Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Waum?
     
  2. Er ist ein Insider? Das ist TheBrain. :D
     
  3. :eek: Die verschenken da ein 111 Jahretrikot.
     
  4. was soll das

    überall werden die tollen Trikots verschenkt

    son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  5. Das die Fans nach so viel beschissenen Heimspielen auch mal unruhig werden ist ja wohl verständlich.

    Natürlich wäre es besser sich mit dem Pfeifen während des Spiels zurückhalten und erst nach dem Schlusspfiff bzw. Boro/Özil Auswechslung loszulegen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Dazu würde ich mir erstmal wünschen, dass die Leute richtig Stimmung machen in der Bude. Für mich - tut mir leid - gehört unser Publikum stimmungstechnisch zu dem schlechtesten der Liga.
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das macht die Situation dann natürlich besser... :roll:
    Damit schadest du dann aber auch deinen Verein. Ich hoffe das ist dir bewusst.
    Aber wohl eher nicht...
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  10. Das meinst du traurigerweise bestimmt auch noch ernst.
     
  11. Naja. Die kamen auf das Thema Özil's Vertragsverlängerung zu sprechen, da wurde dann gesagt, dass es schwer wird ihn zu halten und er darauf pocht, dass er eine erfolgreiche WM spielt. Dazu wurde noch gesagt, dass Werder halt meistens die Spieler nicht halten kann, darauf meinte Allofs, dass es für Werder richtig schlecht wäre, würde Özil nicht verlängern und ablösefrei gehen. ;) Und das hört sich für mich so an, als würde man mit einem Verkauf rechnen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Logisch, aber noch ist ja nicht sicher, ob Özil verlängert. Das wussten wir auch schon vorher. Entweder verlängert er oder er wird verkauft.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Recht hat er!!!
     
  14. War ja dann doch ne halbe Stunde. Ganz nett, aber nicht wirklich mit viel Inhalt.
    Es wäre so schön wenn er gesagt hätte man bemühe sich um nen LV für die nächste Saison, Riise oder so. Das wär ein Traum, bzw. ist einer.
     
  15. Ich könnte mich ärgern, dass jeder Dödel für ein nicht kritisches Statement von 30 Sekunden ein Jubiläumstrikot bekommt. Allein dafür hätte sich die Fahrt gelohnt. Wie hoch ist bitte der Anteil, der so verschleudert wird?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer WÄHREND eine Spiels pfeifft, darf sich nicht beschweren wen er hart kritisiert wird, denn er ist keinen deut besser (eher schlechter) als das wesegen er pfeifft. Kritik ja, aber sachlich und zum passenden Zeitpunkt.
    Und pfeiffen ist keine Kritik, Pfeiffen(gegen eigene Spieler) ist etwas für Pfeiffen.

    Und auch nach Schlusspfiff ist es nicht wirklich toll, da hat man dann auch erstmal die Mittel den Applaus zu unterlassen usw.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben ;)
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Helmer hat es mal eben auf den Punkt gebracht:

    :tnx:



    Edit: Und Waldi greift das jetzt noch mal auf, bestätigt und bekräftigt es! :applaus:
     
  19. Boah Wontarra...

    Danke Waldi & Thomas.
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Löw stellt nicht nach Leistung auf!!!! :applaus: