Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lehmann ist doch geisteskrank wenn er Gomez in dieser Situation Absicht unterstellt.
     
  2. Oh, es war ein Spaß. ;)
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    war doch nur Spaß, war es das wirklich:confused:
     
  4. es war doch nur ein Spaß ...
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, wobei ich davon ausgehe, dass Waldi tatsächlich immer nur für solche Auftritte aus der Klapse frei bekommmt und danach sofort wieder in sein Gummizimmer eingeliefert wird :)
     
  6. SO MUSS DAS SEIN KLAUSI

    bester Kommentar der ganzen Sendung
     
  7. :tnx:
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Und was hat er gesagt?
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So in etwas: Das er Jens Lehmanns Buchverkaufszahlen nicht fördert, in dem er das jetzt thematisiert und sich Lehmann mit seinen Aussagen selbst disqualifiziert
     
  11. top Kommentar Klaus!
    lässig und locker ausgekontert und dem selbstverliebten TorwartTroll keinen neuen Zündstoff gegeben...
    Ich weiss zwar nicht was Nerlinger danach gesagt hat, aber Lehmanns Gesicht nach dem Einspieler sprach Bände :lol:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    DAS war die lächerlichste Sendung seit Jahren...

    Waldi ist ein Vollpfosten...man man man....
     
  13. Bin ich ja mal gespannt obs wirklich so kommt wie Waldi Suffkopf es gehört hat und man Gomez+Summe X für Dzeko anbietet. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

    Ansonsten war der Kommentar von Allofs das einzig interessante in der heutigen Sendung bzw. der sachlichste. :svw_applaus:
     
  14. Lehmann merkt garnicht dass er mit dem "mutigen Torwart"-Argument Tim Wiese in die Karten spielt, was zeigt dass er überhaupt keine fachliche Meinung zu den Torhütern hat und nur aus Antipathie gegen Wiese Neuer vorzieht...
    Adler und Wiese waren jawohl weitaus unsicherer als Wiese im Herauslaufen diese Saison (ich kann mich nur an Wieses Patzer gegen Gladbach im Moment erinnern, da fällt mir bei Neuer schon einiges mehr ein), auch witzig wie er Tim immer bewusst ausgeklammert hat und nur auf ihn eingegangen ist wenn er auf ihn angesprochen wurde, lächerliche Person.
    Und Hartmann :lol:: Schön Wiese & Neuer in einen Topf geworfen, wobei ihm bei Wiese dann kein Beispiel einfiel (mal wieder ein weiterer Beleg dafür, dass Tim halten kann wie er will und es trotzdem nichts an der öffentlichen Meinung ändert er sei "immer mal wieder" für Patzer gut), aber der glorreiche Butt war natürlich in allen Spielen Weltklasse :lol:
    Es lohnt sich eigentlich garnet sich über diese Dreckssendung aufzuregen...
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn es nach Patzern geht, dann hat Butt auch den ein oder anderen Klopser dabei gehabt. Wiese hatte da keinesfalls mehr Fehler gemacht. Aber er hat ja das Bayern Wappen auf der Brust (Argument von Hartmann)
     
  16. Ist das nicht per se das gleiche?

    :D
     
  17. Nein! Das in der Bayernkurve sind Kunden und die in der Klapse, das sind Patienten. Soviel Unterschied muss sein.:)
     
  18. Ich weiß schon, warum ich mir diese Gurkensendung seit Ewigkeiten nicht mehr antue. :D
     
  19. Dass so viele Werder-Fans an latentem Masochismus leiden .....?

    Leute, Leute, nach dem Spiel gestern.....?
    Und Ihr habt doch gewußt, dass Lehmann und Waldi da sein werden, schaltet sich Eurer Fernseher von selbst ein .....................?