Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute, macht doch einfach den Fernseher aus und erfreut euch des Sonntags.
     
  2. Die Wahrheit schmerzt eben
     
  3. Ich muss mir doch nicht von einem versoffenen Semi-Fußballkompetenten erzählen lassen, was wir richtig und was falsch gemacht haben? Da differenziere ich lieber und bilde mir meine eigene Meinung, als den Leuten da zuzugucken, wie sie sich gegenseitig unter den Tisch saufen und ihre dämlichen Neid-Sprüche raushauen.
    Inzwischen kann ich nur noch darüber schmunzeln, dass es noch Leute gibt, die sich das tatsächlich antun.
     
  4. wäre vielleicht besser, oder wenigstens umschalten, denn wenn ich den Dieter Matz nur sehe, geschweige denn höre, dann könnte ich schon kot….en, der Macker ist so mit dem HSV – Virus geimpft, dem fehlt jegliche Objektivität in Sachen Fußball. Der dürfte gar nicht öffentlich auftreten, wenn der HSV gewonnen hat, da hat man ja Angst, dass wenn Der über seinen HSV redet, Ihm gleich einer abgeht.
     
  5. oh nein, der breuckmann zu gast :mad:

    aber dafür frank hellmann - der mann hat ahnung, ich freue mich immer wenn er zu gast ist :applaus:
     
  6. Breuckmann eben zu D. Matz reden Sie doch lieber über ihren HSV.:applaus:
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ist das Forum hier wirklich anders? Nein. Aber du bist trotzdem hier.

    Außerdem: Im Gegensatz zur Bundesliga-Berichterstattung am Samstag äußern die anwesenden Journalisten öfters Kritik an Spielern, Transfers und Vereinspolitiken. Wo gibt es das sonst in deutschen Fernsehen?
     
  8. :tnx:
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Das erinnert mich stark an den dämlichen W. Hartmann, nach Bayerns Pokalsieg letzte Saison. :roll:
    Dem ist damals in der Sendung auch fast einer abgegangen
     
  10. Grundsätzlich wäre es natürlich schön, wenn es sich dabei um eine seriöse, kritische Berichterstattung handeln würde. Und Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass das Doppelpassformat durchaus Potential hat. Solange aber jemand wie Udo Lattek dort den Wortführer macht (der sich, dass hat er oft genug bewiesen, gar nicht erst die Mühe macht, sich mit dem aktuellen Bundesligageschehen zu befassen) und ständig irgendwelche Möchtegern-Sportjournalisten von Bild und Co dort eingeladen werden, wird sich nichts daran ändern, dass der Doppelpass nichts weiter ist (und hier gebe ich Jarolim absolut recht) als ein Pseudo-Intellektueller Fußball-Stammtisch, bei dem man hochbezahlten Semi-Interessierten beim Saufen zuschauen darf.
     
  11. Gleich kommt Lattek wieder mit seinem

    "Neid und Missgunst", wenn es um Werder geht. Passt auf. :)
     
  12. Ich freue mich schon darauf, wenn die gleich über Werder reden. Mal sehen wie vielen auffällt, dass Werder seit Jahren in die Hin- und Rückrunde startet und das wir auch mit Özil 5 mal in Folge verloren haben und auch mit ihm im DFB-Pokal-Finale vorgeführt worden.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe beim DP schon Monate keinen Gast mehr erlebt, der die Dinge so auf den Punkt bringt wie heute Breuckmann. Nicht diese ewig bekannten Inhalte und Floskeln. Den Finger mehrmals in Wunden gelegt beim HSV und bei Schalke. Mal sehen ob er das auch bei uns tut......
     
  14. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Gleich nach der Werbung werden wir endlich erleuchtet :)

    Man, da warte ich schon seit Tagen auf die Antwort obs ein Leben nach Özil gibt, und schon gleich gibts die ultimative Erklärung u.a. auch für das 1:4.

    :applaus::lol:
     
  15. absolut richtig !:applaus:
     
  16. ja das stimmt - heute ist er wirklich gut, aber er ist auch oft genug richtig schlecht
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, sie haben erkannt, dass das Problem nicht in der Offensive, sondern in der Abwehr liegt. :eek:
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja jetzt ´ne ausführliche 3 min. Disskussion :stirn:
     
  19. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Das ging ja aber wieder schnell. Wie ein unbefriedigter Analyse-Quickie
     
  20. War eigentlich gar nicht so schlecht was gesagt wurde und das eigentliche Problem, die Einstellung, wurde auch fixiert.