Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich glaube, Wontorra hat zuhause aufm Sofa gerade Angst um seinen Job bekommen.
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller Liebe... aber was soll man denn zu Werder als Nr. 3 diskutieren? Schaffen sie es ja/nein? Und dann Lobhudelei wir toll wie Offensivfußball spielen? Das wäre genau das, was wir bei Bayernerwähnung hassen. Doppelstandard...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man ist das mal wieder ein Gequassel...
    Wenn ich UND mein Mitbewohner 100% der Meinung von Pocher sind, dann is irgendwas kaputt :roll: :lol:
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich hab das Interview von Frings nur gelesen, dass er gesagt haben soll " In der Nationalmannschaft geht es nicht nach Leistung", hoffe das es eine Ente ist, denn wenn er es wirklich gesagt hat, und da hat Bartels recht, hat er sich ein Eigentor eingeschenkt.

    Jemand der den Trainer in einer solchen Art und Weise öffentlich kritisiert, wird kaum eine Chance haben, weil er somit für Stunk sorgt.
     
  6. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Die Sendung hat einen sehr guten Lauf genommen. Pocher hat wiedermal bewiesen, dass er schlagfertig und kompetent ist. Wie der den Bartels bloß gestellt hat war erste Sahne. Auch sehr stark von Helmer, dass er für Frings eine Lanze gebrochen hat. Merkwürdig allerdings auch, wie Rethi und LAttek die klappe gehalten haben.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ja :eek::eek::eek:
     
  8. Es ist doch egal, was Frings sagt oder nicht sagt. Er wird unter Löw nie wieder spielen.
     
  9. Pocher und Helmer sollten ruhig öfter kommen - sehr erfrischend das ganze!
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frings hat es so gesagt. Ich habe das Interview glaube ich im Aktuellen Sportstudio gesehen. Das hilft ihm sicher nicht, aber ich finde es spricht eben für Frings, dass er unbequeme Wahrheiten ausspricht. Und genau das passt Löw eben nicht...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, das is so weit richtig, ich kann den Frust von Torsten Frings aber auch irgendwo verstehen.
    Das is wie mit Guererro und der Wasserflasche... Is nicht richtig, was er gemacht hat, aber durchaus irgendwo nachvollziehbar...
     
  12. Frings hat die N11 abgeschrieben - daher auch seine berechtigte Interviewaussage. Ich fand es super! Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und vielleicht eine Diskussion ins Rollen gebracht.
     
  13. Richtig. Außerdem kann er damit nochmal wunderbar die Aufmerksamkeit auf die unerträgliche Nominierungspolitik von dem lenken. Im Moment ist Frings in der besseren Position, denn Löw hat sich durch seine katastrophalen Personalentscheidungen und unnötige Festlegungen jetzt den ganzen Druck aufgebaut. Und das kann Frings jetzt schön auskosten und ich werde das auch. Deutschland wird bei der WM versagen, d.h. maximal Viertelfinale.
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Was ich nicht mag ist dieses Bayern TV. Egal wo sie stehen, es wird immer über sie berichtet. Bei Werder fallen mir jetzt spontan mehrere Themen ein die nciht einem so genannten Doppelstandart:

    - Özil aus seiner Formkrise auferstanden
    - Pizzaro jagd den Elber Rekord
    - Restprogramm
    - Fehleranaylse
    ...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau das kam ja eben auch schon zur Sprache... Löw kann auch nich nur Spieler mitnehmen, die NIX sagen, wo kämen wir denn dahin? :stirn:
    Nur weil es Löw nicht in den Kram passt, wenn er kritisiert wird? Das muss ein Mensch in dem Amt abkönnen oder er hat da nichts zu suchen. Spieler aussortieren, weil sie mal den Mund aufmachen (und da geht es nicht nur Frings so, auch Wiese könnte längst Nr. 1 sein, wenn er nicht der Typ wäre, der er is), das is lächerlich...
     
  16. Der Rethy ist ja auch n Fachmann:

    Der dritte Platz ist für Schalke also mehr wert als der Meistertitel.... ahja.... :lol:
     
  17. Flash

    Flash

    Ort:
    Kiel
    Also diese Aussage ist dann doch übertrieben, nur weil Herr Bartels eine eher kritische Haltung zu Frings hat, sollte man ihm nicht unterstellen meinungslos zu sein. Seine eher skeptische Haltung gegenüber Werders Aussichten auf Platz 3 haben mir auch nicht gefallen, waren aber ob des schwersten Restprogramms (von den drei Aspiranten) auch nachzuvollziehen.

    Und wenn man ehrlich ist, waren die Aussagen vom Lutscher - die man natürlich gut verstehen kann und die kritischen Untertöne sind berechtigt - nicht unbedingt klug, wenn er vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung auf Südafrika hat, das wird nunendgültig passè sein. Daran sieht man, dass es mit Thorsten auch nicht immer leicht ist, anderseits hat Pocher - der heute eine überraschend gute Figur macht - recht, wenn er auf Frings Leistungsstärke aufmerksam macht.

    Alles in allem eine gute Sendung heute, auch wenn Werder irgendwie untergegangen ist.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Udo: "Die haben letztes Mal gegen Bremen gewonnen."
    Bela: "Letztes Mal war letztes Mal"
    :applaus:
     
  19. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ob er sich damit einen gefallen getan hat, ist dennoch fraglich. Wenn Löw ihn unbedingt raushaben will, weil ihm seine Tatoos nicht gefallen oder warum auch immer. Dann hat er ihm doch jetzt, wie auch schon zuvor, in die Karten gespielt. Ich fand seine eben gezeigten aussagen auch gut. Hätte er gesagt, wenn Löw nach Leistung entscheidet, dann mache ich mir auch Hoffnung. Wäre es was ganz anderes mit der fast selben Aussage.