Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    ohne niederlage ist falsch, gegen twente haben wir das hinspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  2. pst...
     
  3. pssst, hört sich doch gut an. klaus kann auch marketing! :D
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich glaube es ist auf das achtelfinale gegen valencia bezogen, da sind wir ja ohne niederlage ausgeschieden.
     
  5. Ein Stürmer zu wenig ?

    Klaus : Aber dafür schießen wir genug Tore. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Finde ich gut, dass er Rosenberg gerade nicht mitaufgezählt hat. ;)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn der Rummenigge das so toll findet, warum macht er das in seinem Verein nicht so?
     
  8. Allofs und Rummenigge überhäufen sich gegenseitig mit Komplimenten!:D
     
  9. Da geht was! :applaus:

    Heute ist echt mal ein guter Doppelpass! Nicht die zu befürchtende Bayernparade.

    Naja gut, gleich nach der Werbung gehts wohl doch richtig los. Aber gut, nach dem letzten Spieltag etwas ausgiebiger über den Meister zu berichten, ist schon in Ordnung...
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    igitt, dieses rumgeschmuse mit den bayern
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gemach, gleich ne Stunde über Bayern und dann noch 10 Minuten über die N11
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    das kommt jetzt in der letzten stunde ;)
     
  13. Wonti! :applaus:
     
  14. Das war mir jetzt auch ein bischen zu dick aufgetragen. Aber dass die beiden Vereine mittlerweile gut miteinander können sieht und hört man ja schon länger. Ich denke dieses Gespräch konnte auch nur so ausfallen, weil wir nichts mit dem Ausgang der Meisterschaft zu tun hatten. Hätten wir mitgemischt, dann wären sicher in den letzen Tagen ordentlich Giftpfeile geflogen. :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    brav gemacht, wonti :svw_applaus:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erinnert mich grad an TV Total
     
  17. Fu, jetzt hab ich KA verpasst. Was hat er gesagt?
     
  18. Kann man heute ja mal akzeptieren,;) denn dem neuen Deutschen Meister gehört ja nun mal eine angemessene Aufmerksamkeit.

    Und wenn wir nächsten Samstag als alter und neuer Pokalsieger fest stehen,:applaus: dann wird uns bestimmt auch die angemessene Aufmerksamkeit entgegen gebracht.
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss ja den Praktikanten beim DSF bzw. Sport1 ein Kompliment machen. Diese Einspieler sind immer sehr unterhaltsam. Trotzdem (oder gerade weil) superbillig auf den Bürofluren des Senders gedreht wird :)
     
  20. So wie vor einem Jahr, als wir als erste deutsche Mannschaft seit sieben Jahren in einem Europapokalfinale standen :18: