Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Die meisten ist ja nur froh dass die nicht in die schlange muss stehen für die pfand zurück zu haben.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hab da keine Probleme mit.......;) Wenn der gerade nen Becher hat der mir noch fehlt. Mehr als nein sagen kann er nicht!

@Tasja Manchmal gehen die mit nem ganzen Stapel dahin :D

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :lol::lol::lol:

4. die getränkeotzen hinter der theke kann man nicht nach spielerbechern fragen
    hab das letzte saison mal gemacht, wollte nen arno becher und die hat wusste gar nicht wer das ist
    hat ca 5 minuten gedauert das gesuche und ich hatte am ende bargfrede

5. Habe gestern beim Bekannten nen Diegobecher abgestaubt. Dieser wollte ihn in den Müll werfen. :lol: "Spielt doch nicht mehr bei uns. Also brauche ich den Becher nicht." Gute Einstellung Eddy. :thumb: :lol:

6. Dann sollte er aber auch ne Plastiktüte mitnehmen, in der er die gebrauchten Becher transportiert. In der Hand halten ist doof. Und außerdem kleben die ja auch. :D

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich steck immer Taschetücher in die Becher und hab ne Tasche bei ;).....geht alles!

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und zu Hause sollten sie als erstes in die Spülmaschine ;)
    Grade Bier ist ganz böse wenn der Heimweg etwas länger ist... glaub mir, ich rede da aus Erfahrung.

Ich hatte übrigens auch nie Probleme damit die Becher nach Spielende so an den Getränkeständen zu bekommen.
    Gegen das übliche Becherpfand halt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Was erwartest du?
    Die Leute, die Werderfans sind, sind an Spieltagen im Stadion oder in ner Kneipe gucken!
    Oder würdest du am Spieltag gerne draußen in so nem Getränkewagen stehen und die Becher austeilen währendrin das Spiel läuft??
    Es soll tatsächlich Leute geben, die sich nicht für Fußball interessieren- auch in Bremen.
    Klingt seltsam, ist aber so.

Btw: manchmal hilft es, wenn man die Leute nett fragt und nicht mit "getränkeotzen" anspricht... ;)
    Und oft hilft ihnen die Nummer des Spielers, den man gerne hätte.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    machste fast so viel geld mit wie mit Tickets :D

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das ist garkeine so schlechte Idee....ich wäre echt mal für ne Becher-Mafia :D

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das kenne ich. Ich wollte letzte Saison einen Pasanen-Becher, und darauf kam: "Pasanen? Gibt's den hier...?" :stirn:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Marin kannten sie als ich gefragt habe aber Arnautovic kannten sie nicht :D

15. DAS sowieso. Igitt. Sonst würde ich da auch nicht draus trinken. *schüttel*

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also gestern gabs die becher mit spielern drauf nur wenn man bier geholt hat :( ich hab mir aber nur cola gekauft und hab so ganz normale becher bekommen :(

17. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Bei uns hatten alle Becher Spielerbilder drauf glaub ich

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    da wo ich war,waren die nur bei bier drauf :(
    da haben sich vor mir ein paar leute auch beschwert weil sie becher mit spielerbildern haben wollten

19. In der Ost hatte "unser" Bierstand auch nur Becher ohne Spieler drauf.
    Die laufenden Bierjungs hingegen hatten Becher mit Spielern drauf.