem Platz und KATS mitsamt Gespann gleich mit!

    Wohin führen die alle bloß unseren Verein?????
     
  13. also mein alter freund, die verstehe die bittere enttauschung, jedoch ware ein wegbleiben viel zu einfach. werder braucht seine fans und vielleicht ware ein demonstratives echo besser vor dem nachsten heimspiel. sie haben naturlich recht, werders spieler liessen sich vorfuhren und haben rufschadigung betrieben. thomas schaaf konnte fur dieses versagen nichts. klaus allofs hat es versaumt, abwehrspieler zu verpflichten.
     
  14. Es bleibt jawohl jedem selbst überlassen, ob er sein schwer verdientes Geld weiter in Eintrittskarten umwandelt. Die Preise sind schließlich für diesen Mist, den wir jede Woche zu sehen bekommen nach der unverschämten Preiserhöhung ziemlich gesalzen!

    Außerdem - so wie die Spieler streiken, dürfte es den Fans auch mal erlaubt sein dem Spiel fernzubleiben!

    Ich hätte nichts dagegen mal die ganze OK für ein Spiel zu räumen, damit die Gurkentruppe weiß, worauf es ankommt!
     
  15. Wir Fans sind schon lange viel zu leise, was ich bisher auch gut fand aber irgendwann muss man auch mal klar machen wer Werder ist.....

    Aber das liegt wohl an den recht guten letzten Jahren das es so ruhig in Brmen ist!?
     
  16. "So steigt Werder ab."

    Keine Angst, es sieht zwar wirklich schlimm aus, aber absteigen werden wir nicht! Dafür ist unser Thomas zu abgewichst und zu gut. Außerdem lässt sich aus dem Hühnerhaufen noch was machen. Die Einkäufe für dieses Jahr waren allerdings katastrophal! In der nächsten Meisterschaftsrunde kämpfen wir wieder um Pokal und Meisterschaft!

    Dein Jürgen
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieder ist es die Art und Weise der Niederlage! Ohne jegliche Gegenwehr; saft- und kraftlos; Reich an Ideenarmut, geistiger Trägheit und mangelnder Spielintelligenz!

    Wir stehen noch einen Schritt vor'm Abgrund zur zweiten Liga und wenn das die nächsten Wochen so wie heute weitergeht, schaffen wir diesen letzten Schritt auch noch...

    ...ich will's nicht hoffen...




    http://hengrid.wordpress.com
     
  18. :lol: Was anderes fällt mir dazu nun gar nicht mehr ein... :lol:
     
  19. Silvestre gehört in die zweite Mannschaft, da soll er erst mal zeigen was er können soll! Das hat schon öfter mal geklappt!

    Dein Jürgen
     
  20. Die Zusammensetzung der Mannschaft passt scheinbar (extra nicht: anscheinend) nicht.

    Werder ist doch eine der ersten Mannschaften mit Psychologen gewesen, für eine einigermaßen ausgewogen besetzte Mannschaft wird der aber wohl nicht gefragt? Von außen sieht es so aus, als wenn es nicht stimmt.