Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    45 min reichen, um wieder im Alltag anzukommen...
     
  2. 0 - 2 und praktisch chancenlos gegen einen Gegner, der auch nicht gerade volles Tempo ging. Gaaanz viel Luft nach oben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Abwehr trifft nicht die große Schuld, sondern das schwache Verhalten der Mittelfeldspieler für die Defensive.
     
  4. Unfassbar wie harmlos wir wieder mal sind... Es hat sich nix geändert. :wild: Ekici ist viel zu langsam in diversen Situationen, jede Menge unnötige Ballverluste und keinerlei Nachsetzen. Dass er so viel stärker als Marin soll, glaube ich nicht wirklich.
     
  5. fand auch dass wir anfangs nicht schlecht waren
     
  6. Das einzige was mal wieder beim alten ist, sind die lächerlichen Kommentare im Spieltagsthread von immer den selben Heulbojen:roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub ich wechsle zum Skispringen und zur Kombi:D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, weil es ja ein KO Spiel war und wir dann nach einem 1:0 auch nach 30 Minuten mehr nach vornge gespielt hätten.

    Man kann sowas nicht hochrechnen.
     
  9. Dann schau doch wie viel Platz gegen die zwei Viererketten der Gladbacher vorhanden ist und wie viel Platz die Gladbacher im Gegenzug haben.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich anders gesehen. Aber meckern ist ja sozusagen Volkssport
     
  11. nur leider macht gladbach aus keiner chance 2 tore. das handspiel war überflüssig, der freistoß wäre nie im leben reingegangen und dann kommt der sonntagsschuss...

    ich fand auch nicht alles schlecht, aber wir haben uns schon zu wenig chancen rausgespielt, bzw. darf boenisch die kopfballchance auch rein machen, war ja im prinzip die beste Chance im ganzen spiel.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimmt Werder heute noch an einem anderem Cup teil ....?
     
  13. M. S.

    M. S. Guest

    Können wir nicht mal zu null spielen? :roll:
    45 Minuten und trotzdem 2 Gegentore...
    Das schlimme ist ja, das wirdefensivgar nicht malso schlecht standen, sondern durch ein dämliches Handspiel im 16er und einen schlecht verteidigten Angriff verloren haben :wall:

    Aber wir sind auch wieder kaum durch die Gladbacher Defensive durchgekommen. Wenn wir mehr für die Offensive tun könnten wir die Defensive etwas besser entlasten.
     
  14. Das wird sicherlich aber auch nicht das Mittelfeld für die BL-Spiele sein.

    Die erste Partie wurde durch langsames Umschalten in die Offensive und Ballsgeschleppe verschenkt. Bin mir sehr sicher, dass wir nächstes Wochenende eine andere Mannschaft sehen werden.
     
  15. :applaus: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus: :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein,die Gegentore gehören auch dazu.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    son müll bin nach 10 min eingepennt, und der schlusspfiff hat mich aufgeweckt -.-
     
  18. Teilweise erschreckend...Keine echte Torchance und hinten...naja will nicht immer lächerlich schreiben...aber hat jemand ein anderes Wort dafür?

    Schiri...naja...war wohl aus Ungarn!?...
     
  19. Wenn ich sehe, dass Gladbach quasi im Spaziergang in 45 Minuten 2 - 0 gewinnt, ist mir das eben zu wenig. Auch wenn es "nur" Testspiele sind.
     
  20. Reus ist mittlerweile echt ein Spinner geworden...allein das Foul an Mehmet...! Spasti!