Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    eben. die haben mit mourinho van gaals schüler, der mit allen wassern gewaschen ist. die haben chelsea (!! double in england) und barca rausgekickt und stellen sich wohl nicht so unklug an wie wir.
     
  2. Ich könnte wetten,das " Mad-Jens" gleich wieder seine bekannten Ansichten zum Thema Nationaltorhüter absondern wird. Am Ende wird die Forderung den Jörg Butt ins Tor stellen zu wollen im Raum stehen. Vielleicht sollte sich Tim Wiese eine "plötzliche" Zerrung vor der WM nehmen,um sich nicht weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lasssen...
     
  3. Die müssen auch nicht 4 : 0 gewinnen. Und wer wen vorher aus dem Wettbewerb gekegelt hat, spielt am Sonnabend auch keine große Rolle mehr.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht das Bayern das packt. Und wenn dann wird es ganz knapp.
     
  5. Ich glaube daran. Und knapp ist auch gewonnen. ;)
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    ich traue es ihnen zu, aber ich hoffe auf eine niederlage im elfmeterschießen. dann gibts die nötigen pkt für die 5 jahreswertung und einer meiner lielingsrivalen macht dieses doofe triple nicht. oder inter schlachtet sie ab und holt sie auf den boden zurück (va die fans!!!!!)
     
  7. Journalist Waldi hat was gehört

    ist eh wieder nur Müll
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden sehen.

    @Waldi ja genau Wolfsburg und Bayern tauschen die Stürmer durch. Da ist der Kerl aber der einzige, der das gehört hat.
     
  9. Ich freu mich schon, wenn Lehmann gleich was zu den Torhütern in NM sagt. :roll:
     
  10. Ist Reif nicht da?

    Dann wäre jedenfalls objektive Subjektivität garantiert!
    (Ich tue mir den DoPa nicht an!!)
     
  11. DIE haben wohl welche ?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir läuft das im Hintergrund und ab und zu hört man da die Roten grunzen. Viel informatives gibt es da jedenfalls nicht, außer man geilt sich an den Bayern auf.
     
  13. Inter schlachtet diese Bayern nicht ab! Und ein paar "Fans" soll es dort auch geben!:D
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was erzählt der Lattek da? Ballack und Schweinsteiger haben nur einmal zusammen die Doppel 6 gespielt und das ging in die Hose. Was muss da groß umgestellt werden. Das Problem ist doch eher, dass Löw außer Khedira keinen 6er dabei hat.


    Jetzt kommt Lehmann wir kommen solangsam zum Thema Nationaltorhüter
     
  15. Neuer hat die weiße Weste. Das macht ihn natürlich zum besten Keeper dann. Nicht falsch verstehen, es liegt natürlich auch an ihm, aber er spielt bei Schalke unter Magath, da spielt man öfters defensiver.
     
  16. Na klar, Butt for Präsident!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die Fordern jetzt Butt ins Tor. Wenn der Trainer das macht, dann würde ich an Neuers und Wieses stelle absagen. Ich weiß das macht keiner, aber das wäre ein Nackenschlag.

    Lehmann du Idiot halt dein Maul. Dich will keiner mehr sehen in der N11
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sowas bescheuertes... aufgrund von womöglichen 3 Titeln Butt zur Nr.1 zu machen ist genauso absurd... wozu die ganzen Diskussionen vorab um die 3 Keeper, wenn am Ende Butt spielt?! :roll: Wäre ich Boateng, würde ich dem Hartmann auch zu gerne mal eine derbe auf den Knöchel geben!!!!!!!! :wall::wall::wall:
     
  19. Butt als Nummer 1 wäre ein Highlight der Schwachsinnsentscheidungen des Jogi Löws seit der EM 2008.
     
  20. Nach dieser Logik, müssen ja alle 7 Bayern Spieler bei der WM spielen, die gewinnen ja evtl das Triple.