Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Was mir auf die Nerven geht, ist, dass es seit dieser Saison diese Becher nur noch mit Bier gibt.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    echt ? :eek:
    Das ist echt dumm ich trink nicht so oft bier :(
    kann man die denn trotzdem noch so kaufen ohne ein getränk drin ?
    das war doch mal möglich

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich denke mal die kleinen Becher werden auch noch bedruckt. Meist ist das nicht gleich beim ersten Spiel so, zumindest kann ich mich daran erinnern das es letzte Saison auch so war.

Es gibt bestimmt wieder bedruckte in groß und klein, neue halt und als Übergang gibt es eben die.

4. Tasja

Tasja Guest

Ich bekomm zu meinem zwei Cola, zwei Becher so wie immer.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Na Gott sei Dank - wäre auch witzig, wenn sie dir die Flasche geben würden und du bis auf 0,2 L alles trinken müsstest :D

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Kann man eigentlich 'Extrawünsche' äußern? Das heißt, das ich am Getränkestand sage, dass ich den und den Spieler haben möchte.

Werde nehmlich bald das erste Mal im Weserstadion sein! :applaus:

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Es ist möglich wenn sie gerade deinen Spieler an dem Stand haben. Wenn nicht kannst du halt mal so die Stände abklappern und schauen wo er zu sehen ist.
    Schwer ist es das sie nicht alle in groß und klein machen. Wenn du zB Wiese als Cola(0,4) haben möchtest und sie ihn aber nur als Biergröße(0,5) haben geht das nicht. Entweder trinkste dann ein Bier oder schnorst dir einen benutzten Becher.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir hats geklappt aber auch nur weil da noch alles leer war im stadion war viiiiiiiel zu früh da :D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir ging das da hat der mann extra bisschen weniger reingeschüttet aber wiegesagt da war noch alles ganz leer im stadion da konnte der das auch mal ebend machen.Wenns voll ist dann machen die keine extrawünsche :D

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Achso ok vielen Dank! :beer:
    Ich werde da mit nem gewaltigen Durst hinfahren, dass ich schon dort ein bisschen was drinke :D ----> schön viele Becher ergammel :D

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Macht aber nicht jeder ;) Wollte ihm jetzt nicht zu viel Hoffnung machen :lol:

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, werde aber schon dafür sorgen, dass ich sehr früh da bin. Werde ja schließlich noch ins Museum gehen und die Werder-Fan Welt anschauen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn du zu selten herkommst dann pack dir in deine Tasche Euro Stücke. Dann kannst du auch benutzte Becher abkaufen, direkt von den Fans. Ich weiß jetzt nicht wie das mit der Werdercard am Stand ist ob es da auch geht. Oder vorm Stadion da kann man auch mit Geld zahlen, zumindest in der Gästeecke soviel ich weiß.

klugscheißmodus* Wuseum ;o)

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Also kann man noch wie früher die becher so kaufen für 1€ ohne was zu trinken drin ?

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja komm, so ein bisschen Historie kann doch nicht schaden oder?? :D

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich denke mal ja.......benutzte geben sie bestimmt raus. Aber das ist auch von Stand zu Stand unterschiedlich! Ich hab mir die bei den Fans zusammen gekauft.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie haste einfach gefragt ob du den becher haben darfst für nen euro ? :D

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ey, das würde ich auch machen :D

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja klar....Willst du die abgeben? Ja! kann ich dir den abkaufen?......so klappt das.
    Ab und zu sind auch welche bei die einem einen Becher schenken ;o)
    Ob sie nun von mir den Euro bekommen oder am Stand ist doch egal.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    haha ok werde ich auch mal versuchen
    das hört sich irgendwie wie so ein alter pfandflaschen sammler vor dem stadion an :D