Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Petri for Bechermotiv :applaus:

Am besten mit einem Bild in dieser Position

Also ich persönlich kenne dermaßen viele, die Petri kult finden, mit Sicherheit einer der beliebtesten Spieler :)

2. Mhh, eigentlich wollte ich mir demnächst ein Almeida- oder Naldo-Trikot kaufen. Vielleicht sollte ich doch Petri nehmen :confused:?

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @Rensing-Groupie: auch wenn Naldo und Hugo spitze sind: definitiv!
    Ich kann das immer noch als gutes Erkennungsmerkmal nutzen- such nach dem Pasanen-Trikot :D

@Luca: natürlich ist Petri kultig! Könnte einfach mal daran liegen, dass er symphatisch, intelligent, witzig und loyal ist ;)
    Aber mal so zur Erinnerung- das alls war (und ist bestimmt immer noch) Baumi auch... aber wie viele Baumi-Trikots sieht man?!

4. Also bei mir im Schrank eines :applaus:

5. Ich habe aber schon Jensen, den man auch nicht so häufig sieht. Habe also eigentlich schon genug für weniger populäre Nordeuropäer getan :lol:. Aber mal schauen...

Zu den Bechern: ich habe bis jetzt Naldo (ich bete diesen Becher an :D), Frings und Boro. Alles alte Becher. Den Boro-Becher habe ich aufgehoben, als er zu den Bayern ging. Und jetzt kann man ihn sogar wieder leichten Herzens nutzen :).

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Tjaaahaa, Luca.... du hast halt Stil!
    Baumi-Trikot fetzt natürlich.
    Chapeau!

Bei mir hängt nur die Nummer drei ;)

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hmmm, bin ja immer noch ein wenig unentschlossen, ob ich mir nun ein Naldo- oder ein Petri-Trokot zulege:confused:
    Da ich mich nun ja tatsächlich mal nach einem anderen Flock umschauen muss geht die Tendenz zu der "halben 6" :D
    Nichts gegen unseren Abwehrstürmer:knutsch:
    Kann wirklich nicht verstehen, warum der dienstälteste (am Stück) immer noch keinen Becher hat:(

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dass es dich zu Baumis großer Liebe zieht, wie unverständlich :D
    ich seh das echt schon kommen- Baumi beerbt Klaus, Petri Thomas... und wir bekommen das nächste Dream-Team :applaus:

das mit dem nicht vorhandenen Petri Becher: :eek: ich fass es einfach nicht!
    Hatte Baumi einen?

9. An wen kann man denn mal schreiben, wegen dem Becher?

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die werden-logischerweise-extern gemacht.
    Aber die Auswahl wird doch sicher von Werder selbst getroffen.
    Also denk ich mir: Management!

11. Na ja, aber Klausi 'ne Mail schreiben wegen 'nem Petri-Becher :D?

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Jaaaaa, bitte:applaus:

Also ich habe vier Baumi-Becher. Einen alten 0,4l mit Aufduck der Mitglieder-Werbung ("Ich will dich"), we win 0,4 + 0,5 und Citibank 0,5l. Falls es Citibank auch in 0,4 gab und den jemand loswerden möchte...:D

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @Rensing-Groupie: der versteht das höchsten falsch, und klaut Petris Küchenschrank leer.... und dann seh ich schon die Blöd-Schlagzeile:"Pasanen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!" :D

@Baumi: damit kann ich leider nicht dienen. Ich bin- auf Grund meines Wohnorts eher Auswärtsfahrer ;)

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Sollte es doch mal einen Petri-Becher geben, kann ich Dir aber auf Grund meines Wohnorts sicher einen besorgen:)

Habe in der Auflistung nochmal nachgeschaut... Also wenn jemand den alten Becher mit Henkel und/oder Citibank 0,4l mit Baumi hat und loswerden möchte, bitte melden:knutsch:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und du hast die da im Weserstadion gezählt? Wann? :eek:
    Also ich finde, die Petritrikots betreiben in letzter Zeit Zelltreibung, anders kann ich mir die Vermehrung nicht erklären...

Ich hab ganz nebenbei auch nen Baumibecher :applaus::applaus::applaus:

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :lol::lol::lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja irgendwie isses ja so. Noch vor zwei Jahren is mein Freund (der da ein Petritrikot hatte) durch die Gegend gelaufen und hat jedes Mal, wenn er einen Gleichgesinnten getroffen hat (und das kam um Himmels Willen nicht oft vor und schon gar nicht mehr als einmal an einen Spieltag) in einen seltenen Freundentaumel verfallen, raufte sich die Haare und sagte völlig ungläubig Dinge wie "Es gibt sie noch..."

Wenn ich heute inner Ost stehe und sage "Guck mal, da is ein Petritrikot", dann stehen 5 Leute um mich herum, zeigen mit dem Finger und schreien: "Ja, da auch!" Und dann zeigen alle 5 Finger in verschiedenen Richtungen, während die Reihe hinter einem zur Melodie von "So seh'n Sieger aus" ein lautes "Petri Pasanen, Shalalalala" zum Besten gibt.

Ganz ehrlich, läuft doch nicht schlecht, er hätte sich einen Becher mehr als redlich verdient.
    Vielleicht ist es aber auch einfach die finnische Schüchtern- und Bescheidenheit, die ihn jedes Wochenende zu Klaus laufen lässt, flehend darum, doch bitte keine Behcer mit seinem Gesicht in Auftrag zu geben.

ODER er hat statt Plastikbechern Holzbottiche mit Aufgusskelle verlangt, in diesem Fall kann ich Werders Absage dann aber auch verstehen...

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Daran wirds liegen:lol:
    Ist aber auch wirklich ein ruhiger Vertreter. Finds immer lustig, dass er hinten beim Satdionbad parkt und nicht auf dem großen Parkplatz. Kluger Schachzug, um den Fanmassen zu entkommen:D Die sich dann ärgern, wenn der kleine Beetle vorbeifährt und sie wieder kein Autogramm bekommen haben.

19. gelöscht

gelöscht Guest

DESWEGEN fange ich ihn immer auf Norderney, da hat er nämlich kein Auto :zweifeln:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe seit Ismaels Weggang jede Saison ein Petrikot gekauft. Und als es das 08/09er grüne Citibanktrikot zum Schlussverkauf im Fanshop für 10,- EUR das Stück gab, da hab ich mir dann noch ein Captain Baumi-Gedächtnistrikot gegönnt. Da war die Beflockung teurer als die Textilie :shock:

Von wegen Becher, was sind eigentlich so die ältesten Becher, die Ihr so rumstehen habt? Ich habe noch einen Eiltsbecher mit Henkel, weiß gar nicht mehr genau, aus welcher Saison. Muss so 96/97 gewesen sein, plusminus ein Jahr. Das wird aber sicherlich noch jemand toppen können, oder?