Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine "kritische Haltung"? Der hat keinen einzigen Punkt gefunden, weshalb Frings tatsächlich nicht mehr für die NM spielen darf. Genau wie Löw. Widerspricht man ihm, hat er nix mehr zu sagen. Das ist nicht nur meinungs-, sondern auch ahnungslos und dass das auf Bartels wunderbar zutrifft, ist ja nicht erst seit heute bekannt.
     
  2. Pocher redet wieder über die NM -sau stark
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist halt sein Lieblingsthema
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube aber auch, dass man gerade als Hannover 96 Fan, einem Verein, der mit der N11 gerade nicht so viel am Hut hat, ne recht objektive Meinung haben kann, das is sympathisch!!!
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ach das stimmt doch nicht. Er meinte eben auch, dass Frings viel für die Nationalmannschaft getan hat. Aber mit dem Interview kann er nicht mehr nomminiert werden, weil man befürchten muss, dass es Stunk gibt.

    Wenn Frings für sich selbst entschieden hat. Ich spiele nie mehr für Deutschland, dann finde ich das schade und dann kann er eine solche Aussage wie im geposteten Video auch bringen. Nur Ansprüche darf jetzt auch nciht mehr stellen (tut er ja auch nicht).
     
  6. Die Themenauswahl heute im Doppelpaß gefällt mir wirklich gut. So wenig wurde schon seit langem nicht über Bayern geredet. :)

    Wenn die das beibehalten schalte ich wieder öfter ein.
     
  7. Flash

    Flash

    Ort:
    Kiel
    also meiner Meinung nach, hat er sich kurz lobend über Frings Verdienste der Vergangenheit geäußert und dann deutlich länger kritisch über die weniger klugen Aussagen nach dem Spiel. Das er einfach ne andere Meinung über das Thema hat, als der Großteil von uns Werderfans macht ihn noch nicht ahnungslos, da sollte man mal fair bleiben. Da hat man doch schon ganz ander Sportblödlappen beim Doppelpass gesehen.
     
  8. Allein schon die Aussage von Bartels (nur weil frings jetzt mal 2 Tore geschossen hat) zeigt schon wieviel Fachkompetenz er hat.
    Er hat ja auch behauptet das Löw nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Als Pocher ihm dann mit den Bsp. Klose und Poldi gekommen ist, verbessert er seine Aussage in dem er von Leistung in der NM labbert.

    Den Typ konnte ich schon als Kommentator nicht ab. Und heute beweist er wieder mal das er keine Ahnung hat. Wie gesagt, der soll lieber wieder Skispringen moderieren.
     
  9. So ist es. Kuranyi rutscht gerade auf Knien vor Jogi rum. Da bin ich stolz auf den Lutscher, dass er gerade das nicht tut und die Wahrheit ausspricht. Zudem wird er seine Lage bezüglich der N11 wohl am besten einschätzen können.
    Er steht weiterhin zu seiner Meinung, mit der er völlig recht hat, und lässt sich nicht verbiegen. Ich hab mich über das Interview zumindest gefreut. Frings spricht bloß das aus, was alle (außer Bartels) denken. Von dieser Sorte gibts nicht viele Typen, umso schöner finde ich es, dass er bei uns als Captain alles für den Verein gibt und eine richtig gute Saison spielt :svw_applaus:
     
  10. @Nobby86
    Wo macht Lutscher Stunk, er sagt nur die Wahrheit und gibt seine Meinung über Löws inkompetenz wieder. Das er diese Probleme nicht Lösen kann und Frings so auf das Abstellgleis stellt ist eine klare Charakterschwäche von Löw und zeigt nur mal wieder das dieser Mann als Nationaltrainer für Deutschland nix zu suchen hat.
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Genau darum geht es doch, Löw wird sich genauso an dieser Aussage festhalten wie Bartels. Statt Frings' Leistungen in dieser Saison anzuerkennen, werden sie auf zwei Tore gestern reduziert, weshalb er dann auf einmal wieder im Gespräch sei.
    Grandios verfehlt. Frings spielt ne geniale Saison, strahlt Ruhe und Sicherheit wie kein Zweiter aus.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: 1899% Zustimmung.
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben! :tnx:
    Er nimmt jetzt Frings's Aussagen von gestern als Argument, dass er nicht mitgenommen werden darf. Frings hätte diese Aussagen aber so nie gemacht, wenn es noch ernsthaft einen Funken Hoffnung gegeben hätte. Na ja, vielleicht hätte er sie selbst danngemacht, weil er so etwas wie Stolz besitzt. Das hat er ja auch schon mal so in der Art gesagt.

    Zudem spielt sich der Bartels da auf, dass ja jetzt nur die Diskussion komme, weil Lutscher gestern zwei buden gemacht hat. Sowas lächerliches! Offenbar hat er diese Saison noch kein einziges Werderspiel gesehen. Sonst wäre ihm nämlich aufgefallen, dass Lutscher absoluter Leistungsträger ist. Und mit seinen "gefühlten hundert Jahren" hat er diese Saison schon unzählige Spiele gemacht, was man ihm aber kaum anmerkt.
     
  15. Völlig richtig. Mir wär fast die Hutschnur hochgegangen, als ich sein Gelaber gehört hab. Wie der aus der Wäsche geguckt hat, als der Pocher ihm die Gegenargumente um die Ohren gehauen hat :D
     
  16. Flash

    Flash

    Ort:
    Kiel
    Ach da kann man aber auch dagegen stellen, dass man unter Löw immerhin nen 2ten Platz bei einer EM erreicht hat, dass ist nicht überragend , aber auch alles ander schlecht.

    Am Ende sollte man mal abwarten, wie die WM ausgeht und sollte Löw eine gute Platzierung -meiner Meinung nach ist alles ab Halbfinale wirklich gut - muss man ihm zugestehen eine gute Arbeit abgeliefert zu haben, andernfalls darf man dann als Fan auch (verbal) draufhauen.

    Zwar mag ich Löw auch nicht, und würde gerne den Lutscher im Kader sehen und Wiese im Tor, aber es gibt auch andere Menschen mit Ahnung von Fußball, die sehen Adler und Khedira in der Mannschaft und das ist auch in Ordnung.
     
  17. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da schliesst sich doch der Kreis!
    Warum sind Klose und Podolski Stammspieler? Weil sie in der NM immer gut waren!

    Und warum vermuten immer alle, dass Frings in der Mannschaft Stunk machen würde? Er war bis nach der EM 2008 in der NM ein anerkannter Führungsspieler - das hat ihm Löw damals ja auch noch bescheinigt - so wie er das bei Werder auch ist. Er war halt einer der wenigen, der nach schlechten Spielen auch mal richtig schlechte Laune hatte und seine Mitspieler in die Pflicht nehmen wollte (z.B. nach dem Kroatien-Spiel).

    Und zum Leistungsprinzip: Dass das offensichtlich nicht zur Anwendung kommt, stört mich in erster Linie gar nicht mal - sondern dass Löw behauptet, es anzuwenden!
    Was für ein Affront, Frings 6 Monate vor der WM auszuladen, weil 5 oder mehr bessere Spieler auf der Position vor ihm wären!
    Das ist zum ...
    Hätte er gesagt, der Frings ist zwar gut, passt aber nicht (mehr) in unser Konzept, wäre das bitter, aber wenigstens ehrlich gewesen. Oder er hätte zugegeben, dass die Sache vom Herbst 2008 nicht mehr reparabel gewesen wäre.

    Und jetzt hacken wieder einige auf Frings rum, weil er so ein Stinkstiefel und grottenschlechter Fussballrentner ist, der zufällig mal ein Tor gemacht hat...
    Wo ist der Kotzsmilie?

    Puh, das musste mal raus.

    Lutscher, führ Werder zum Pokalsieg und in die CL, mach einen schönen Urlaub und komm erholt zurück.
    :svw_schal:
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja auch der selben Meinung wie ihr. Nur wird Frings mit solchen Aussagen Löw doch noch mehr in die Karten spielen. Ein Spieler der einen Trainer als inkompetent darstellt wird für die Mannschaft, solange der Trainer dabei bleibt nicht mehr spielen. Auch wenn es der inkompetenteste Trainer der Welt ist.
     
  19. @ the_sheep
    Das frag ich mich auch immer. Frings hat sieben Jahre in der N11 gespielt und war immer Führungsspieler, den alle respektiert haben und der anerkannt war. Und jetzt soll er auf einmal nicht mehr haltbar sein, weil er Unruhe verbreiten könnte? Lächerlich :zweifeln:
     
  20. Löw hatte ursprünglich Rolfes und Khedeira für die Position neben Ballack vorgesehen. Da Rolfes ausfällt bleibt nur noch Khedeira für die WM. Das ist in meinen Augen einfach zu wenig. Frings MUSS mit. Ich bin 100% überzeugt, dass er uns bei der WM fehlen wird. Die Geschichte mit Schweinsteiger auf der 6 mag eine nette kleine Bayern-Anektode für Bundesliga Gegner auf dem Niveau von Hannover sein. Aber niemals eine ernstzunehmende Alternative auf hoher internationaler Ebene. Die erste Halbzeit der Bayern (0:3) in ManUtd hat das ganz deutlich gezeigt.