Stadionbier / Bier im Weserstadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Treze, 5. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo liebe Werder-Fans.
    Brauch eure Hilfe bei einem Schulprojekt :svw_applaus: Mich würde intressieren ob vor,während oder nach den Heimspielen im Weserstadion Bier konsumiert wird, wenn ja wie viel eigentlich so schätzungsweise? Ob es Alkoholverbote im Stadion gibt oder Welches Bier getrunken wird (nur haake beck?)
    Wie viel es kostet? Und was die Fans eigentlich dazu zu sagen haben =) Also auch eure Meinung ist gefragt
    Da ich leider noch nie bei einem Heimspiel war bin ich auf eure Hilfe angewiesen :beer:

2. Es gibt auch Alster ...... ;)

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sorry, aber was ist das für ein Schulprojekt? :D

Schreib Werder einfach mal eine E-Mail (info@werder.de), vielleicht geben die dir da irgendwelche Auskunft.

4. Es geht darum, dass wir uns ein Produkt überlegen sollen und es mit MARKETING verbinden sollen. Ich und ein Kollege haben uns überlegt ein WERDER-Bier auf den Markt zu bringen. In Zusammenarbeit mit (haake beck, becks ....) natürlich alles nur fiktiv :lol:

5. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
  6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und der Griff ins Klo des Tages geht an euch! :D

Ich arbeite jetzt weiter an meiner neuen Erfindung: Ein kleines tragbares Gerät, das mp3s abspielt - und in jede Hosentasche passt!

7. Das weiß unsre Prof. ja doch nicht !!! :lol:
    und es geht auch nicht speziell um das Produkt sondern um das Marketing und dem Vertrieb zb. im Stadion und dazu hätte ich gerne einige Infos und ich glaube Haake Beck wird sie mir nicht so einfach zu kommen lassen ^^

8. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Also mal im Ernst. Entwerder du bist so "dumm" das du euren Prof. gnadenlos unterschätzt, oder euer Prof. ist so doof das er keine Ahung von der Welt bzw. dem www hat, den wenn er sich zu Werder oder Haake Beck informieren will wird er unweigerlich auf das 12 stoßen.

9. Ich kann dir nur sagen, dass das Bier zu teuer ist.
    Das schließe ich immer daraus, das ich am nächsten Tag kein Geld mehr habe und mich an nichts erinnere xD

Spaß beiseite.
    Hängt mich jetzt nicht aber 3,80€ pro Bier + 1€ Pfand!
    Wie gesagt, hab auch nicht auf den Preis geachtet.

10. Also nur weil ich nicht die Möglichkeit habe in Bremen einfach so vorbeizuschauen heißt das noch lang nicht, dass ich DUMM bin... und wie gesagt es geht um MARKETING und VERTRIEB. Theoretisch könnte ja auch eine andere Biermarke ein "Fan-Bier" entwickeln und es auf den Markt bringen, was spricht dagegen ? Ich wollte eigentlich nur ein paar Informationen zum Bier Konsum im Weserstadion haben... also Danke für deinen konstruktiven Beitrag :beer:

11. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Ich wollte auch nicht wirklich sagen das du dumm bist. Deswegen hab ichs ja auch in " " gesetzt. Das war eigentlich nur ne Tipp das du deine Prof nicht unterschätzen solltest und nicht davon ausgehen solltest das euer Prof das nicht weiß.
    Aber o.k. dann will ich mal nicht so sein und dich mal aufklären.
    Also nur Haake Beck 0,4l, bei int. Spielen nur ohne Alk (Uefa), im Winter Glühwein und es gibt mobile Ausschänken (Leute mit Rucksack die rumgehen und ausschänken), Becher mit den Speilern zum sammlen ( http://forum.werder.de/showthread.php?t=764 )
    Becks macht nichts mit Fussball bzw. Sport sondern ist auf eine andere Ziegruppe ausgelegt. Haake Beck ist eher regional und am Sport ausgerichtet (auch die Werbung spricht Werder bzw. die Nordverbundeheit an)

12. ok aber die weiß bestimmt nichts über Haake Beck ^^ hier kennt man das nicht
    THX für die Infos ;) :beer:

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Kleine Berichtigung:
    Bier gibt's im Weserstadion im 0,5l Becher, die antialkoholischen Getränke (Cola etc.) im 0,4l Becher.

Kleine Anmerkung:
    Dein Prof wird ja wohl über einen Internetzugang verfügen und da braucht man nur wenige Klicks, um heraus zu finden, dass Haake Beck ein Werder Bier verkauft.
    Aber okay, du musst selber wissen, ob du das Risiko eingehst, dass er doch davon erfährt. ;)

14. Erst mal danke für die infos ;)
    Ja ich denke es ist nicht so schlimm, dass es bereits das Bier von Haake gibt. Es soll ja so Echt wie möglich sein bzw die Planung soll wie bei einem echtem Produkt sein. Und bei fast jedem Produkt gibt es Konkurrenz Produkte deshalb ist mein Ziel eine Produktplanung zu erstellen die Haake Beck 12 als "Marktführer" ablösen kann :D

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    :D:D:svw_applaus:

16. Wird es im Stadion weiter Haake Beck geben? Jetzt wo wir überall für so ein schreckliches Bier Werben?

17. für welches schreckliche bier werben wir denn?
    ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es da was neues gibt...

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ich hoffe du meinst nicht Hemelinger, denn das ist super und macht die besten Bierwerbungen!

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Er meint Hasseröder. Vorher stand auf der Werbetafel Haake Beck jetzt Hasseröder. Wobei Hasseröder auch zu Inbev gehört. Entweder es geht nur ums werben oder die werden es im Stadion verkaufen. Obwohl für das Catering ist ja nicht Werder direkt verantwortlich.

EDIT: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...der-wirbt-hasseroeder-1128770.html?cmp=defrss

Also nur wenn Werder unterwegs ist wird mit Hasseröder geworben. In Bremen bleibt es bei Haake Beck.

20. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das würde erklären wo das geld von sokrates herkam