Stadionumbau - Vorschläge, Wünsche, Ideen für die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 4. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Der Umbau des Gästeblock ist abgeschlossen. Passend zum ersten Heimspiel der Saison.
    werder.de

2. Wie kam denn bei euch der neue Gästeblock an?
    Ich war mit meinen Plätzen ja vom Umbau betroffen und muss sagen das das für meine Plätze sehr positiv war.
    Ich fand den Gästeblock auch leiser, was aber auch daran gelegen haben könnte das er jetzt weiter weg von meinen Plätzen ist.

*Eisbaer* gefällt das.
  3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aus Sicht(bzw. Gehöhr) OstOben fand ich den Gästeblock auch leiser, man hat selten was gehört. Am lautesten war ein Wechselgesang wo auch die Sitzer im Oberrang mitgemacht haben.

4. Dann haben sich die 3 Millionen zu investieren gelohnt.

5. Ja das fand ich auch am lautesten.

Die West ist auf jeden Fall attraktiver geworden. Ich hab die gleichen Plätze bekommen wie vorher, nur gespiegelt. Neue Sitzschalen und in meiner Reihe ist auch mehr Platz zur Reihe davor als vorher. Unter den Sitzreihen ist jetzt eine Stufe (von den alten Stehplätzen) auf die man sein Getränk stellen kann und man kickt es nicht mehr so schnell um. Ist mir aber eh nie passiert, weil ich die Stadionpreise nicht mitmache :D
    Bin mal gespannt wie es wird wenn die erste Mannschaft mit wenig Auswärtsfans kommt und „uns“ dann der ganze West-Oberrang gehört…

6. War gestern im Stadion Ost.
    Das sieht zu 90% gelungen aus. Nur das, was ich hier bereits anmerkte, ist total unnötig. Der Oberrang der Gäste ragt einige Meter über den Heim-Westunterrang. Dort blieben die Sitze leer. Verschenkte Plätze, verschenktes Geld! Warum konnte man das nicht besser lösen?!

7. Ja das hab ich auch nicht verstanden.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Also von Block 52 aus ist der Gästeblock definitiv leiser

9. GUMBO

GUMBO

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist jetzt eigentlich der Umlauf Richtung Nordtribüne/Ostkurve von der Westkurve Unterrang aus geöffnet oder kommt man dort aktuell immer nur noch mit Ticket für die Bereiche durch? Habe 2 Kumpels mit DK auf der Nord und wollte mich im Stadion mit ihnen treffen vor dem Spiel.

10. War beim Kiel Spiel im Block 112! Genau neben dem Gasteblock, den Platz zu finden ohne Ausschilderung fast unmöglich nach ständigen Nachfragen hat uns irgendwann mal ein Ordner zum Platz gebracht und zu uns gesagt er dass der SV Werder Bremen von den Ordner schon zig mal drauf hingewiesen worden ist das die Ausschilderung mal vernünftig gemacht werden sollte. Dazu, kein Sichtschutz zum Steh Gästebereich sowie der Zaun viel zu niedrig.
    Bei Hochrisiko Spielen wollte ich nicht die Verantwortung für so eine Planung übernehmen.
    Traurig, wie der SV Werder Bremen nicht in der Lage ist was vernünftig um zu setzten.