Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich kommt er dann wieder damit, dass Wiese keinen hohen Marktwert hat, da keine ausländischen Spitzenvereine an ihm interessiert sind.

    Normalerweise gucke ich mir das ja gerne mal an, um mich über die Runde lustig zu machen. Aber am Sonntag werde ich den Sender ganz bestimmt nicht noch unterstützen, in dem ich einschalte. Lieber 2 Stunden Verbotene Liebe oder Dschungelcamp als diesen selbstverliebten Kasper.
     
  2. Traurig das so jemanden, durch die Presse mal wieder eine Bühne geboten wird.
     
  3. Jetzt weiß ich schonmal, was ich morgen zwischen 11 und 13 Uhr nicht gucke :roll:
     
  4. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    morgen beim doppelpass hat die Tränenflüssigkeit der Glückstränen Lattecks mehr Promille als Wodka...
     
  6. Morgen ist übrigens Lehmann zu Gast. Der wird dann zeigen wie wir nur wegen Wiese verloren haben.
     
  7. Oh gott, wenn ich eben schon auf DSF höre. Doppelpass mit den Gästen blabla und der Torwart Legende Jens Lehmann... :stirn: :lol:
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    wonti scheint angeschlagen :(
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :p CL Finale ist als nur noch Formsache? Ich lach mich schlapp ja denk das mal. Inter wird sich freuen.

    Edit:

    bääähh ausgerechnet Jens Lehmann

    Udo Lattek erfindet schon wieder regeln, die es garnicht in dieser Form gibt.
     
  10. dieser OuzoLattek soll seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sprüche weglassen

    geht der mir aufen Sack
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    nach 3 minuten und den gröhlenden bauern im hintergrund inkl lattek und waldi lass ich's dann doch lieber
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bauernfans wie die ersten Menschen ;)

    Was sind das für Gäste.
     
  13. ach und weizenwaldi meint dass unser Fringser dumm ist
    nur weil der bei nem 0:3 Rückstand im Finale Frust hat

    meine fresse
     
  14. Formsache ist sie nicht, aber gewonnen wird sie von diesen Bayern auf jeden Fall.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter schätzt Inter nicht, die haben die aktuell beste Fußballmannschaft ziemlich alt aussehen lassen.

    Ein Riesenhaufen ........ da im Studio ;)
     
  16. Boah... wat labernd ie denn da?
    Es war ein Foul von TF, das nicht sein muss, das einen Platzverweis nach sich ziehen muss und gut.
    Ihn hier jetzt als Schwerverbrecher, der bewusst eine schwerwiegende Verletzung in Kauf nimmt, um am besten seinen Platz in der NM wieder zu bekommen, darzustellen, ist einfach lächerlich.
     
  17. Darin kann/könnte die Gefahr für Inter liegen.
    Aber auch Bayern hat einen starken Gegner ausgeschaltet !
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    echt mal, total sinnlos diese Diskussion... Das man zu diesem Zeitpunkt Frust schiebt ist doch völlig normal. Aber ihn jetzt fast noch nachträglich länger zu sperren, weil er eine Verletzung eines Nationalspielers, der nächste Woche noch nen CL-Finale zu bestreiten hat, billigend in Kauf nimmt, finde ich dann doch mal völlig absurd. Bommels Foul in der ersten HZ bewerten sie dagegen nicht...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem Waldi muss man mal wieder sagen, dass er nicht soviel saufen soll. Durch das Saufen sterben eben doch zu viele Gehirnzellen ab. Man hätte Rudi einladen sollen.

    Das stimmt, aber Manchester hat die Bayern nach der 3:0 Führung auch völlig unterschätzt. Ich glaube nicht, das Mailand den gleichen Fehler machen wird. Das wird auf jedenfall kein 4:0 für die Bayern.