Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fand ihn besser als diese BILD Pfeifen, die da sonst sitzen, oder den Lattek...
     
  2. Warten wir auf "Neid und Mißgunst". :D
     
  3. Wen will Lattek eigentlich immer fotografieren, wenn er redet?
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jau, immer schön persönlich werden. glückwunsch!
     
  5. gleich kommt zumindest Werder dran!
     
  6. jetzt kommt werbung, dannach wird über werder geredet
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gleich soll's wohl u.a. um Werder gehen...
     
  8. Laut Helmer wird Leverkusen/Werder gleich Thema sein. Wie lange, hat er allerdings nicht gesagt.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich ist Werder 3,5 Minuten Thema!
     
  10. erst beschäftigen wir uns mit dem abstieg von bayer lerverkusen :cool:
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wird heute wieder die Sendung verlängert damit genug Zeit für den Fc Robben bleibt?
     
  12. Gleich nach der Werbung: Des Einen Leid, des Anderen Freud. Werder und Leverkusen.
     
  13. Pocher war aber schon mal hochoffiziell Nationaltrainer. Kein Witz! Zwar "nur" von Sansibar, aber immerhin.:cool:
     
  14. Ich finde Pocher bisher gut informiert und sachlich korrekt!
     
  15. Stimme ich zu, aber ansonsten kann ich den Typen nicht ab.
     
  16. Vor allem nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Wie er vorhin den Kind angegangen ist, Respekt.
     
  17. Es geht. In Hannover kennt er sich natürlich aus. Ansonsten übertrifft er die anderen jedoch aufgrund seiner direkten, ehrlichen und klaren Art, der backt halt keine Allgemeinheitsplätzchen oder redet den Medien nach. Mehr Ahnung als viele Nichtpromis hat der aber mMn nicht.
     
  18. Löw zum HSV? :eek: Ich schmeiß mich weg, wenns stimmen würde! :lol:
     
  19. Pocher.......krasser Fehler seitens Hannovers Transferpolitik, Eggimann nach einer sehr durchschnittlichen Saison zu verpflichten, in der er nichts anderes geschafft hat, außer in der Schweizer nati rauszufliegen.

    Im Nachhinein kann man immer schlau daherschnacken, und ich glaube, dass er einer der ersten war, die vor freude gejauchzt haben, als der transfer bekannt gegeben wurde.

    Am Ende wurde es nix, aber vielversprechend schien es allemal.....
     
  20. das war gut von Pocher