Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Habt ihr auch so eine enge Beziehung zu euren Bechern? Ich hab Naldo neulich ein Küsschen auf die Nase gegeben :knutsch:.

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    ich hab meinen heiß geliebten TS-becher des öfteren in die spülmaschine gesteckt und das resultat war, dass er plötzlich an einigen stellen eine ungesunde gelbliche gesichtsfärbung bekam und einige buchstaben wirkten wie "abgekratzt". der ist allerdings von 06/07 und die neueren haben ja eine andere beschichtung, weiß nicht, wie es sich mit denen verhält, da ich mich nie wieder getraut habe, einen becher in die spülmaschine zu stecken ;)

3. Bei meinem Rosenberg-Becher aus der letzten Saison, geht die Farbe jetzt auch ganz, ganz, ganz langsam ab. Der Fährt aber jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren jeden 2 Tag in der Spülmaschine mit.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, wir haben momentan keine Spülmaschine, unseren geht es also gut :grinsen:

5. Tasja

Tasja Guest

Meine stehe brav in Regal. Muss also überhaupt nicht kontakt mit Wasser haben ;)

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Süüüß

Habe jetzt die neuen Becher und ein paar aus letzter Saison. Die Becher sind für alle, auch Besucher, die aus diesen Becher trinken möchten.... außer Hugo das ist nur mein Becher, da darf niemand bei ;)

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :lol: Hm...nö ;) Meine stehen auch schön auf dem Regal und da sie signiert sind werden sie eh nicht benutzt.
    Zwei ohne Autogramme nutzte ich zwar regelmäßig, habe aber eh keinen Geschirrspüler.

Wo der Thread mal wieder oben ist: ich suche immer noch den Baumi-Becher von letzter Saison in 0,4l :D

8. Jule86

Jule86

Also bei mir stehen ein paar Becher zur Deko im Regal, die anderen im Schrank und einige sind regelmäßig im Gebrauch...also nach mehr und mehr Wäschen in der Spülmaschine bleicht die Farbe ein bissl aus, das is mir auch aufgefallen...vor allen bei den "Älteren" Bechern. (Aber dann wäscht man die eben einfach mal per Hand... ;) )

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab noch nen Frings-Becher mit Henkel aus der Zeit als bei ihm die Haare noch kurz waren. Der bleicht allerdings mittlerweile etwas aus.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Bei uns stehen die alle aufm Stapel auf der Fensterbank und wer draus trinken will, der tut es eben... so einfach.

11. Tasja

Tasja Guest

Ob du mehre doppelt hast, dann weiss du in welches Reisetasche du kann die werfen in....;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verschenke Tim Borwoskis, frag mal Melä :lol:

13. Tasja

Tasja Guest

Was? Muss ich doch machen! Seint ja lustig....

14. Du hast ja eh ein "spezielles" Verhältniss zu Spielern, Siehe Deinen NickNamen :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ey, ich hab Borowskis wie Sand am Meer...

16. Sebs

Sebs

Toll,da kümmerst du dich mal ein halbes jahr nicht drumm,schon wird er ein Stellinger.. Skandal:D:D:D

17. Poss

Poss

moinsn

wenn jemand Stadionbecher von Werder zum Verkauf anbietet, wäre ich sehr interessiert! Egal aus welcher Saison und von welchem Spieler. Angebote gerne per PN an mich!

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus::applaus::applaus: ;)

Wo hast du den denn noch her???

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab an so nem Getränkestand inne Ecke, wo die gerade am zusammen packen waren, mein "weiblich und charmant" Lächeln aufgesetzt und den 2. Hugo Almeida gegen einen Bargfrede eingetauscht :grinsen: