Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was war der Deal mit Citibank bzw. Nike fix? Nicht gerade vor zwei Wochen, oder? :)
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    War Samstag nicht im Stadion.
    Was gab es denn für Becher, unbedruckte?
     
  3. Joa. Hab erstmal nen ziemlichen Schreck bekommen, aber irgendwann ist mir dann doch eingefallen, dass da ja Kappa draufsteht.. mal sehen, wann die neuen in Umlauf kommen. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aye. Blanko.
    Edit: Sorry, zu langsam :).
     
  5. Pro Blankobecher!
     
  6. ich hab 'anderen Spieler' gevotet und meine damit Vagner Love.

    Doof nur, dass er dazu erstmal verpflichtet werden müßte
     
  7. es wird wieder bedruckte becher geben, die neuen sind aber noch nicht fertig! (aussage vom personal)
    :tnx:
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    nja, war in den letzten saisons ja auch so, da hatte man immer mal wieder becher aus der alten saison in den händen. denke, man will ein ausreichendes kontingent zur verfügunge haben, nich dass es bedruckte und unbedruckte gibt, wär ja auch doof.
    vllt hat man auch nich mit einem heimspiel am ersten spieltag gerechnet :lol:
     
  9. Barney1974

    Barney1974 Guest

    Weiss wer, wo man die Becher (die alten auch) sonst noch bekommt ??? Hab nur Wiese und Rosi !!! Finde die auch geil !!! Hatte mich im Stadion schon erschrocken über die Blankoteile, aber wenn neue in Planung sind !!! :svw_applaus:
     
  10. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Da ist sich das Personal wohl nicht einig.
    Ich habe nämlich die Aussage bekommen, dass es diese Saison nur unbedruckte Becher geben wird...

    Wollen wir mal hoffen, dass deine Info stimmt und meine falsch ist... =)
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibt wieder neue. Gesehen habe ich:

    Boenisch, Frings, Mertesacker, Schaaf, Borowski, Marin
     
  12. in der Ost waren heut nur ganz einfache Becher zu sehen, ohne jeglichen Aufdruck!
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nee, nur die 0,5 Becher waren ohne Aufdruck. Die 0,4 (Cola , Spirte etc.) waren mit.
     
  14. Also ich habe meinen 0,5-Becher zwar auch ohne Aufdruck bekommen, aber zumindest bei den 0,4ern hab ich aus einiger Entfernung zweimal TS gesehen. Design unverändert.
     
  15. ahh...auf die Softdrinks achte ich meist nicht so, danke für den Hinweis! dann bin ich mal gespannt, obs zum nächsten Heimspiel auch wieder Bier-Becher mit Aufdruck gibt
     
  16. Seit wann trinkst DU Cola,Fanta, sprite ? :)
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kommt hin und wieder vor, wenn ich der Fahrer sein muss :D
     
  18. Boenisch aber nur 0,2 l... So schlecht wie der manchamal kickt hat der keinen 0,5er Becher verdient.
     
  19. der Diego Becher gehört in den Tresor. in 20 Jahren könnte er echt was wert sein, wenn Diego auf mehrere Weltmeistertitel zurückblicken kann. Und der hat mal für Werder gespielt.... Noch geiler wäre sogar ein Diego Becher mit Diego Autogramm. Ich wollte noch ein Autogramm ergattern auf meiner Pokalfinalfahne der ARD. Hat leider nicht geklappt. Ich muss Diego in Turin irgendwie mal erwischen... Alternative: Unterm Weserstadion wird Öl entdeckt und Werder kauft Diego zurück...
     
  20. Hat jemand nen neuen Becher mitgenommen und kann mal nen Foto machen? :)