Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. König Lattek hat gesprochen. :grinsen:
     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    haha, was sind da für Affen im Publikum? :lol:
     
  3. Hat damit nichts zu tun. Die reden andauernd über die Bayern. Würden wahrscheinlich sogar dem Haupteil der Sendung über die Lederhosen diskutieren wenn das Spiel gestern ausgefallen wäre. Wenn man nicht gerade Fan des FC Bayern ist schaut man sich diese Sendung sowieso nicht mehr an.
     
  4. :D

    Ganz schrecklicher Bayernpass heute wieder. Da gehts nur noch drum, wann die Bayern endlich Meister sind.
    Leverkusen wird immer ein wenig unterschätzt wie ich finde. Die haben zwar ihren Ruf als Vizekusen aber zeigen sich erstaunlich konstant.

    Da muss Bayern erstmal vorbeikommen. Auch in Leverkusen haben die Bayern noch nicht gewonnen.
    Spätestens wenn die Bayern durch die CL rotieren müssen, werden sie auch nicht mehr so stark aufspielen. Die zweite Reihe bei den Bayern ist wirklich nicht so stark. Tymoschuk, Lell, Rensing, Pranjic... Ribery und Robben sind zwischendurch auch mal verletzt.
     
  5. :lol::lol::lol::lol:

    ich lache mitlerweile mehr darüber, dass ihr euch in regelmäßigen abständen (d.h. jeden sonntag) auch noch darüber aufregt, dass das dsf halt bayernlastig is wie sau. ignoriert die scheiße halt einfach - wie wäre es, wenn ihr euch selber mal ne meinung bildet, anstatt ouzo lattek bei seinem schmarrn zuzuhören?
    bestes beispiel ist doch dieser alaba von den bayern. der wird überall in den himmel gelobt - who cares? unter normalen umständen müsste das dann bei prokoph (bochum), bei mendy (freiburg) oder auch bargfrede so sein - ist es aber nicht, weil die bayern halt alles dominieren. was zieht man daraus für konsequenzen: dieses pack einfach ignorieren
     
  6. ICH meine gar nichts !!!
    Das ist das Thema der Sendeleitung.
     
  7. :D

    Das glaube ich jetzt nicht....
     
  8. Die Bayern versemmeln 2 x auf Schalke. In der Liga und dann gibt es vorweg noch das Pokal-Aus. Und gegen HH und Lev haben sie auch noch nicht gewonnen. Fertig!




     
  9. Das ist eben die Lust daran, sich aufzuregen und zu motzen. Manche meinen, das sei typisch deutsch.
     
  10. Ich dachte, typisch deutsch sei, sich ständig über das Wetter aufzuregen. ;)
     
  11. Ich weiß gar nicht wo ich mich aufgeregt habe. :confused:
    Ich habe geschrieben das es die meiste Zeit im Doppelpass um die Bayern geht, auch wenn es theoretisch gar nichts über sie zu berichten gibt und das man sich diese Sendung genau deshalb eben am besten gar nicht mehr anschaut wenn man nicht gerade Fan des FCB ist. Was ich auch tue.

    Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus...
     
  12. Was will man sich über den DoPa aufregen, wenn selbst möchtergern seriöse Sportportale wie kicker oder sport1 mit reißerischen Überschriften wie "Nur noch ein Tor fehlt den Bayern zur Tabellenspitze" die Meinung der Leser beeinflussen. Vielleicht sollte man eher erwähnen, dass Bayern seit 9 Spielen gewonnen hat und trotzdem immer noch nicht Tabllenführer ist. Vielleicht könnte man auch schreiben, dass Leverkusen und Schalke mit weitaus weniger Investitionen auf Augenhöhe sind mit Bayern.
     
  13. :tnx: Aber das wäre ja seriöser und kritischer journalismus. In einem Land, wo die BILD das auflagenstärkste Blatt ist, kannst du das mal voll vergessen! :o
     
  14. Fand den DoPa heut gar nicht so bayernlastig, die meiste Zeit gings doch übern DFB und die Amerell-Geschichte, oder? H96 und Fromlowitz wurden auch lang besprochen, von daher kann man (zugegeben ausnahmsweise) zumindets heute nicht vom Bayernpass sprechen..?
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Thema des Tages, also Bayern ging von 11:00 bis 11:25 oder so, ging also dieses mal ;)
     
  16. Watt? Nur 25 Minuten Bauern,? Hab ich was verpasst? Gabs 95 Minuten Werbung? Hat sich Amarell exklusiv in der Sendung geoutet? War Reif Kronzeuge? Was war los? Da stimmt doch was nicht.

    Da ich jetzt seit 2 Jahren und 5 Monaten diesen Schrottsender boykottiere, beziehe ich meine Infos aus diesem Thread. Danke an euch, dass ihr das aushaltet. Obwohl ich gerade heute den Schwachmaten Watzke gerne gesehen hätte. Aber ich bleibe hart;)
     
  17. Er hat gehofft, das sich deren Rückstand zu S 04 nicht vergrößert.
     
  18. Gerade Thema Podolski: ob Lattek wieder seine Neid&Mißgunst-Debatte aufmacht? :D
     
  19. ja genau.. cacau muss in die nationalmannschaft :applaus: :lol:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Aussage:

    In der Nationalmannschaft gilt doch der Leistungsgedanke!!! :lol: :lol: :lol: