Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kigoh

Kigoh

genau der... wie gesagt is zwar peinlich aber die hätt gern einen für ihren sohn.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will dir nicht jede Hoffnung nehmen. Aber ich glaub die sind alle aufm Müll gelandet oder so ähnlich.

3. Impy

Impy

Also ich suche immernoch die Becher von Baumann und Diego, hauptsächlcih von letzter Saison. Angebote über ältere nehm ich auch gern entgegen.
    Bieten kann ich nur welche von dieser Saison, aber auch Geld :lol:
    Also meldet euch!:svw_applaus::beer:

4. Hat jemand einen oder mehrere Stadionbecher abzugeben ?
    Bitte melden.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte noch einen... der liegt ohnehin nur in der Schublade :)

6. ich hatte bis neulich auch einen..den habe ich aber mit ins Stadion genommen und mir meinen Euro wiedergeholt! Scheinen aber öfters Leute zu machen, ein Kumpel bekam neulich an einem der Bierstände sein Pils in einem Klose-Becher :lol::lol:

7. Gute Idee! ich nehme auch mal gegen bochum meine Becher mit zum Stadion und gebe sie ab ..nehmen die überhaupt noch alte Becher an? naja ich probiere es mal.Dann werde ich endlich mein Vranjes becher los:lol::beer:

8. Impy

Impy

Die guggen da doch garnich drauf... Außerdem wissen die ja eh nie, wer grad aktuell im Kader is :lol:

"Ein Bier bitte und könnten Sie mir den Becher mit Pizarro drauf geben?"
    "Ja, ähm... Pizarro... ja, ähm. Den hier?" :lol:

9. :lol: Aber man erkennt das ja iwi die neuen sind bissl kleiner und haben ja ne andere Folie.Egal ich gebe meine alten trotzdem ab müssen die zurück nehmen^^

10. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Also ich bin ja einer !!!

Immer wenn im Stadion Becher rumliegen sammel ich die ein, zuhause werden sie dann fein sauber gemacht und auf der Arbeit werden sie dann an Kinder verschenkt - genial
    So werden neue Bremen Fans künstlich erzeugt. :D:D

Wenn ihr die Augen der Jungs seht - klasse - und ich bin der Bourner.
    So macht man sich Freunde und es kostet nix :D

Bis denne :svw_schal:

11. Im Stadion werde ich immer damit abgeworfen:(
    und dann werfe ich immer zurück,wobei ich hinterher mir denke warum werfe ich den Becher zurück.Naja und Draussen liegen immer sehr viele rum.Die meisten hab ich auf dem Osterdeich bis jetzt gefunden:svw_applaus:

12. Impy

Impy

Ich seh nur ab und zu mal ein Glühweinbecherchen rumliegen, das wars dann aber auch schon. Neulich ist auch ein Typ durch den Ost-Oberrang gehetzt, der schon mindestens 20 Becher gestapelt hat und hat die Becher eingesammelt. Kein Wunder, dass ich da nie welche "abbekomm"...

13. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Na ja Glühweinbecher werden dann natürlich gegen Spielerbecher eingetauscht - ist doch logisch :D
    Meistens nehme ich 1 - 3 Becher mit nach Hause, wenn es keinen gibt macht das auch nix

14. glühweinbecher gegen stadionbecher eintauschen ? wie geht das denn

15. also wenn man auf dem Stadiongelände die Augen aufmacht, findet man bei Heimspielen in jeder Ecke mindestens einen. Hatte ich schon oft Glück mit :) zum Beispiel mit Diego und Ivan, die heute - fein gesäubert - meine Vitrine schmücken :)

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Haben ja beide einen Pfandwert von 1€, also ist das kein Problem.

17. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Es gibt doch diese Rückgabestellen.
    Und wenn da einer steht der Becher zurück gibt frage ich ihn vorher ob wir einmal tauschen !
    Die schauen erst immer ganz komisch aber wenn man dann sagt das auf den Glühweinbecher auch 1 € Pfand drauf sitzt - hat es bis jetzt immer hingehauen das die Leute getauscht haben.

Bis denne

Huhuuuu - Hallo Baumi

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm... *reinschleich*

Irgendjemand könnte den Petribecher wieder aus der Liste nehmen. Den gibt es in Wirklichkeit gar nicht :(

Hab meinen Spaß gehabt, tut mir sorry... :(

Oder anders gesagt: Haha, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

*rausschleich*

19. hmm...die 3 kam mir schon so kommisch vor! So schief ist die nicht^^,bei Almeida sieht die 3 auch anders aus.aber sieht eig. trotzdem ganz gut aus.:lol: :beer:

20. fubakathi

fubakathi

Kartenverkäufe:
    +16

Na toll und ich such mich schon dumm und dämlich :(
    Und sag schon Freunden Bescheid, die während des Spiels im Stadion arbeiten, mir einen Becher mitzubringen... :(
    Total reingefallen :roll: