Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    In dem Fall wird die meiste Aufmerksamkeit dem Verlierer gewidmet, so in etwa nach dem Motto wieso hats denn nicht mit dem Triple geklappt, woran hats gelegen. Und sei sicher auf die Idee das Werder (im Falle eines Sieges) evtl. stärker war wird bei der Analyse sicher niemand kommen.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das liegt auch ganz dran, wer dann da sitzt. Bei der jetzigen Konstellation würde ich dir aber Recht geben.
     
  3. :confused:
     
  4. ok, lassen wir uns überraschen, aber wenn wir nächsten Samstag als alter und neuer Pokalsieger fest stehen, was ich mir wünsche, dann ist mir das auch egal, und ich kann dann damit auch gut leben.
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    auf die bayern hab ich jetzt kein bock...gewinn ich lieber die cl mit lautern auf der ps :D
     
  6. am Ende des Tages...und am Ende des Tages...am Ende des Tages...

    der Rummenigge labert ein Käses.:roll:
     
  7. Sendung wird verlängert :lol::lol::lol:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Verlängerung nervt mich jetzt. Ich habe gestern Sportschau verpasst und bei 4 Leinwänden gestern im Pub habe ich nicht richtig entscheiden können und habe fast nur die SC, Werder und Gladbach Spiele gesehen.
     
  9. ständig "...muss ich sagen"
     
  10. am ende des tages :lol:
     
  11. Ich hab irgendwann angefangen eine Strichliste zu führen. Wir sind jetzt bei mindestens sechs mal "am Ende des Tages"... :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Am Ende des Tages muss ich sagen, dass Rummenigge mein absoluter Held ist. :applaus:
     
  13. Einmal die Welle durchs Studio, bitte!:applaus::D

    (Udo darf sitzen bleiben):lol:
     
  14. batzen-phone
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lattek sieht es ein :18:
     
  16. Ich fand die Sendung sehr in Ordnung heute. Auch KHR, den ich überhaupt nicht mag, hat einen für seine Verhältnisse, überraschend sympathischen... nein, Entschuldigung, das geht nicht.... nochmal: hat einen überraschend aufgeräumten Eindruck gemacht. Sein übliches Stammtischgeprolle hat er tatsächlich mal an der Garderobe abgegeben. Insofern war es doch eine informative und gut gemachte Sendung am heutigen Tage.

    Achja, noch zu Dittsche "ich habe ja eigentlich gar keine Ahnung vom Fußball": Deswegen warst Du in der Sendung gut aufgehoben und deswegen gehst Du regelmäßig in die HSH-Nordbank-Arena.
     
  17. Jawohl, so soll es sein, Werder DFB Pokalsieger 2010 .Timm Wiese mit weltklasse Leistung im Pokalendspiel, und dann das dumme Gesicht von Jens Ekelmann, das wäre mir die Sache wert den Ekelmann zu ertragen.

    :svw_applaus:
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL