Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bartels ist ein Ja-Sager. Bloß keine Kritik. Helmer und Pocher sagen, was die meisten über Löw denken.
     
  2. Es muß definitiv zwei Pocher geben. Einen den ich hasse wie die Pest und einen der gerade beim Doppelpaß sitzt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher willst Du das wissen, daß ich die Sednung nicht sehe? :stirn:


    Tante Edit: Aber wenn man den Bartels so hört, scheint mein Einwurf von dem schwachen Niveau wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein.
     
  4. Ich sags ja, Nationaltrainer von Sansibar.:D
     
  5. :tnx:

    Der soll bloß wieder irgendne Randsportart kommentieren.
     
  6. Werder kommt nicht mehr dranne :roll:
     
  7. Zum Glück ist Helmer heute Gastgeber und nicht Wontorra. Helmer macht nen guten Job, der soll mal bleiben.
     
  8. Hm, dann sei die Frage gestattet, warum du dir die Sendung antust? Hast nix zu tun?;)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Aber Thomas Helmer ist nicht wirklich der beste Moderator... Lässt sich die Diskussionthemen nehmen, leitet das ganze nicht richtig, haut dann seine Meinung noch einmal ordentlich heraus. Wenn es um Werder gehen soll, dann redet über Werder. Da hätte ich in der Schule als Diskussionsleiter eine 4 bekommen.
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja. Nichts zu Werder außer der Frings-Diskussion. Man hätte das Thema "Wiese als Nr.1" gerne noch mal aufgreifen dürfen. Aber ansonsten gibt es über Werder ja auch nichts zu berichten :)
     
  11. Jo, gefällt mir auch sehr gut. Nicht so steif, künstlich und plangebunden wie die anderen Leute da.
     
  12. Was erwartet ihr schon von Bartels? Er ist von den öffentlich-rechtlichen und oft mit der Nationalmannschaft beschäftigt. Da ist es klar, dass er Löw und Co nach dem Mund redet und die gleiche Argumentation wie die DFB-Leute benutzt. Eine eigene Meinung hat der nicht. Eine eigene Meinung heißt nicht automatisch, pro Frings und contra Löw zu sein. Aber eigene Argumente, die auch zutreffen im Gegensatz zu dem Müll, den Bartels eben geredet hat, höre ich da keine.
     
  13. werder war grade thema, aber es wurde auf die antionalmannschaft abgeschwiffen - aber bis jetzt war bayern noch kein großes Thema und es wurde sachlich ( Bartels ausgenommen ) über Lutscher gesprochen

    positiv überrascht heute von der Sendung
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    wäre wontorra da gewesen, dann hätten sie die letzten 10 min über werders dritten Platz gesprochen, als über das gähnend langweilige Thema Nationalmannschaft...
     
  15. Geil wie der Bartels doch tatsache meinte, das Jogi nach Leistungsprinzip aufstellt. :lol:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, meine Freundin ist bei ihrer Mutter und bevor ich freiwilig mitfahre, tu ich mir lieber sowas an ;)
     
  17. Mein Gott. Da sitzen selbsternannte Experten, bei denen man sich teilweise fragen muss, was da eigentlich schiefgelaufen ist, und der einzige, der einen wirklich kompetenten Eindruck macht ist ein Comedian.
     
  18. Ich sag ja nicht das ich die Sendung nicht gut finde - hätte nur gerne noch was über Werder gehört...
     
  19. Ganz ehrlich, was gibt's da zu sagen? Das kann ich mir auch im Forum durchlesen und sogar noch selbst mitdiskutieren und das mit Leuten, die davon auch Ahnung haben.
    Ich finde es erfrischender, wenn im TV, und sei es in der Sparte Doppelpass, mal offen Kritik am Bundesidiot geübt und Frings für die NM eingefordert wird. Vielleicht merken dann auch mal einige, die sich ihre Meinung durch das Fernsehen bilden, dass Bartels eine ahnungslose, dumme Nullnummer ist.
     
  20. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Find' ich ausnahmweise mal gar nicht so schlimm. Dass Löw ein Vollpfosten ist, musste halt mal ausgesprochen werden.