Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja jetzt, nach ca. 1 1/2 Stunden Bayern-Gelaber ;)
     
  2. Aber das Thema des Tages sind die Schalker. :18:
     
  3. Und die Rotnase Udo ist so was von senil!!!


    na denn :beer::beer:
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Diese Interviews mit Magath sind aber irgendwie völlig einschläfernd.

    Gleich ab 13 Uhr im ZDF übrigens der letzter Biathlon-Wettkampf der Saison als Mixed-Staffel mit Hauswald und Neuner.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich was verpasst?
     
  6. Jut, da kommt heute nüscht mehr bzgl der roten von Frings.

    Letztes Thema wird jetzt Hertha sein.
     
  7. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    klar, kurz die info über hertha und dann gibts das bier!

    und schalke bayern rasen und so wird nur gelabert!
    nächsten samstag wird wieder gesoffen, dann ist der sonntag im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ich kann das nicht gucken :lol:

    haben die nicht schon schalke tv und bayern schund auf dsf? irgendwann zwischen den gewinnspielen und den nackten frauen nachts. so ein scheiss sender!
     
  8. neid und missgunst bei den bayern heute das hauptthema gewesen? :lol:

    ich weiß gar nicht was amüsanter ist: die sendung, die gäste, dieser thread oder die leute, die es sich woche für woche anschauen und dann immer hier rumjammern, dass so lange über die bauern geschnackelt wird
     
  9. Du kannst Dich ja melden wenn du dich entschieden hast.
     
  10. :lol::lol::lol:
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat unter der Woche das Pokal-Finale erreicht, sich in der BL an den 4. Platz herangekämpft und zudem eine sehr umstrittene Rote Karte erhalten.
    Und im Doppelpass wird Werder mit keinem Wort erwähnt. Dafür - mit kleinen Ausnahmen - immer wieder Bayern, Bayern, Bayern.....

    Es gibt halt doch einen Verein der gleicher ist als alle anderen.

    Euagoras
     
  12. der altersschnitt beim dopa dürfte heute nen rekord sein... thema wieder die bauern... udo so laaaaaaaaaangweilig wie immer... naja...
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Fand den BILD-Reporter schon interessant, als er sich doch gefreut hat, dass auch wenn Rooney spielt ja ein Van Bommel auf dem Platz steht, der ihn mit der "harten Art aus dem Spiel nehmen kann"
     
  14. Neid und Missgunst!!! hahahaha gerade wieder
     
  15. darf ich raten...... Lattek
     
  16. jaaaaa... bei podolski :)
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hab ich was verpasst???
    Aus DSF wird nen anderer Sendername?! Klärt mich bidde auf ;)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die ändern den namen und wollen damit den eindruck erwecken, dass sie ein wirklicher sportsender sind;)

    soll wohl weniger nackte weiber und quiz-shows geben, dafür mehr live-sport, beispielsweise die eishockey-WM
     
  20. Wie im November 2009 bekannt und im Februar 2010 bestätigt wurde, soll das Deutsche Sport Fernsehen am 11. April 2010 im Rahmen einer konzeptionellen Überarbeitung in Sport 1 – Das Sport Fernsehen umbenannt werden und in Folge dessen mit dem Online-Portal Sport1 fusionieren. Hierbei wird es neben neuen Sendungen auch einen Wegfall der umstrittenen Erotik-Call-in-Sendungen geben