Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Vor allem Lattek, finde ich.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Muss ich auch mal sagen. Bin ja mal echt gespannt ob man den nächste Woche beim Werder-Training sieht :lol:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben denn da wieder für Pfeifen angerufen? Was bringt denn jetzt ein Trainerwechsel.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Leute, die da anrufen, sind solche, denen sonst niemand zuhört, wenn sie über Fußball reden wollen ;)
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    Das hat auch dann irgentwo einen Grund :D
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    eben. Denen würde ich auch nicht zuhören. Sie selber würden es aber wahrscheinlich verstehen, wenn sie in einer Schwächephase vom Chef gefeuert werden.:D
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Solche "Pfeifen" findest du ihr hier auch reichlich. Außerdem war das nach meiner Erinnerung nur der letzte Anrufer, der einen Trainerwechsel wollte.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was haben sie denn so gesagt zu den vielen Gegentoren, zur Einkaufspolitik, zu KATS, zu Özil ????

    Habe es leider nicht gesehen. Kann mir mal jemand in kurzen Worten/Sätzen zusammenfassen ??
     
  9. lape

    lape Guest

    Dumm = ein Anrufer
    Dümmer = Jörg Wontorra

    Szene / Dialog:

    Anrufer: ... bla bla bla ... der Trainer muss weg ...
    Jörg Wontorra: ... bla bla bla ... jetzt ist also die Trainerdiskussion in Bremen entbrannt ...
    neutraler Zuschauer: ??? hä ???

    Merkt der Wontorra noch was? Wer sich so mit Drogen vollpumpen muss um eine Sendung leiten zu können, ihr inhaltlich aber nicht mehr folgen kann, sollte einfach aufhören. ... Moderatordiskussion beim DSF!? ...
     
  10. Fragt sich nur wer die Pfeifen sind ?!? Die, die sich mit Mittelmaß zufrieden geben, weil Mittelmaß Mittelpunkt Ihres Lebens ist....oder die Anderen ?
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wohl eher die, die nicht gemerkt haben das Werder Bremen in der Liga neue vorher nicht vorhandene Konkurrenz bekommen hat und sich das Fußballgeschäft in den letzten Jahren sehr stark verändert hat. In der jetzigen Liga bist du in einem Jahr Mittelmaß und im nächsten vielleicht schon wieder Meisterkandidat.

    Das Wontorra mal im Aufsichtsrat von Werder Bremen saß möchte man garnicht glauben. Bayern München TV hat den Kerl ganz schön verändert. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nie drauf kommen, dass der Sympathien für Werder hegt.
     
  12. Wontorra hat sich schon in seinen Anfangstagen als ARD Moderator immer sehr zurückhaltend über Werder geäußert. In seinen Anfangstagen hatte er auch mal Stadion- bzw. Berichterstattungsverbot bei WErder weil er ihnen in einem Spil Arbeitsverweigerung vorwarf. Bei "ran" wo er ja auch früher moderierte, wr er auch immer sehr zurückhaltend was seine Berichterstattung für Werder anberaf. Warum weiß keiner so richtig. Ob und wie er bei Werder selbst gelitten ist, weiß ich nicht. Aber als neuer Aufsichtsrat ist er nicht bestimmt worden, daß wurde Hess-Grünewald (wenn ichda jtzt richtig liege).
    Im übrigen gilt das in ähnlicher Form auch für Beckmann, der ist auch Werdermitglied und Fan (neben St. Pauli).
     
  13. Vielleicht hat man ihm (intern??) ja mal irgendwann vorgeworfen, er würde zuviel Parteinahme in seinen Kommentatorenstil miteinfließen lassen und daher versucht er sich jetzt durch ein wenig zu viel Distanz dagegen zu wehren. Ist natürlich nur Spekulatius.
     
  14. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Latteck hat natürlich das Problem bei Wolfsburg gefunden. Missgunst&Neid :D
     
  15. Das sind neben dem lieben Geld seine einzigen Gründe,die er bei Krisen anbringen kann.Der regt mich sowas von auf.
     
  16. Also den Hansi Küpper finde ich wirklich gut.
     
  17. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    fand den Typ schlimm, der behauptet hat, Bayern hätte die beste Flügelzange der Welt
     
  18. Hatte der etwa sein Krombacher schon hinter sich ??? :D
     
  19. Thomas Wark hat so eine große Fahne, dass die in jedem Wind hängt.

    Als er dann meinte, beste Flügelzange der Welt, und dann noch die "Weltklassespieler" Müller, Badstuber und Lahm dahinter, da könnte ja jeder andere Verein einpacken. Oh Mann.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist das denn für eine Pro Löw Truppe da?

    Die machen den ja noch zum Märtyrer