Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Dahlmann stellt so beschissene Fragen, unglaublich. Da würde ich an Reus' Stelle einfach gehen.
     
  2. Wie immer! Belek Trainingslager, man kommt zurück und spielt wieder wie jedes Jahr zu Beginn einer Runde.
    In der Offensive harmlos, Mittelfeld ideenlos, Defensive planlos. Trainingslager voller Erfolg.
    Das wird in Kaiserlautern richtig nett.
     
  3. dortmund - werder ist sowieso besser als werder-düsseldorf, ist doch scheiß egal wie wir abschneiden
    :applaus:
     
  4. war das überhaupt ein freistoß vor dem 1 zu 0 ?
     
  5. Schade dass Naldo nicht dabei war. Wer war eigentlich nun auf der 6? Iggy? Trybull leider auch sehr schwach und er hat uns auf die Verliererstraße gebracht. Pizarro und Rosenberg auch sehr schwach. Ekici mit einigen guten Ideen, fand ihn schon verbessert gegenüber der Hinrunde, vor allem bei den Standards. Wir steigen zwar nun aber, weil wir 0:2 verloren haben und es über 90 Minuten mindestens zweistellig geworden wäre, aber ich messe dem Spiel nicht all zu viel Bedeutung zu.
     
  6. Samstag zählt´s. ;)
     
  7. ein gutes hat doch die niederlage, wir müssen uns nicht noch 90 min. den.......... ansehn
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen.
     
  9. ??

    Werder spielt, genau wie bei einem Sieg, nochmal.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro wirkte nicht wirklich fit oder?
     
  11. Weiß ja nicht was du gesehen hast, aber ich habe 40 Minuten gesehen in denen Gladbach kaum bis gar keinen Platz hatte...
     

  12. Jepp, Iggi, Trybull, Wesley werden wir in dieser Konstellation wohl nicht mehr sehen,
     
  13. ...sich aber trotzdem immer wieder gefährlich durchspielen konnte, wie zB in den letzten 5 Minuten, was Bremen kaum bis garnicht geschafft hat.
     
  14. Fand ihn auch schwach. Wenn er da ist, wenn es drauf ankommt (also ab Samstag), kann es mir recht sein.
     
  15. gut : schmitz, trybull (in den ersten 20 min), boenisch, sokratis,prödl,ekici
    schlecht:wesley,pizza,rosi,iggy

    wiese mit unglücklichem auftritt
    :(
     
  16. :lol:

    Herrlich. Da die selbsternannten Experten uns über die Winterpause nicht verloren gegangen sind, dürfen wir voller Vorfreude dem Rückrundenstart entgegensehen.
     
  17. Dir ist schon klar, dass Werder am Ende ein wenig mehr Risiko eingegangen ist, weil das Spiel nur 45 Minuten geht?
     
  18. ja aber wir spielen doch gleich im anschluss und nicht erst nach 45 min.
    ich meinte dann kann ich gleich nach Werder-Dortmund ausschalten ausser es würde mich interessieren wer den cup gewinnt
     
  19. Ein Spiel dauert aber nun mal 90 (in diesem Fall 45) Minuten. Da nützt es mir nix, wenn ich 80 Minuten gut stehe und dann in den entscheidenden Situationen nicht da bin.
     
  20. Tut mir leid, wenn ich die hundertprozentigen Chancen Werders nicht erwähnt habe. Nach dem Führungstreffer muss Gladbach nichts machen, aber die Reaktion von Werder darauf war quasi nicht vorhanden. Ein Drängen auf den Ausgleich bzw. kreativ - konstruktive Ansätze konnte ich bis auf eine Wesley - Flanke und zarte Ansätze bei Ekici nicht erkennen. Und hinten nach ein, zwei Ballstaffetten bedrohlich offen. Ich sage ja, dass man das nicht überbewerten soll, aber wird hier ernsthaft noch eine hochverdiente 0 - 2 Niederlage nach 45 Minuten schöngeredet?