Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 50 + ? ...
     
  2. Durch die 7 Tore wird es sicher wieder viel Gesprächsstoff geben..
    Thema 3/4 der Sendung Bayern:Hannover, 1/4 die restlichen Vereine.
    :roll:
     
  3. Das ist hart für Pocher und Kind. Nach 'nem 0:7 würde man sich wohl lieber irgendwo eingraben...
     
  4. Heute wird sicher 120 Minuten über bayerische Übermacht und Rekordsiege schwadroniert, über Zauberfußball und Megaspieler!!! Kotzsmiley!!!!
     
  5. Das macht UNSER Wochenende auch nicht schlechter.
     
  6. eben. lasst die glotze schön aus. setzt euch in den garten, auf den balkon, lest zeitung (oder macht es wie ich und lernt fürs studium :) ). auf jeden fall irgendwas sinnvolles, anstatt euch nachher wieder aufzuregen, warum werder überhaupt keine beachtung findet.
     
  7. Gott sieht der Rethy scheisse aus :roll:
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nö - In dieser ersten halben Stunde war nur Hannover 96 Thema.
     
  9. Ich tu mir das nich an!

    dann eben (noch) was Anderes als Thema!

    Bayern kommt aber bestimmt bald!
     
  10. der sieht nich nur so aus ......................................................
     
  11. Kind mit seinem Riesenkinn, wenn ich den sehe würfgt sich der pure Hass bei mir hoch
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Falls sie über Löw / Frings sprechen, kann das hier bitte jemand ankündigen?
     
  13. "Neid und Missgunst in Hannover!" Oder, Udo? :lol:
     
  14. Der erinnert mich von Handeln und vom Aussehen immer an Monty Burns.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. udo wollte lustig sein, normalerweise hat er dann immer einige Mitleidslacher, aber gerade hat gar keine gelacht

    haha
     
  17. jetzt kommt H?V :D:D:D

    das wird ein spaß
     
  18. Warum sitzt denn der Pocher da?

    Seit wann hat der denn Ahnung von Fußball?

    Da kannste da auch gleich Alice Schwarzer oder so hinsetzen....

    Fehlt eig. nur noch der Hartmann und der Bubi vonner Bild-Zeitung, dann wäre die gesamte Fussball-Imkompetenz Deutschlands versammelt.
     
  19. Der Helmer ist aber auch ne Schlaftablette. Selbst Udo ist wohl gerade weggeschlummert.
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Weil er ein prominenter Fan von 96 ist - hat zwischendurch auch einige Kritik geäußert.