Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Wesley war unauffällig aber nicht wirklich schlecht. Genau das gleiche bei Iggy
     
  2. Ach, das meinst du. :)
     
  3. sieht auch nicht fit aus oder?
     
  4. ja... in den LETZTEN 5 Minuten... beim Stande von 0:1 bzw. 0:2 in einem Spiel wo nach 45 min SCHLUSS ist...

    Verständlich das man dann offener steht oder?

    Wäre andersrum genauso gewesen, wenn wir einen Vorsprung gehabt hätten...

    Was zählt ist, das Gladbach vorher eigentlich keine Chance hatte, ehe Bremen aufgemacht hat.
     
  5. Nur damit mich keiner falsch versteht: das ist eine ernst gemeinte Frage und hat nichts mit Frust o. Ä. zu tun (Testspiele verlieren wir ja traditionell :D ).

    Vielleicht liegt es an meinem geringen Fußballsachverstand, aber ich sehe in unserem Spiel nach wie vor kein Konzept. Von mir aus hätten wir eben auch 10:0 verlieren können. Was mich viel mehr interessiert hätte, wären neue Spielideen, Konzepte usw., die wir im Trainingslager erarbeitet haben. Wovon ich aber nichts sehen konnte.
    Irgendwie sieht das für mich immer danach aus, als würden die Spieler erst im Moment der Ballannahme anfangen über den nächsten Schritt nachzudenken. Aber ein funitionierendes Konzept sollte doch mit sich bringen, dass der Spieler auch ohne Ball mitdenkt (Sticjwort Laufwege...).

    Wie gesagt, vielleicht war ja auch etwas derartiges zu sehen und es ist an mir vorbeigegangen. Deswegen meine Frage.

    Würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand dazu äußern würde.

    VG

    0815
     
  6. Kein Thy.
     
  7. War zwar nur ein Testspiel, was man jetzt nicht überbewerten darf, aber ich finde, das sich die Probleme, die ich in der Hinrunde beobachtet habe, teilweise wieder aufgetreten sind.
    Defensiv fand ichs eigentlich sogar ganz gut. Das war eigentlich nur die eine Chance zum 2:0 die Bremen nicht wirklich unter Kontrolle hatte. Der Elfer war halt ein Geschenk.

    Die Offensive fand ich viel schlimmer, da hat sich das selbe wie fast die komplette Hinrunde abgespielt. Langsames Umschaten, überhastetes/unkonzentriertes/planloses Spiel nach vorne, schlechte Pässe und viele Fehlpässe im Mittelfeld, das einzige was wenn mal was gebracht hat, waren lange Bälle, aber auch das war mau.
    Da kommt natürlich noch hinzu das Piza irgendwie kein Bock hatte.
    Naja ist nur ein Testspiel, aber ich fands schade, das diese Dinge nicht abgestellt worden sind. :(
     
  8. Risiko und trotzdem nix nach vorn. Top :O
     
  9. Koan Thy bitte. Wir sind live auf Sport1.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Positiv: Wesley & Boenisch
    Negativ: Keine Durchlaschgskraft in der offensive

    Elfer war i.O. und ein Traumtor
    Weniger aus dem Spiel zugelassen als in der Liga
     
  11. Ich hoffe doch es wollte sich nur keiner verletzen.So was lustloses herumgekicke und Fehlpässe ohne Sinn und Verstand.Aber sein wir trotzdem optimistisch TS regelt dies schon.
     
  12. das ergebnis :tnx:
     
  13. Also wo die Niederlage HOCHverdient gewesen sein soll, musst du mir sagen.

    Gladbach war weder BIS noch nach dem 0:1 wirklich besser... Der Sonntagsschuss zum Schluss "verfälscht" das Ergebnis meines Achtens eher...

    Gladbach war niemals zwei Tore besser.
     
  14. Irgendwie misst du und einige andere hier diesem "Spiel" viel zu viel Bedeutung zu.
     
  15. Naja, das 2 - 0 kann man schon besser verteidigen. Ich glaube Boenisch sah da etwas unglücklich aus.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber eher das gegen Lautern am Samstag ;)
     
  17. von welchem verein gibt es ein angebot für marin? hab das nicht ganz mitbekommen
     
  18. Ich weiß nicht was du meinst :confused:
    Ich sag nur, dass es nicht das gelbe vom ei ist und nicht, das deswegen die welt untergeht.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hartherz - DM mit der A -Jgd. von Werder ? :confused:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wenn wiese auf der linie bleibt hat er denn usw. usf.

    War trotzdem ein schönes Traumtor gelingt nicht immer...