Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war gestern auch alles andere als begeistert vom Spiel unserer Grünweißen. Dennoch halte ich von den negativen Protestaktionen während sowie 15 Min. vor/nach dem Spiel nichts. In dieser Zeit muß Team/Fan eine Einheit bilden und zusammen stark sein. Die Spieler müssen die Fans vorab einheizen mit Kampf und Willen überzeugen... dagegen müssen die Fans das Team positiv bestärken.

Ein Protest-/Supportmarsch (ggf. sogar als Demo anmelden) vom Bahnhof zum Stadion wäre cooler. Das ganze mit Transparenten, Fahnen, Weckern und Gulaschsuppe ( ;) ) verfeinern. LAUT durch die Straße ziehen, die Stadt aufwecken! Die Wecker dann zum Anpfiff auch im Stadion einsetzen. (ggf. Handywecker, wenn die Ordner nicht mitspielen)
    Das ganze per Livestream auf einem TV-Gerät in der Werderkabine zeigen!

Zack... wäre wenigstens innovativ und kein 0815-Mist...

Bin aber eh nicht da ;)

2. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    That's it!

Auch die Nummer mit dem Run auf die besten Plätze ist sicherlich nicht ganz weit hergeholt. Aber wie dem auch sei, nach dieser erneuten Komplettblamage würde ich mich freuen wenn was organisiert wird und gehe dann gerne 20min später rein.

3. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Würde ich auch begrüßen. Die Mannschaft muss so langsam mal wachgerüttelt werden!

4. Sachtmal spinnt ihr? Werder ist nicht Bayern, Madrid, Barcelona oder Mailand! wir haben nicht irsinnig viel Geld, können keine fertigen Stars kaufen und immer an der Spitze sein. Wir sind ein vom Geld her kleiner Verein, da ist es ganz normal, dass es mal Phasen mit wenig oder gar keinem Erfolg gibt. Aber deshalb nicht ins Stadion zu gehen? Dann, wenn die Mannschaft uns Fans am meisten braucht? Kommt gar nicht in Frage. Es muss ein Orkan von den Tribünen aufs Spielfeld blasen, wir müssen den Ball ins gegnerische Tor schreien, den Spielern unsere vollste Unterstützung zeigen. Wir sind die Fans! Die Mannschaft braucht uns! Wir nehmen den Abstiegskampf an und schreien die Mannschaft aus der Krise! Das geht nur mit einem vollen und stimmungsgeladenen Stadion! ich werde weiter hingehen. und wenn es in die zweite Liga geht, dann schrei ich die Jungs zum Wiederaufstieg. Auf gehts, gemeinsam aus der Krise!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

6. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Was bringt es wenn die Fans "kämpfen", die Spieler aber nicht? Es fahren 3000 Fans mit nach Köln, 5 oder 6000 nach Dortmund und was passiert mit der Mannschaft? NIX! Keine Leidenschaft usw.

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    so und nicht anders ! :tnx:

und an alle anderen hier :

man kanns auch übertreiben :roll:

verkauft eure tickets oder bleibt halt draußen dann wundert euch aber nicht wenn ihr nicht zu euren stammplätzen könnt weil diese schon besetzt sind ! :p denn stellt euch vor es gibt wirklich noch fans die nicht boykottieren !

dass man enttäuscht ist , wütend ist ja nach der leistung total normal !

aber wenn man hier so liest dann scheint es so als hätten hier 95 % nen nassen helm auf :roll:

8. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    ich bin auch hin und her gerissen einerseits muss ein boykott sein aber wiederrum braucht die mannschaft uns jetzt erst recht

9. nennst du das Auspfeifen der eigenen Spieler kämpfen? die bloße Anwesenheit der Fans reicht nicht, man muss sie spüren, die Spieler brauchen das Gefühl "da draußen ist jemand, der will unbedingt, dass wir gewinnen, den wollen wir nicht enttäuschen." Gegen Hoffenheim war die Stimmung deutlich besser als zuletzt vorher. und die Mannschaft? hat gekämpft und gewonnen.

10. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    ?

Wir sind Sang und Klanglos aus der Champ. League ausgeschieden, im DFB Pokal in der 2. Runde ausgeschieden (auch wenn der Gegner Bayern hieß) und in der Liga kämpfen wir gegen den Abstieg.
    In den letzten Jahren ist Werder Bremen hinter Bayern München Deutschlands Nr 2. geworden und auf einmal übertreibt man wenn man sich Beschwerd das dass Team gegen den Abstieg spielen muss?
    Ich höre immer das Werder Bremen eine hohe Individuelle Klasse hat, wir haben Nationalspieler in allen Mannschaftsteilen, da kann man schon andere Ansprüche haben, vorallem wenn einige Spieler über 3,5 Mio € verdienen. Das muss auch irgendwie bezahlt werden und in der 2. Liga ist das schwer machbar!

Diese Lethargie einiger Leute verstehe ich nicht. (Soll jetzt keiner Persönlich angegriffen werden)

PS: Auspfeiffen der Spieler des eigenen Teams geht gar nicht, und ich nenne dies auch nicht kämpfen. Ansonsten stimme ich deiner Meinung zu

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    dagegen sag ich ja garnichts !

aber ihr stellt es hier teilweise dar als wären wir schon abgestiegen und müssen um den klassenerhalt in der 2. liga kämpfen ! im dfb pokal sind wir ja auch NUR gegen den titelverteidiger ausgeschieden :roll:

des cl aus okay ... klar wird oft gelabert aber vielleicht solte man auch für sich mal gucken was ist geschwätz und womit kann man was anfangen ! wer alles glaubt was die bild über uns titelt der müsste jetzt schon irgendwo suizid begangen haben so schlecht wie wir gemacht werden ;)

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist aber ein wenig Milchmädchenrechnung!

Natürlich braucht die Mannschaft die Fans. Aber genau diesen Einfluss können die Fans eben auch nutzen, um die Mannschaft wachzurütteln ;)

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Blödsinn. Ich sehe kaum bis garkeinen sinn in Aktionen wie "Fernbleiben", "Sitzblockaden" etc. wenn es um Leistrung geht. Sowas macht mMn wenn überhaupt nur Sinn wenn man gegen etwas "protestiert" was aus eine bestimmten Entscheidung erwachsen ist (Ich meine sowas wie Preiserhöhungen, Fahnenverbote o.ä.). Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, dass man bei Werder nicht versucht die aktuelle Lage zu ändern.
    Ich persönlich halte solche Aktionen daher eher für kontraproduktiv, da sie von der eigentlichen Sache ablenken könnten(!) und vielleicht sogar die Verunsicherung schüren.

14. Die Idee, bei der Mannschaftsaufstellung zu schweigen, gefällt mir. Das werde ich so machen. Wäre klasse, wenn andere sich dann anschließen.

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

Jepp, vielleicht sollte die Ost einfach nur mal 20 Minuten oder so, still sein.
    Dabei denke ich Mannschaftsaufstellung weg, Lebenslang Grün-Weiß und so.

Ach David Jarolim war schneller ;)

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich habe Werder einst in der 2. Liga erlebt - mein erstes Live-Spiel war bei Holstein Kiel im April 81 - und danach viele schöne und einige nicht so schöne Zeiten mitgemacht.

Ich werde auch weiter meine 200 km pro einfache Fahrt auf mich nehmen; egal, ob wir in der 1., 2., 3. oder Regionalliga spielen.

Ich möchte aber, dass die jetzige Mannschaft endlich EHRLICHEN FUSSBALL spielt = kämpft und ackert. Und wenn es dann mal nicht gereicht hat, gehen wir gemeinsam als Verlierer nach Hause ... können aber noch in den Spiegel schauen und kehren eine Woche später wieder gemeinsam auf den Platz zurück.

Dieser EHRLICHE FUSSBALL geht der aktuellen Mannschaft ab. Dazu kommen die seit Monaten eintönigen, einsilbigen und nichtssagenden Phrasen - auch von der Teamleitung. Und das nervt mich ungemein!!!

17. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31

18. den Namen "Wiese" werde ich rufen - beim Rest schweigen.

19. Oder so.

Und natürlich passt es auch nicht zusammen, wenn man beim Einlauf der Spieler zum Warmmachen applaudiert.

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann mach es , verbieten kann es dir keiner ;)
    Er hatte gestern genauso blöde Aktionen dabei die ich nicht von ihm kannte und er gehört auch zu dieser Mannschaft obwohl er meist die ärmste Sau auf dem Platz ist, aber gestern konnte man auch bei ihm oft dem Kopf schütteln.