Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Stammkeeper wäre er wahrscheinlich garantiert nur in der 2.Liga.
    Oder in einer schwachen Liga (dort aber auch nicht in einem Spitzenteam)
    Basel? Kann ich mir eher nicht vorstellen dass er dort Stammkeeper wäre
     
  2. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe die Entscheidung gegen Kapino nicht. Zetterer ist einfach zu klein. Kapino muss nur gehen, weil der teure Pavlenka unverkäuflich ist.
     
  3. Kapino muss nicht gehen - er möchte weg, weil er nicht mehr Nr. 2 sein möchte.
     
  4. :puck:
    Der "teure" Jiri - meinst du den der damals unbedingt nach Werder wollte und 3 Millionen gekostet hat ?
    Ein Beijmo war teuer - Jiri war ein Schnapper, 3 Millionen zahle ich für ihn wenn es sein muss.

    Habe fast keine soften Steine mehr...dreht mal nicht ab hier.
     
  5. Zetti isdet der deutlich besseren Fußballspieler. Bin kein Fan von Anfang, aber da bin ich voll bei ihm. Selbst für Pavla wird dies kein Selbstläufer sein, falls er bleibt.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Stefanos #Kapino fehlt beim Training am Mittwochnachmittag. Er ist für Gespräche mit einem anderen Club freigestellt.
     
  7. Seinen Weggang würde ich bedauern, halte ihn für einen ziemlich guten Torwart. Meinetwegen Pavlenka verkaufen und Kapino/Zetterer um die #1 streiten lassen.
     
  8. Jiri ist ein guter Torwart. Wieso sich "schwächen" ?
     
  9. Das wäre n super Transfer, hätte nicht gedacht, dass den einer haben wollen würde :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, der hat doch bei Sandhausen ganz ordentlich gehalten, meine ich?
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Schade, Kapino hat einen guten Eindruck gemacht.
    Jiri ist halt eine Wand und mit Zetti sind wird bestens aufgestellt

    Viel Erfolg, vielleicht ja Basel, 500k wären Prima, kann Baumi 2 Spieler für holen...
     

  12. Natürlich Schade - Hätte am liebsten alle drei behalten:
    Einer für die Liga
    einer für den Pokal (oh shit, schon raus - also doch verkaufen)
    einer als Backup
     

  13. Will ja nichts beschreien (Richtung Zetti) und es gibt auch sehr gute "kleinere" Torhüter (ter Stegen etwa), aber das ist ein Argument
    ... PRO Jiri. Wo der überall seine Hände hinbekommt, da staunen andere nur.
     
  14. OT Obwohl auch ich Torwart war, haben sich das nicht deshalb in der Zeit der "Freien Liebe"(70er Jahre) die Frauen erzählt.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Jiri ist eine Wand?
    Er wird total überbewertet, ist schlecht im fünfmeter Raum und hat einen schrecklich langsamen und schlechten Spielaufbau.

    Kapino hat keine Chance bei Werder erhalten, leider.
    Spitzenmanager Baumann hätte lieber Jiri verkaufen und Kapino behalten sollen.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Ja.
    ??? schrecklich langsamen und schlechten Spielaufbau ??? Dir ist klar er ist TW ?
    Dafür muss man an Jiri vorbei...
    Warum ? Jiri hat die Baustelle TW beendet. Kapino ist sicherlich nicht schlecht, aber da ist noch ein gewaltiger Unterschied.
     
    MiroKlose und harlem24 gefällt das.
  17. Als Torwart macht man keinen Spielaufbau? Dann solltest Du dir mal andere Spiele anschauen und nicht nur das Werder gebolze und nimm mal die grün weiße Brille ab ;-)

    Verstehe nicht was an Jiri so besonders ist. Kapino wäre eine klasse Wahl für die zweite Liga.
    Ich sehe da keinen Qualitätsverlust wenn man Jiri verkaufen würde und Kapino die Nr.1 wäre.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Was hat das damit zu tun ? Setz du mal deine Brille auf wenn du Werder Spiele schaust oder hol dir HD Fernsehen. :p
    Ich mag Jiri sehr, Spielaufbau sollen Feldspieler machen. Wir spielen 4er Kette mit einem 6er... wie weit soll der TW raus kommen ?
    Jedem seins, mir reicht ein TW der Bälle hält.
    Bitte... frag mal in den BVB....
    Ok der Scherz ist angekommen. :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD: