Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bayern ist nicht Deutschland. Das ist Nord-Österreich!!!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer oder Butt? Diese Presse ist echt Dreck.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was hast du erwartet???
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fairness?

    Mir ist klar, das es Wiese wahrscheinlich nicht wird. Aber die tun ja fast so als gebe es ihn nicht. Das ist Mist. Ich könnte in der Sendung nicht zu Gast sein. Werde ich wahrscheinlich auch nie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    in der bayern-runde fairness.....
     
  6. WERDER-Spieler werden nie die gleichen Chancen erhalten wie Bayern, Schalke usw-Spieler, so lange Löw Trainer ist und die Presse ihm hinterher geifert!
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich halt nicht verstehen. Löw ist in der öffentlichen Meinung stark gefallen. Die Presse steckt ihm trotzdem ganz tief im A.....

    Das sind ja nicht nur Bremer, die mit sich Löw und unserer N11 nicht wirklich identifizieren können.
     
  8. Richtig! Eigentlich höre ich immer wieder, egal mit wem ich spreche, wie wenig Leute den Löw mögen. Und in anderen Foren, die ich ab und zu besuche (HSV, Schalke z. B.) sind die auch nicht gerade gut auf den Jogi zu sprechen. Jogi ist eher ein Südlicht, wo der Horizont nicht über den Main reicht. Bei der Presse ist das ähnlich.
     
  9. :lol: Wobei das alles schon irgendwie passt- auf die Saison 2005/06
     
  10. Der Basler raucht scheinbar noch mehr als fürher! :D

    Die Stimme ist schon cool.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Hellmann gibt durchaus mal sinnvolle Dinge von sich, was allerdings ein Bunte-Redakteur im Doppelpass zu suchen hat? :lol:
     
  12. Basler fand Trochowski gegen Bosnien gut...
     
  13. Der hat sein Weizen schon vorher gehabt.
     
  14. Maaaah, wie ich den Breukmann nicht leiden kann :wall: Dessen Geschwafel ist echt unerträglich... selbst im DoPa geht's wirklich schlimmer als sonst eh schon...
     
  15. oha - jetzt darf jeder in der Runde mal nen Maradonna Flachwitz raushauen...
     
  16. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    zumal die witze schon gestern abend bei waldis wm-talk (oder wie das heißt) schon nicht lustig war.
     
  17. Maradonnas kleiner Finger hat mehr Ahnung vom Fußball als die ganze Runde zusammen.
     
  18. So siehts aus.. :lol::lol::lol:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie die alle versuchen Klose gutzureden. Das ist so hochgradig lächerlich.
     
  20. Wenn ich mir den Müller ansehe und dann bedenke, dass DER damals der favorisierte Kandidat bei Werder war, für den Posten als Sportdirektor, den dann gottlob KA bekommen hat...

    brrrrr... mag man gar nicht drüber nachdenken!