Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    geht auch nur 3 MIn und das 2. Video....ebenfalls.... also hochladen...:D
     
  2. wuaaaahhhhh !!! da kündige ich heute morgen noch an, dass bitte doch jeder die glotze auslassen soll bei dem schmarrn und dann wird es der beste DoPa seit bestehen. über 13 neue seiten. ich dachte schon, dass jogi per videokonferenz dne hut geworfen hätte. besser wäre es gewesen.

    ich hab jetzt nur die paar szenen aus der mediathek gesehen. bartels ist ein no-go. was fürn schmierlappen. der legt sich jede argumentation so zurecht, wie er es braucht. pocher ist der chef. ich weiss auch so nicht, was ihr gegen den habt. der ist ein comedian, der ne rolle spielt. aber als mensch kann ihn hier wohl keiner beurteilen. ich finds saustark, dass er den leuten da einen vor den latz gibt. und thomas helmer mochte ich schon immer. sogar als bayernspieler. einer mit köpfchen, der diesen auch benutzen kann.

    zu den ganzen heulbojen hier wegen lutscher vs. löw. TF wurde seit februar 09 nicht mehr nominiert. ihm wurde in bremen klipp und klar gesagt, dass er keine rolle mehr spielt. wieso zur hölle sollte er dann jetzt die schnauze halten ??? ist doch weltklasse, dass es noch leute gibt, die sagen, was ihnen nicht passt. der einzige in der N11, der das noch macht, ist der michi. aber auch den ist man ja bald aus altersgründen los. dann gibts nur noch stromlinienförmige flachpfeifen. passt ma auf, was timmy noch so alles los wird, wenn er keine einzige minute in der N11 ran darf. der zerreisst den löw öffentlich. abgesehen davon denke ich, dass wir maximal ins viertelfinale kommen werden bei der WM. der kader ist einfach zu schwach.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Zur Erkenntnis, die eigene Vorurteile zu korrigieren?

    Die Sendung wird übrigens morgen von 9-11 Uhr wiederholt.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ja, das war wirklich nicht auszuhalten heute.
     
  5. Wohl wahr
     
  6. :tnx:
     
  7. Wobei man hier anmerken sollte, dass der "Wind", in den Udo seine Fahne hängen könnte, zur Zeit eigentlich stark pro Lutscher geht, dann bei den wahren Experten stößt der Verzicht auf Torsten immer mehr auf Unverständnis.
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute ist Michael Zorc zu Gast.
     
  9. Mein Gott, was haben die heute für gröhlende Idioten im Publikum.
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    endlich is nicht nur der udo besoffen :D
     
  11. nicht NUR :D
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    wollt ich eigtl schreiben :D
     
  13. die deutsche Trinkerjugend! Prost Uzo!
     
  14. Was will denn der Lattek schon wieder mit seinem "wenn sie gegen Schalke so spielen wie gegen Köln, dann gewinnen die nicht"?.

    Gut, unsere Chancen sollten wir gegen Schalke besser nutzen, aber so überragend haben die doch gestern auch nicht gespielt, oder?
     
  15. Schwachmatiker-Geschwafel!!!! Wenn, wenn, wenn!!!!!!!!!!!!!


    Wenn wir gegen Schlacke besser spielen, dann gewinnen wir!!!!!!



    Wenn, wenn, wenn!


    Uns Ouzo eben! Bei ihm geht es nicht um Fakten (er hat KEINE!!), nur ums könnte / wenn / ist möglich / war vielleicht mal so!!

    Experte eben, der NIX weiß und kann!
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Er will uns sagen:

    Wenn Schalke so spielt wie Köln, wird das für die auch nix
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    auf den muss man garnicht hören. hat eh wahrscheinlich die hälfte des spiels am bierstand verbracht. gegen köln isses immer ein gewürge bei deren spielweise. hätten wir eine unsre chancen genutzt, wäre das ding3-0 oä ausgegangen. zu torchancen kommen gegner bei uns immer, das war so und wird wohl immer so bleiben.
    man kann genauso gut sagen, dass wenn schalke so spielt wie gegen die hertha, sie gegen uns keine chance haben, weil wir solchen klaren dinger nicht so fahrlässig versemmeln.
     
  18. Und wenn Schlacke so spielt wie gegen Berlin wird das nix gegen uns.