Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit dem Experten hatte ich schon richtig zugeordnet :).
    Deutsche Sprache, schwere Speache.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Der Kommentator war ja scheinbar vorbereitet, sonst wäre die Aussage "Es liegen uns zu diesem Spieler keine Informationen von Werder vor " nicht gefallen... man ist nun mal auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der vorliegenden Informationen angewiesen. Diese voreingenommene Grundeinstellung in diesem Forum nimmt überhand, hier scheinen alle unfehlbar zu sein... Meine Güte, die kannten den nicht und fertig, wen interessiert das? Niemanden...

    Das sich hier so viele, die ganze Zeit schon, über den Kommentator beschwere... ist auch n riesen Witz! Macht Ton aus oder macht was anderes...

    Ist ja auch ne riesen Frechheit das Sport1 diesen Cup, an dem unser Verein teilnimmt, im Free TV überträgt...
     
  3. Füllkrug aus Golfsburg? Hab ich was verpasst?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    scheiss auf Kommentatoren hauptsache es wird live gezeigt weiß gar nicht was ihr habt???

    @mcburn: Das wollte ich damit sagen :)
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug kam aus wob? Wenn das mal stimmt
     
  6. Blöder Herrmann,

    doofe Spiele von der Bayer II kennen, aber Werders Zweite in der 3. Liga nicht verfolgen. So a schmarn.
     
  7. Ne der kommt aus Hannover.
     
  8. In Ricklingen hat er vor Werder gespielt, ich hab ihn grad gegoogelt :lol:
     
  9. Mein Gott, sind die Bälle schnell weg im MF.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der kommentator sagte er kam vom vfl
     
  11. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass sich nach dem Spiel der Dahlmann den Füllkrug zum Interview holt. :D
     
  12. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Kann man schon sagen wer sicher nicht fit wird bis zum Rückrundenauftakt? Ich habe die Vorbereitung nicht genau verfolgt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch, weil mir so war, das er ja schon ne ganze Weile bei uns ist.:D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, so einfach ist das nicht. Ein wenig Neutralität in der Berichterstattung sollte schon möglich sein.
     
  15. Da ich mehrmals Dahlmann gelesen habe. Dahlmann ist ein anderer Vollpfosten von Sport 1:

    [​IMG]

    Der Vollpfosten am Mikro heißt Herrmann:

    [​IMG]
     
  16. Kann man auch auf werder.de erfahren :D

    Haha, wie der Großkotz geguckt hat, als er auf Iggy zukam :lol:
     
  17. Laut Radio Bremen 4 werden wohl alle außer Hunt wieder fit.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :confused: was hat das mit Neutralität zu tun?
     
  19. Dann sagt man am besten gar nichts und macht das googlen heimlich im Hintergrund.