Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. kreas

kreas

An sich finde ihc die idee super um mal zu zeigen das es so nicht weiter geht! aber mal ganz ehrlich wen juckt das denn? wenn ich als profi kein bock hab dann sind mir die fans auch ziemlich lachs, mein geld bekomm ich trotzdem! deswegen werden tausend stadionboykotte nichts bringen sondern nur das ausmissten der manschaft! aus dem aktuellen kader müssen minimum 10 spieler raus!
    Die idee mit dem transparent find ch trotzdem gut könnt ja ne super anregund für allofs sein;)

2. 1. Wir sind Werder (Bremer) und Ihr nicht !!!

2. Wir wolln Euch kämpfen sehn !!!

3. Scheiß Millionäre !!!

Wir haben viele Möglichkeiten.
    Vielleicht bringt "Liebesentzug" die Lahmen zum Laufen.
    :knutsch:

3. kreas

kreas

man sollte das eher mit ner beerdigung statt nem krankenbett machen! :wall:

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Alle die Stadionboykott machen wollen -> Her mit euren Tickets! Müsst sie mir nicht mal schenken, nehme sie zum OP. Suche Ost Steh jetzt erstmal für Bayern. Für Gladbach und Leverkusen hab ich mich selber beworben, muss ich erstmal abwarten, ob ich was bekommen habe. Hannover kann ich leider terminlich nicht hin.

5. Entweder die Ostkurve eine Halbe Stunde lang leer lassen oder eine Halbzeit lang dem Spielfeld den Rücken zudrehen, bei der Vorstellung der Spieler schweigen wie ein Grab und auch bei Toren und Elfmetern sich nicht umdrehen.
    Bisher war ich ja auch ein Anhänger der Unterstützen-These. Das kann man danach auch gerne wieder tun, aber nach einem solchen Auftritt kann man nicht in heile Fan-Welt machen.

6. Nö, da wird nix draus, der Stadionboykott dauert ja nur maximal ein Halbzeit lang... :p

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hast ja lange nichts Geistloses mehr gepostet ...

8. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

9. Wenn ich Spieler wäre und mich über wirkliche Anfeuerung "freuen" würde und höre immer wieder das scheiß Anti-HSV-Lied... da hätte ich auch keinen Bock mehr!!!

Ich habe auch gesagt, dass gegen Bayern der Stadionboykott schlecht durchzusetzen sein wird!

Das mit Tottenham (ohne h hinterm T) überlese ich mal, da ich nicht dabei war, mich aber dennoch zu einem richtigen Fan zähle!

10. Guter Vorschlag!! Wäre ein deutliches Fanal.

11. Tyson81

Tyson81

boykott ne aber banner und andere dinge absolut akzeptabel und nachvollziehbar

12. Banner? Wer liest die denn? Absolutes Schweigen in der OK wäre noch ne Alternative!

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das wäre aber nix Außergewöhnliches ...
    :p

14. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    So ein schönes großes Transparent mit nem Bild ähnlich ner Beerdigung oder Grab oder so und dann der Spruch "Wollt ihr Werder zu Grabe tragen?" oder sowas ähnlich fände ich gut, allerdings am besten ausgerollt über die komplette Ost.
    Sowas würde mich persönlich schon ziemlich erschüttern ... andererseits aber motivieren.
    Nur schade, dass ich ein bissl weit weg wohne und nicht im Stadion sein werde ...

15. :roll: Was soll das? Entweder man zieht das richtig durch - soll heißen, auch die Capos halten mal ihre Klappe oder wir sind nicht besser als die Profis, die auch nichts gebacken kriegen!

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Ostkurve schweigt doch eh mehr oder weniger bei den Spielen... :lol:

Ich will niemandem zu nahe treten, aber es ist wirklich sehr leise geworden im Stadion...

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Am Spieltag müssen Fans und Spieler (eigentlich die ganze Stadt) zusammenhalten. Gerade die Spieler sind gefragt und müssen auch mal etwas tun. Beispiel Stuttgart im vergangenen Jahr... Geschlossen zum Fanblock VOR dem Spiel!! Sehr vernünftig!

So etwas wie Block-/Supportboykott ist armselig, ganz egal in welcher Situation sich der Verein befindet. Bin ganz klar gegen eine solche Aktion

Wenn schon eine Aktion, dann etwas, was zu Werder passt...

18. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Es gibt mMn mehrere Möglichkeiten seinem Unmut Luft zu verschaffen:

Möglichkeit 1: Die KOMPLETTE Ostkurve bleibt 20. Minuten lang leer.
    Möglichkeit 2: Große Banner a´la "Endlich KÄMPFEN" o.ä. < sollte sowieso gemacht werden, auch wenn dies von den Spielern warscheinlich nicht so wahrgenommen wird wie 20. Minütiges wegbleiben
    Alternative zu Möglichkeit 1: Supportboykott für 20 Minuten

Persönlich würde ich eine leere Ostkurve für 20. Minuten am besten finden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es danach zu tumultartigen Zuständen kommt, da jeder den "besten" Platz haben möchte.

Ähnliches wurde glaub ich diese Saison schon von den Gladbachern gemacht, allerdings sind die das komplette Spiel weggeblieben und haben eine andere Sportsparte im Verein unterstützt.

ABER: Ob man jetzt hier im Forum sowas anstrebt oder in China fällt ein Sack Reis um, ohne dass die Ultras den Boykott "organisieren" in Form v. Flyern vor dem Spiel oder Blockaden vor den Eingängen wird das nix.

@Brotmann: Im Grunde genommen bin ich deiner Meinung, aber so wie man sich gestern Präsentiert hat muss etwas passieren. Es geht ja nicht nur darum das wir verlieren und gegen den Abstieg kämpfen, sondern WIE wir verlieren. Ich sehe da keinen Kampfgeist, keinen Willen, Lustlosigkeit etc. Irgendwann hat man als Fan auch die Schnauze voll und das muss man den Spielern auch klar machen.

19. WerderAC

WerderAC Guest

Wie wärs denn wenn wir die Bayern Spieler oder generell Gäste Spieler einfach mal übelst beleidigen und laut auspfeiffen, wie die Kölner es gegen Marin gemacht haben. Zuhause ist eh viel zu ruhig bei uns, dann soll wenigstens der Gegner die Wut zu spüren bekommen, die Gesänge sollen auch unter die Gürtellinie gehn. Irgendwas muss ja passiere. Denn jetzt gehts ums nackte Überleben und mir ist absolut jedes Mittel recht und scheiß auf den Ruf auf "die ach so tollen zivilisierten Werderfans".

20. Yvonne

Yvonne

Klar! Das hilft bestimmt ungemein unsere Mannschaft wachzurütteln! :wall:
    Was kann denn Bayern München dafür (auch wenn der Verein nicht wirklich ein Symphatieträger für uns ist!), dass es UNSERE Mannschaft ist, die sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen will?