Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat es jemand aufgenommen? Bitte? Verschlafen...;)
     
  2. montag 9 uhr wirds wiederholt
     
  3. Ich denke das sich garnichts ändern wird an dem Großteil der betroffenen Fans. Wenn es schlecht läuft raunen und pfeifen, wenn wir ins rollen kommen jubeln und das Team lautstark unterstützen.

    Konnte man am Wochenende wiedermal sehr stark beobachten und das läuft nun schon seid einiger Zeit so, von daher finde ich den hier genannten Begriff Theaterpublikum sehr zutreffend.
     
  4. Ganz ehrlich: ich habs tatsächlich gemacht :lol:

    :applaus:
     
  5. Und das wird noch schlimmer,wenn die Gästefans im Oberrang Platz nehmen.Wollen wir mal hoffen,daß das neue Dach dann auch in der Ost zur besseren Akustik und Stimmung beiträgt.Böse Zungen behaupten,daß das Weserstadion die schlechteste Stimmung in der Bundesliga hat...
     
  6. ich habe beifall geklatscht :D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich geb zu, Raunen kommt bei mir auch mal vor, ist halt ne Reaktion. aber dannach folgt dann gleich ein WERDER o.ä.
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist bei mir genauso! Dann heisst es die Mannschaft anfeuern. Aber dieses Eventpublikum hat das ja nicht nötig. Man hat teilweise das Gefühl die kommen nur um zu meckern. Selbst wenn es gar nichts zu meckern gibt. Der eine Typ gestern neben mir hat mich total wahnsinnig gemacht.
     
  10. 8:30 Uhr...sollte also langsam mal ins Bett ;-)
     
  11. Es gibt genau eine Ausgangslage, bei der ich es liebe, daß 120 Minuten über Bayern gesprochen wird.

    NACH EINER BAYERNNIEDERLAGE! :applaus: :D
     
  12. Ist nicht heute wieder der Bruchhagen zu Gast ?
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    bruchhagen gehört ja fast schon zum inventar :roll:

    aber nach ner bayernniederlage passt das ja. hoffentlich gehts auch noch um die schisser aus leverkusen :D
     
  14. Ja. Allerdings wird mir bisher zuwenig auf den Bayern rumgeritten. :D
     
  15. Wie immer, ausschließlich Spacken am Krombacher Tisch. Da muss der Bruchhagen sich für die seriöse, gute Vereinspolitik, die er bei der Eintracht betreibt, verteidigen.. :stirn:
     
  16. war doch klar ;)
     
  17. Unglaublich jetzt blubbern die schon seit 1 Stunde nur über die Batzis:wall: Sorry aber die Sendung kannst de schon lange in die Tonne treten...Ich würd mir mal überlegen ob ich Doppelpass nicht in "Batzis Privat TV" unbennen würde,dass würde nämlich besser zu der Sendung passen:roll:
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    moah, ich find den bruchhagen so unsympathisch. ähnlich wie skibbe
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem guckst du es dir an ... ;)

    Es reicht vollkommen aus wenn man sich diesen Thread anguckt um zu wissen, ob irgendwas Erwähnenswertes los war.
     

  20. Find ich noch gar nicht mal. Aber die andern Weißwürste in der Runde regen mich auf.