Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Endlich mal sagen sie es!!:applaus:
     
  3. :tnx:
     
  4. Klar, jedoch hörte es sich für mich schon sehr nach einem Transfer an. ;)
     
  5. Endlich spricht mal jemand Klartext. :tnx:
     
  6. Ich denke eher das man Özil nun eine Bedenkzeit bis zum ende der Saison geben will und dann nochmal auf ihn mit ein Angebot zukommt.

    Entweder er nimmt dieses dann an oder er wird Verkauft.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut war auch von Helmer, als er sagte, dass das Interesse an der WM nicht - auch bei ihm - nicht so groß ist. Und genau DASS ist bei mir auch der Fall. Solange Löw N11-Trainer ist, ist mir der Spass / Vorfreude auf die WM stark gesunken. Manchmal wünsch ich mir sogar, dass Deutschland verliert :)eek:) nur wg. Löw... Schlimm... Hoffentlich hat Jogi diese Sdg. gesehen... ;)
     
  8. Harte Worte gegen den DFB!

    Richtig so...
     
  9. Ist klar, aber es hieß ja auch, dass Mesut im Grunde auf eine für ihn gute WM hofft und dann zu einem Top-Club wechseln will. ;)
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heisst es das? Wenn ja wieso?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bremen hat ein Theaterpublikum. Auswärts geht es. Wenn Werder aber Zuhause zurück liegt kann man auf der Nord Thomas Schaaf rufen hören. Das ist schon fast lächerlich. Im Weserstadion zu spielen ist daher für die Mannschaft kein Heimvorteil mehr. Da darf KA auch gerne mal sagen!!
     
  12. hat ka ja schon öfters gesagt, dass der auswärts-support oft lautstärker ist als der im weserstadion. mit weniger leuten logischerweise.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute hat man gemerkt, dass keiner in der Runden Respekt vor Jogi hat. Das ging schon los, als ihm eine Affinität zu Stuttgart nachgesagt wurde und anschließlich angedeutet wurde, dass ihm die Anreise nach Bremen zu weit ist.

    Wer weiß, vielleicht passiert ja noch was und die N11 kriegt noch vor der WM einen vernüftigen Trainer. Glauben tue ich es nicht...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das trifft den Nagel auf den Kopf!
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    Genau das hat in den letzten Monaten in den diversen Fußballsendungen im deutschen Fernsehn unübersehbar zugenommen und wurde/wird endlich auch mal so deutlich wie heute ausgesprochen.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass Allofs sich und Werder heute wieder sehr gut dargestellt hat. Außerdem teile ich seine Sachaussagen voll und ganz.

    Ich bedaure es ja immer noch, dass man seinerzeit J.Born geopfert hat. Das ist das unverständliche Werk von W.Lemke.

    Born und Allofs zusammen waren nach Leistung und Auftreten hervorragende Repräsentanten von Werder.

    Euagoras
     
  17. Ich hätte beinahe vom Sofa aus Beifall geklatscht. Endlich sag´s mal einer öffentlich! :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ja auch ne Menge bringt.
     
  19. Klaus Allofs hat den SV Werder im DSF-Doppelpass heute richtig gut repräsentiert. Seiner Meinung in Richtung Zuschauer-Fehlverhalten bei Heimspielen unseren jungen Spielern gegenüber kann man nur zustimmen.
     
  20. Hoffen wir dass alle mal drüber nachdenken und es auch anders machen