Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ein Asi.

    "Wiese ist so überzeugt von sich"
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    wo ist meine Plattschaufel?
     
  3. Was soll denn daraus werden Leute, wenn man sein ganzes Leben schon der
    HERR LEHMANN ist, was soll daraus werden? Er wird es nie begreifen
    das ER die CL vergeigt hat , nur ER mit seiner roten Karte.
    Mit 40 Jahren kann man sein Leben auch anders gestalten und nicht den Jungs
    mit 24, 25, bzw 28 den Oberlehrer spielen:wild:

    Oder wie Oliver Kahn immer zu sagen pflegt: Ach, der Jens.... naja so isser halt der Jens... ^^
     
  4. Wenn Lehmann über Wiese redet merkt man richtig, was für ein armseliger Typ der ist. Ein fairer Sportsmann ist dieser Typ auf keinem Fall.
     
  5. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bereits nach 5 Minuten ist mir schlecht geworden nachdem ich das wöchentliche Treffen der Experten ansehen wollte...
     
  6. Der Typ ist so fertig mit der Welt und hat wohl im Training zuviele Bälle an den Kopf bekommen. :wild:
     
  7. Dem Lehmann würde ich nicht mal meinen blanken A**** zeigen, wenn er vor mir stehen würde. Ein bißchen Stolz habe ich ja auch.
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    naja, schieben wirs aufs Alter...
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    :beer::tnx: wenn ein durchgeknallter Dackel vor mir steht und mich blöd ankläfft schmeiß ich mich auch nicht hin und beiß ihm in die Wade sondern steige drüber und gehe weiter.
     
  10. Schönes Video über Lehmann.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bald ist Lehmann weg vom Fenster. Da müssen sie ihm jetzt nochmal einen Teil der Sendung opfern :D
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    HAUT DEM HARTMANN AUF DIE FRESSE!!!!!!!!!!!

    BITTE!!!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall: So ein Schwachmat :stirn::stirn::stirn:
     
  13. :tnx: Alle wollen sie Typen, aber bitte nur den Wiese nicht.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waldi hat schon wieder zu viel gesoffen, Lattek ist Senil und Lehmann auf dem besten Weg dahin. Ich kann das was die da labern wirklich nicht ganz ernst nehmen. Das ist die reinste Bayern Lobby. Wenns nach denen geht stehen weder Neuer noch Wiese im Tor. Die sehen Butt als 1 und Lehmann als 2
     
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wontorra sollte sich den Hartmann mal zur Brust nehmen (von mir aus auch in der Werbepause) und ihm klipp und klar sagen: Waldi, das ist hier nicht deine Sendung, wir wollen hier konstruktiv diskutieren, und wenn das mit dir nicht geht, setz dich zu den anderen Bauern im Publikum.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sie dem Lehmann alle Honig ums Maul schmieren. Oft haben sie ihn stark für seine Verfehlungen kritisiert, aber nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose zu den Äußerungen zu stehen.

    Oh Gott es wird immer lächerlicher. Er spürt noch den Schmerz von Bancé tritt
     
  17. Die armen Servicekräfte vom Hotel. Der ganze Schleim müßte eigentlich schon durch die Tür fließen.
     
  18. Es ist der DoppelPass. Da wird nur alle paar Wochen konstruktiv diskutiert und dafür müssen dann auch Gäste sein die richtig Ahnung haben. Ich schau es mir gerne an wenn da Leute wie Heldt oder Bruchhagen zu Gast sind sowie Ex-Spieler wie Helmer oder Bobic. Auch die Skykommentatoren bzw Moderatoren wie Taxis oder Henkel haben oft interessante Ansichten. Oder dieser eine Radiofutzi der sich oft mit Hartmann streitet. Natürlich auch immer gerne wenn Werderaner dabei sind. Aber heute ist da echt kein gescheiter Gast dabei.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne die wirken alle wie frisch aus der Bayernkurve oder der Klapse. :lol: