Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die waren vielleicht teurer.

    Also ich habe gerne die Töne von Trio La Haze gehört ....schade.
     
  2. :tnx:
     
  3. mmm, Lattek nicht da, keiner von der Blöd, Waldi nicht da - vieleicht wird heute doch mal weniger als eine Stunde über die Bauern geschwafelt?:stirn:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich muss ehrlich sagen....ohne Udo Lattek ist es mir echt zu langweilig.

    Da fehlt was...hoffentlich ist das nur ne Ausnahme.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Lattek schläft wahrscheinlich (s)einen Rausch aus. Ich vemiss den nicht. Was der sagt weiß man eh. Da kommt ja schon seit Jahren nix Neues mehr.

    Stanislawski gefällt mir.

    Ich denk auch, dass das Trio La Haze zu teuer geworden ist. Ich hab die mal in nem Jazzclub gesehen. Die sind richtig gut und keine Amateure, die umsonst spielen.
     
  6. Ich habe eben erst gemerkt, dass Lattek fehlt. :D
     
  7. So nach Schalke sind die Bayern angekündigt, na dann bleibt garantiert keine Zeit mehr für Werder:wall:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also, dass Leute immernoch den Doppelpass gucken, in der Hoffnung, dass mehr als zwei Sätze über Werder verloren werden, hätte ich persönlich nicht gedacht. :D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Huch, zulange geschlafen...kam schon was zu Werder?
    Ouzo muss wohl noch länger ausnüchtern als ich
     
  10. Um Himmels Willen, Lattek ist der größte Schwafler in der Runde. Von dem kommen ausschließlich Stammtischparolen, keinerlei neue Erkenntnisse weil er sich ausschließlich über Bild & Co informiert. Das war heute mal richtig angenehm, leider nicht die interessanteste Themenwahl.

    Ich sage es nicht zum ersten Mal: Lattek tut dem Niveau der Sendung nicht gut. Ich hoffe, das war heute keine Ausnahme ohne ihn
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wer ist da eigentlich dieser "Azerbaidjan-Experte", der nicht weiß wo Azerbaidjan genau liegt?

    Edit: Ah, Uli Stein, ist (war?) dort Torwarttrainer.

    Edit2: Wobei, er liegt richtig, wenn er eine Karte hat, bei der Süden oben ist. Dann liegt Azerbaidjan unterhalb des Iran und hat keinen Nachbarn links. :lol:
     
  12. Genau das hab ich auch gedacht. Seit wann ist der Kaukasus südlich des Irans? Da ist doch nur noch der persische Golf.
     
  13. Iran liegt südlich von Aserbeidschan. Östlich ist das Kapische Meer, nöglich Georgien und Russland (nix Ukraine :roll: ), westlich Armenien.

    Vielleicht sollte man mal einen Geographie-Stammtisch eröffnen, wo dann am Ende Karottensaft gereicht wird.
     
  14. Nächste Woche ist Lattek wieder dabei, falls ihn jemand vermisst haben sollte.
     
  15. Gut zu wissen. Ich habs heute nicht gesehen. Aber wenn Latten-Udo nicht dabei war, habe ich ja auch nichts verpasst. :D
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Oh ja, ich freu mich schon Lattek endlich in HD zu sehen.
     
  17. :applaus:

    made my day
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um Himmels Willen. Deine Aussage "weil er sich ausschließlich über Bild & Co informiert" ist nicht nur eine Stammtischparole, sondern schon fast eine Frechheit.

    Der Mann ist zwar nicht der Beste, aber er hat schon viel geleistet. Er hat zwar nicht immer Recht und hat auch nicht immer das Patentrezept. Dieser Mann redet eben das raus, was er denkt. Und ich finde das meistens besser als von irgendwelche Experten, die noch nie im Profifußball gearbeitet haben.
     
  19. Mal was anderes: das wird nicht zufällig irgendwann wiederholt oder? Ich verpass jetzt nämlich jede folge, weil ich sonntag morgens immer selbst spiel habe und ich guck das doch so gern:mad: